Cover-Bild Love it up
Band 3 der Reihe "Stars and Lovers"
  • Verlag: Knaur eBook
  • Ersterscheinung: 01.07.2022
Stella Tack

Love it up

Good Guy meets Wild Girl: Im 3. Band der New-Adult-Liebesroman-Reihe »Stars and Lovers« landet Ethan unfreiwillig in einer Tanz-Show - und verliebt sich in die Tänzerin Payton.
Als Ethan mit seinem besten Kumpel Tyson zu einer Weltreise aufgebrochen ist, hatte er nur ein Ziel: seine erste große Liebe zu vergessen. Gestrandet in Südkorea, die Reisekasse leer, bewirbt Ethan sich für die Internationale Tanzshow »Love it up«. Zu seiner eigenen Überraschung wird er genommen, und als er dann auch noch der selbstbewussten Payton begegnet, verspürt er zum ersten Mal seit Langem wieder echten Lebensmut. Doch je bekannter Ethan durch die Show wird, desto weniger erkennt er sich selbst noch wieder. Schon bald wird ihm klar, dass er sich auf einen gefährlichen Tanz eingelassen hat, bei dem er zwar viel gewinnen, jedoch auch alles verlieren könnte …
Auch in Stella Tacks neuem New-Adult-Liebesroman »Love it up« warten wieder jede Menge Romantik, Witz und zwei tolle Hauptfiguren auf dich!
»Stars and Lovers«, die Liebesroman-Reihe mit viel Humor und Glamour-Faktor, ist in folgender Reihenfolge erschienen:

- »Beat it up« (DJ-Szene, Summer und Gabriel)
- »Light it up« (Set einer Netflix-Serie, Rosie und Xander)
- »Love it up« (Tanz-Show, Payton und Ethan)

Veröffentlicht am 22.08.2022

WOW - Highlight und grandioser Abschluss

Vielen Dank an NetGalley und Droemer Knaur für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Love it up ist der Dritte und letzte Teil der Stars ...

Love it up ist der Dritte und letzte Teil der Stars + Love Reihe und hier dreht sich alles um Ethan und Payton. Ethan ist der beste Freund von Summer (Beat it up) und war unsterblich in sie verliebt. Da sie seine Gefühle nicht erwiderte, hat er sich mit seinem besten Freund auf Weltreise begeben. Auf ihrer letzten Station trifft er in einem Club auf Payton und beide verbringen eine heiße Nacht miteinander. Er lässt sich von seinem Kumpel zum Vortanzen für die Show „Love it up“ überreden und trifft dort wieder auf Payton. Sie ist eine der Choreografen der Show und trainiert sein Team.

Ethan hat mich ab der ersten Seite in seinen Bann gezogen. Er ist unglaublich sympathisch, herzlich und liebevoll. Der perfekte Junge von nebenan mit einem sehr großen Herz. Payton ist im Gegensatz sehr freiheitsliebend, stark, selbstbewusst und sie weiß einfach was sie will. Sie hat auch ihre Ecken und Kanten, die andere verletzen. Ethan muss dagegen seinen Platz in dieser Welt noch finden.

Stella Tack hat einen grandios humorvollen, leichten und unglaublich bildlichen Schreibstil. Ich musste so oft lachen, aber auch die Emotionen und „Skandale“ einer Fernsehshow kommen nicht zu kurz. Das Showbusiness wurde als knallhartes und skandalumwittertes Pflaster sehr gut beschrieben und man hat als Leser einen tollen Blick hinter die Kulissen bekommen. Die energiegeladene Stimmung wurde super an den Leser gebracht und ich hatte immer wieder das Gefühl bei der ganzen Schinderei live daneben zu stehen. Stella schafft perfekt den Spagat zwischen Humor und Tiefgründigkeit. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch lesen (die Nacht war entsprechend kurz). Ein wundervoller Feel-Good Roman mit authentischen und sympathischen Charakteren, die auch Fehler machen und zu eben diesen stehen.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen – es hat mich komplett gepackt und ich konnte einige Zeit der Realität entfliehen. Unterhaltung, Humor, viele Gefühle und unglaublich tolle Charaktere – ganz große Liebe für dieses Buch!!

Veröffentlicht am 04.08.2022

Heiße Tanzshow

„Love it up“ ist nun das Finale der mitreißenden und unterhaltsamen Trilogie von Stella Tack, in dem es ein Wiedersehen mit allen liebgewonnenen Charakteren gibt.
Mit riesigem Liebeskummer im Gepäck begibt ...

Mit riesigem Liebeskummer im Gepäck begibt sich Ethan gemeinsam mit seinem besten Freund Tyson auf Weltreise, um von allem Abstand zu bekommen. Leider gelingt die Ablenkung nur mäßig und auch die Reise selbst reiht eine Katastrophe an die nächste. Fast pleite stranden beide in Südkorea, wo Ethan spontan von Tyson zu einem Casting der neuen Tanzshow „Love it up“ geschleppt wird. Ethan hätte nie damit gerechnet, dass er bei seinen dürftigen Tanzkünsten tatsächlich angenommen wird und vor allem, dass sich die Choreografin Payton als sein heißer One-Night-Stand der vorangegangenen Nacht entpuppt.

Nach Musik und Schauspielerei fehlt noch Tanzen, um das es im dritten Teil der romantischen „Stars and Lovers“ Reihe geht. Es ist definitiv von Vorteil, wenn man die beiden Vorgängerbände auch gelesen hat, denn die bekannten Charaktere spielen erneut eine wichtige Rolle. Aber man kann die Geschichte bestimmt auch einzeln genießen. Der humorvolle und leichte Schreibstil von Stella Tack zieht sich auch durch dieses Buch und ich hatte jede Menge Spaß beim Lesen.
Ethan ist ein echter Good Guy, dem das Herz von seiner besten Freundin und unerwiderten Liebe Summer gebrochen wurde. Er hält sich für langweilig und unwichtig und am liebsten möchte man ihn in den Arm nehmen und ihm sagen, was für ein Unsinn das ist. Ethan ist absolut liebenswert, witzig und loyal und wohl jeder hätte gern jemanden wie ihn an seiner Seite.
Die ehemalige Profitänzerin Payton ist selbstbewusst und direkt, aber in ihren Emotionen trotzdem unsicher. Die Umstände, unter denen sie Ethan kennenlernt, sind alles andere als optimal, und manchmal möchte man ihr einen Schubs geben, damit sie zu ihren Gefühlen steht.
Das Setting der Tanzshow ist sehr gut beschrieben und man kann die Anstrengung der Kandidaten fast körperlich spüren. Die Dynamik der Protagonisten konnte mich von Anfang bis Ende mitreißen und der Funke ist eindeutig übergesprungen. Es gab so viele Szene, in denen ich laut losgelacht habe und vor allem die Ziege ist der heimliche Star. Ethan und Payton haben, wie die anderen beiden Paare zuvor, ganz klar mein Herz gewonnen.

Ich kann nur eine unbedingte Leseempfehlung aussprechen und das volle Sternchenfeuerwerk loslassen!

Veröffentlicht am 21.03.2024

schöner Abschluss

Diesesmal wurde eine Tanzshow mit all ihren Facetten als Setting gewählt.

Auch in diesem Teil gibt es ein schönes Wiedersehen mit den Charakteren aus Band 1 und 2.

Die Geschichte von Ethan und Payton ...

Diesesmal wurde eine Tanzshow mit all ihren Facetten als Setting gewählt.

Die Geschichte von Ethan und Payton beginnt mit einem One-Night-Stand und hätte demnach auch dort Enden sollen ... wenn da nicht die Tanzshow wäre, in die Ethan durch Zufall gestolpert ist und in der Payton die Choreografin ist.

Ich wurde wieder toll unterhalten und der Schreibstil mit viel Witz und Humor macht einfach Spass.

Veröffentlicht am 22.09.2022

Stella Tack – Love it up
(Stars and Lovers 3)

Meine Meinung / Bewertung:

Stella Tack – Love it up
(Stars and Lovers 3)

Meine Meinung / Bewertung:
Ich habe mich auf ein Wiedersehen mit den Charakteren aus „Beat it up“ und „Light it up“ gefreut, war jedoch ein bisschen skeptisch was Ethan anbelangt, da er mir nicht unbedingt sympathisch war. Da mich die Autorin jedoch nicht den ersten beiden Bänden begeistern konnte, wollte ich unbedingt wissen, welche Geschichte sie für Ethan geschrieben hat.
Vielleicht ist es meiner eher negativen Einstellung Ethan gegenüber geschuldet gewesen, aber ich habe mich anfangs etwas schwer getan in die Geschichte reinzukommen. Auch weil Payton, die ich ja schon aus den Vorbänden kannte, mir ein wenig fremd vorkam. Doch dann habe ich meine Erwartungen einfach mal über Bord geworfen und mich auf das eingelassen, was „Love it up“ mir liefert. Einmal auf die Storyline eingelassen – Ethan schaut orientierungslos in die Zukunft und nimmt plötzlich an einer Tanzshow teil – hat mir das Buch ganz gut gefallen. Es nimmt sogar derart Fahrt auf, dass es mir zum Schluss fast zu viel war bzw. in manchen Punkten doch etwas übertrieben.
Auch konnte mich der Titel nicht überzeugen, da ich keine Verbindung zu dem Hauptthema Tanz herstellen konnte.
Das Buch war lange Zeit ein Kandidat auf drei Sterne für mich. Doch an manchen Stellen habe ich laut aufgelacht. Und ein Buch, das dies bewirkt, hat einen Stern mehr verdient.

Leicht schwerfälliges Buch, das Seite um Seite besser wird und einige amüsante Szenen bereithält.

Sterne: 4 von 5!

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 27.08.2022

Gelungene Unterhaltung

Auf "Love it up" war ich sehr gespannt, da mir bereits die vorherigen Teile der Reihe gut gefallen haben und ich den Humor von Stella Tack einfach großartig finde.

In "Love it up" finden wir uns in einem ...

In "Love it up" finden wir uns in einem Tanz-Setting wieder und Ethan landet eigentlich mehr aus Zufall im Casting für eine Tanzshow und dann auch noch in der Show selbst. Dort trifft er auch Payton wieder, die als Choreografin arbeitet.

Mich konnte die Geschichte wieder sehr gut unterhalten, auch wenn ich den Humor dieses Mal nicht ganz so präsent fand. Es gab dennoch einige unglaublich witzige Szenen, die mich sehr zum Lachen gebracht haben.

Ethan und Payton fand ich sehr sympathisch und die beiden haben sich auch wunderbar ergänzt. Das Drama war mir am Ende ein bisschen zu übertrieben, aber insgesamt hat mir die Liebesgeschichte gefallen.

Auch rund um die Show passiert einiges und es war interessant die Geschehnisse zu verfolgen und ich habe mich auch hier gut unterhalten gefühlt. Ebenfalls positiv war das regelmäßige Wiedersehen mit den Protagonisten aus den anderen Büchern.