Ok aber werde sie nicht weiterverfolgen
Bite the Bride (Darkthorn Archives 1)Für mich war es ein Buch, das man lesen könnte, müsste man aber nicht.
Die Tension anfangs hatte mich gepackt, aber zwischendurch kam es für mich zu so vielen längen.
Die Lovestory mochte ich, aber das ...
Für mich war es ein Buch, das man lesen könnte, müsste man aber nicht.
Die Tension anfangs hatte mich gepackt, aber zwischendurch kam es für mich zu so vielen längen.
Die Lovestory mochte ich, aber das drumherum war nicht so wirklich meins.
Den packt den sie beide hatten, fands ich Anfangs sehr ansprechend das ich dachte das die Tension sich lange aufbaut. Aber diese wird regelrecht am Anfang schon befriedigt. Auch wenn sie es beide erstmal nicht zugeben möchten.
Ich dachte auch dass das Setting mich mehr begeistern würde, aber konnte mich leider nicht so einholen wie erhofft.
Die Truppe an sich hatte für mich kein so großes Interesse obwohl ich es sollte, da es in den nächsten Bänden um diese Personen ginge.
Deswegen habe ich entschieden die Reihe nicht weiter zu verfolgen.