Kriszta

Lesejury-Mitglied

Kriszta ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kriszta über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.12.2023

Enttäuscht

Enttäuscht, weil ich es nicht nag, wenn das Buch mitte der Geschichte beendet wird. Hier ist mal das passiert.

Es war so spannend, man konnte das Buch nicht auf die Seite legen und plötzlich gibt's keine Seiten mehr..und man muss bis Februar warten, um zu erfahren, wie es weiter geht. Schrecklich.

Veröffentlicht am 15.12.2023

Lehre

Achtsam morden

Hmm ...am Anfang war mir sehr schwer, die Geschichte zu folgen. Durch die philosophischen Erklärung war schwer zu verstehen, aber dann bekam alles einen Sinn. Es war gut und sehr spannend.

Veröffentlicht am 15.12.2023

Zauberhaft giftig

Silver & Poison, Band 2: Die Essenz der Erinnerung (SPIEGEL-Bestseller)

Die Geschichte war sehr spannend, ich konnte das Buch gar nicht auf die Seite legen.
Die Entwicklung der Personen war hervorragend.
Es war interessant zu sehen, wie gut die Zusammenhalt der verschiedenen ...

Die Entwicklung der Personen war hervorragend.
Es war interessant zu sehen, wie gut die Zusammenhalt der verschiedenen Städten und Schichten funktionierte.
Cover ist besonders schön für mich.

Veröffentlicht am 14.11.2023

Verblüffende Wahrheit

Silver & Poison, Band 1: Das Elixier der Lügen (SPIEGEL-Bestseller)

Ich habe das Buch an einem Tag verschlungen. Es war mitreißend, traurig, hoffnungsvoll.
Freundschaft kann immer weiterhelfen.
Ich habe schon den zweiten Band auch, bin gespannt wie sich die Kräfte entwickeln.

Freundschaft kann immer weiterhelfen.

Veröffentlicht am 11.11.2023

Spiegel des eigenen Lebens

Twisted Hate

Nach dem zweiten Band hat mich dieser völlig mitgerissen. Szenen, Probleme aus meinem eigenen Leben spiegelten sich wieder. Ich habe die ganze Geschichte geliebt.