Jasmin_Queen245

Lesejury-Mitglied

Jasmin_Queen245 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jasmin_Queen245 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.06.2023

Ich will nicht dass diese Reihe endet

Midnight Chronicles - Dunkelsplitter

Wow! Einfach nur wow. Es ist alles dabei: Liebe, Humor, Action und eine tolle Entwicklung der Charaktere. Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird.

Veröffentlicht am 20.06.2023

Einfach Magisch

Midnight Chronicles - Blutmagie

Die Geschichte von Cain und Warden ist unglaublich berührend. Man schaut hinter Wardens Fassade und lernt ihn genau wie Cain sehr gut kennen und kann sich sehr gut in deren Rollen versetzen.

Veröffentlicht am 20.06.2023

Hailees Geheimnis

Falling Fast

Ich habe dieses Buch geliebt es war so schön ich fände es hätte einen schönen Vibes aber der Cliffhänger am Ende hat mir denn letzten Nerv geraubt. Ich gebe euch einen Tip wenn ihr das Buch Lest und auf den letzten Seiten seit Kauft euch direkt das 2te Buch ihr werdet es nicht bereuen.

Veröffentlicht am 18.06.2023

Ein Buch voller Emotionen

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Ein tolles Buch. Ich habe mit gelacht, geschmunzelt und geweint. Es war sehr spannend,süß aber auch traurig ich!h habe es einfach geliebt .

Veröffentlicht am 18.06.2023

Shadowhunter vibes

Midnight Chronicles - Schattenblick

Ich fande das Buch sehr empfehlenswert. Man taucht schnell in die Welt der Hunter ein. In dem Buch geht es um Roxy und Shaw (das ist der Anfang der Geschichte der beiden ) in Band 3 und 5 geht es weiter aber ich will nicht Spoilern.