Joanne98

aktives Lesejury-Mitglied

Joanne98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Joanne98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.06.2022

WG nicht nur für Junge

Oma dreht auf

Oma Inke wohnt zusammen mit ihren 2 Freunden in einer WG und sorgt hier gerne für Chaos.
Von Geburtstagsparty bis Polizeieinsatz ist alles dabei.
Das Buch lässt einen schmunzeln und zeigt dass man auch ...

Von Geburtstagsparty bis Polizeieinsatz ist alles dabei.
Das Buch lässt einen schmunzeln und zeigt dass man auch im Alter noch Spaß haben darf

Veröffentlicht am 01.06.2022

Wer ist es denn nun?

Todeshauch

Bis zum Schluss besteht Spannung, wer ist denn nur der oder die Tote, ist es die ehemalige Verlobte oder ist es ein gewalttätiger Ehemann.
Zum Schluss kommt es dann noch zu einer überraschenden Wende. ...

Zum Schluss kommt es dann noch zu einer überraschenden Wende.
UND:
Wird Erlendur´s Tochter überleben?

Ich kann das Buch jedem Krimiliebhaber sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 13.08.2021

Spannung von vorne bis hinten

Vater unser

Ein sehr anerkannter Chirurg tötet seine Frau und seine 3 Kinder und verletzt sich selbst lebensgefährlich.

Ist er ein psyschich kranker oder ist er ein Monster?
Dieser Frage stellt sich die Staatsanwältin ...

Ist er ein psyschich kranker oder ist er ein Monster?
Dieser Frage stellt sich die Staatsanwältin Julia Valenciano und findet dabei die Wahrheit über den Tod ihrer Eltern und das Verschwinden ihres Bruders heraus.

Veröffentlicht am 13.08.2021

Klein und trotzdem groß

Kleiner Alf

Alf ist ein kleinwüchsiges Shetlandpony, welches als Fohlen von Hannah Russel übernommen wird, als der Züchter es nicht mehr wollte.

Hannah Russel, welche schon 3 andere Pferde und Ponys hat, kümmert ...

Hannah Russel, welche schon 3 andere Pferde und Ponys hat, kümmert sich liebevoll um den kleinen, auch wenn er ihr das Leben nicht immer einfach macht.

Mit seiner witzigen Art erorbert er das Leserherz und man kann nicht genug von ihm bekommen.

Veröffentlicht am 14.03.2021

Wer ist der Mörder?

Die Flut

Zwei Pärchen machen, das erste Mal, zusammen Urlaub auf Amrum. Die Männer arbeiten zusammen, kennen sich privat aber kaum.

Auf einmal passieren grausame Morde auf der Insel. Der Täter wird gesucht. Wer ist es? Bis zum Schluss bleibt die Spannung und es ist immer ein hin und her mit den Verdächtigen.
Das Ende ist nicht vorhersehbar, was die Spannung bis zum Schluss aufrecht erhält.