Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062

Lesejury Star
online

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LadySamira091062 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2016

Fana und das Geheimnis um den Juwelenkönig

Sternendiamant
0

Die 15-jährige Fana wird in der Pause auf dem Schulhof plötzlich von Blättern angegriffen und nachmittags im Park beim skaten fängt sie an plötzlich Schmetterlinge zu spucken .Völlig irritiert läuft ...

Die 15-jährige Fana wird in der Pause auf dem Schulhof plötzlich von Blättern angegriffen und nachmittags im Park beim skaten fängt sie an plötzlich Schmetterlinge zu spucken .Völlig irritiert läuft sie nach Hause und verwandelt sich dort vor den gestrengen Augen des Großvaters und ihrer Mutter in ein Schweinchen und wieder zurück. .Nun ist ganz klar das Fana etwas anders ist und ihre Familie ihr etwas verheimlicht.
Zusammen mit ihrer besten Freundin soll sie nun auf eine magische Schule gehen ,die auf dem Schulschiff Simalia ist.Die Schüler dort sind nicht alle nett.Von den 7 Schülern ist Kian der sympatischste .
Fana findet heraus das sie ein Aurion ist ,der magische Fähigkeiten besitzt und jeder Aurion hat seinen eigenen .speziellen Juwelenstein nur Fana wird von keinem erwählt.
Doch warum das so ist und ob es gelingt das Dunkel um Fanas Herkunft zu lüften ,das lest selbst.Lasst euch entführen in eine Welt voller Magie und wundersamer Wesen.Hier wird gekämpft und Geheimnisse entdeckt und der Mantel des Schweigens wird gelüftet , Freundschaften geknüpft und Feindschaften gepflegt.

Das Buch entführt uns in eine magische Welt,die einen gefangen nimmt,man reist mit auf der Simalia und kämpft mit Fana und Kian gegen den Juwelenkönig.
Es liest sich leicht und ist fesselnd,die Charaktere sind super aus gearbeitet ,man kann sie sich prima vorstellen .Manche mag man andere sind einem sofort unsympatisch und bleiben es auch .Das Rätselraten um den ominösen Juwelenkönig hält einen bis fast zum Ende hin in seinem Bann.Wird es Fana und Kian gelingen den Juwelenkönig zu finden und Antworten auf ihre Fragen zu bekommen? Und wird Avena es so einfach hinnehmen ,das Kian Fana liebt oder wird sie Eifersucht sie zu weiteren Taten führen ,die alle in Gefahr bringen wird ?
Man darf gespannt sein auf die weiteren Bände um Fana und Co.

Der Auftakt zu einer neuen Fantasy-Serie ist der Autorin wahrlich gelungen.Ich hab das Buch in zwei Nächten verschlungen , nun heißt es warten und raten wie es weiter geht mit der Simalia und ihrer Besatzung .
Ein wirklich lesenswertes Buch ,das ein Fantasyfan sich nicht entgehen lassen sollte.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Vampire in Dallas

Untot in Dallas
0

Sookie und Bill erhalten von Eric einen Auftrag für den sie nach Dallas reisen müssen.Doch schon auf dem Flughafen geht es Sookie fast an den Kragen .man versucht sie umzubringen,doch Bill kann das ...

Sookie und Bill erhalten von Eric einen Auftrag für den sie nach Dallas reisen müssen.Doch schon auf dem Flughafen geht es Sookie fast an den Kragen .man versucht sie umzubringen,doch Bill kann das gerade noch so verhindern. Bei den Vampiren in Dallas gibt es einen Verräter ,was klar wird als Sookie eine Wanze im Büro entdeckt.Ohne es zu wissen begibt sich Sookie zur „Bruderschaft der Sonne " in Begleitung des Verräters .Dort gerät sie in Gefangenschaft,doch ihr gelingt die Flucht.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Spannender Thriller

Der Pakt
0

Xaver McJohnsons Welt gerät von einem tag auf den anderen aus den Fugen .Zuerst wird sein Vater bestialisch ermordet ,dann sind die Killer hinter ihm her ,denn er hat Beweise über eine geheime Organisation ...

Xaver McJohnsons Welt gerät von einem tag auf den anderen aus den Fugen .Zuerst wird sein Vater bestialisch ermordet ,dann sind die Killer hinter ihm her ,denn er hat Beweise über eine geheime Organisation ,die PAWS,die sollten sie an die Öffentlichkeit gelangen ganz Amerika schockieren würden.Der Kopf der Organisation scheut keine Kosten und setzt einen Killer auf Xaver an ,Doch dessen Vater hatte ihm in weiser Vorraussicht einen Bodygard besorgt ,der auf ihn acht geben sollte.Kai ist zwar ein knackiger Kerl und berührt nicht nur Xavers Herz. Doch da ist noch der ebenso smarte FBI-Agent ,der sich an Xaver ran macht .
Doch irgendwie sind ihm die Killer immer auf den Fersen und Kai läßt sich nicht mehr blicken oder läßt ihn der FBI-Typ nicht zu Xaver?
Wer ist Freund und wer ist Feind ? Der smarte Agent ,,der mit Xaver das Bett teilen will oder der ehemalige Knastbruder Kai ,der Xaver eine Abfuhr erteilt?


Die Spannung finde ich ist hier in diesem Roman von Marc Weiherhof prima gehalten worden .Man fiebert mit Xaver und Co mit bis zum Ende ,man ahnt wer der ominöse Kopf der PAWS sein könnte.


Nachdem ich schon Das Vermächtnis der Unbekannten des Autors gelesen habe bin ich von diesem Buch begeistert und angenehm überrascht.
Die Story ist spannend und Action geladen ,gewürzt mit einem Hauch Liebe,das Cover ist auch wunderschön und das Buch hält was es verspricht.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Das Vermächtnis des Unbekannten

Das Vermächtnis des Unbekannten
0

Reicher homosexueller Mann baut sich und seinen Adoptivkindern ein Geschäftsimperium auf.
Bei dem Bau seines Ladens in London lernt Silvan Becker Jan kennen ohne zu ahnen ,das der auf ihn angesetzt wurde ...

Reicher homosexueller Mann baut sich und seinen Adoptivkindern ein Geschäftsimperium auf.
Bei dem Bau seines Ladens in London lernt Silvan Becker Jan kennen ohne zu ahnen ,das der auf ihn angesetzt wurde um ihn aus zu spionieren.Silvans Kinder sind eigentlich die Kinder einer´s mexikanischen Drogenbosses, der sie aus Habgier wieder haben will und sie entführen läßt.
Silvan ,der eigentlich ein totaler Softi ist mutiert nach der Entführung seiner Kinder zum erprobten" Kampfroboter ", der als er selber von Jans Zwillingsbruder entführt wird zum eiskalten Killer wird.
Die Krimigeschichte an sich finde ich recht gut von der Idee her , doch einiges an der Umsetzung ist nicht immer glaubwürdig..Kein Mensch kann innerhalb eines Fluges von Mexiko nach Europa dermassen kampferprobt sein und gegen Mafiakiller gewinnen ,auch nicht mit viel Glück.Und dann nach der eigenen Entführung und der Folter samt Vergewaltigung nach nur 3 Wochen wieder fit sein ,das ist unrealistisch ,solche gravierenden Ereignisse verarbeitet man nicht so schnell .
Das der Krimi im Gay-Genre spielt ist sehr ersichtlich sind doch einige Stellen etwas zu ( sorry) tuntig dargestellt,die erotischen Szenen könnten etwas mehr Gefühl gebrauchen ,sie sind teilweise doch recht steril abgehandelt,was ich an und für sich recht schade fand.Auch Gay-Romane dürfen sexy Szenen haben.Ob die Dreier-Konstellation Sivan-Darius und Greiner so komplikationslos in der Realität funktionieren würde glaube ich ehrlich gesagt nicht ,denn wer liebt teilt normalerweise nicht gerne.
Die Grundidee an sich ist gut doch bei der Umsetzung ist vieles leider nicht stimmig.,deswegen gibts auch nur 3 Sterne .

Veröffentlicht am 15.09.2016

Gelungene Mischung von Thriller und Gay-Erotik

Der Bosporus-Kurier
0

Sebastian reist mit kleinem Gepäck und wenig Geld nach Istanbul.Angezogen von der wunderschönen Kultur und Landschaft verbringt er seine Ferientage dort .Beim schlendern durch den Gewürzbasar trifft ...

Sebastian reist mit kleinem Gepäck und wenig Geld nach Istanbul.Angezogen von der wunderschönen Kultur und Landschaft verbringt er seine Ferientage dort .Beim schlendern durch den Gewürzbasar trifft er auf einen sexy Typen ,in den er sich glatt verleiben könnte ,doch leider verliert er ihn aus den Augen.
Beim Einchecken zum Heimflug endet seine Träumerei vom knackigen Istanbuler Typen je ,denn Sebastian wird als Drogenkurier fest genommen und weiss nicht wie ihm geschieht.
Wer hat ihm die Drogen untergejubelt? Im berüchtigten Knast von Istanbul jedoch trifft er auf Fabian ,dem sexy Typen vom Gewürzbasar,dem genau wie ihm Drogen untergeschoben wurde.Nach unmenschlichen Folterungen und Misshandlungen machen sich die beiden auf die Suche nach den Drahtziehern der Drogenaktion..
Wird es ihnen gelingen die Drogendealer zu identifizieren ? Hat ihre im Knast begonnene Liebesbeziehung eine Chance?


Nachdem ich ja bereits die beiden anderen Werke von Marc Weiherhof lesen durfte , bin ich von diesem Buch restlos begeistert.Es ist ihm hier gelungen Thriller mit Erotikszenen in eine wunderbare Komposition zu bringen was mir beim ersten Buch gefehlt hat.
Die Geschichte beginnt sofort spannend und geht genau so spannend weiter gewürzt mit einer Prise Humor und sehr schönen,gefühlvollen Szenen,die uns zeigen wie schön und harmonisch auch gleichgeschlechtliche Liebe sein kann.
Ich bin schon gespannt was man weiterhin von ihm zu lesen bekommt.


Ein sehr schönes,spannendes Buch ,das man weiterempfehlen kann.