Profilbild von Jesy

Jesy

Jesy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jesy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Herzzerreißend schön

Nächstes Jahr am selben Tag

Wie jedes andere Buch von Colleen Hoover hat mich auch dieses gepackt und mitgenommen. Klassisch für die Autorin gab es auch in diesem Buch eine absolut unerwartete Wendung, die nicht nur schockierend sondern auch herzzereißend ist. Klasse geschrieben, wunderschöne Geschichte, das Cover ist passend.

Wunderschön romantisch

Cinder & Ella

Wunderschöne Geschichte, die anders als der Name suggeriert nur wenig an das Cinderella Märchen angrenzt und ist somit auf seiner eigenen Art und Weise spezial und schön.

Spannung, Action, Überraschungen

Ich bin die Nacht

Sehr spannende Handlung; der Schreibstil ist an manchen wenigen Stellen anfänglich etwas verwirrend, da muss man eben zwei Mal drüberlesen. Sonst ist dieser Thriller echt gut geschrieben.Die Charaktere haben Tiefe und wenn man einmal in der Handlung drin ist, dann ist es sehr schwer wieder rauszukommen. Habe das Buch am vorherigen Abend angefangen und unwissendlich bis in den Morgen gelesen und beendet.