Leaaa_000

aktives Lesejury-Mitglied

Leaaa_000 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leaaa_000 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.07.2021

Paper Prince

Veröffentlicht am 14.06.2021

Unglaublich!!

Paper Princess

Keine Worte dieser Welt würden diesem Buch gerecht werden. Es war einfach alles. Perfekt. Wunderschön. Das Buch hat mein Herz genommen, es zum Schmelzen gebracht und herausgerissen. Zerstört. Ich liebe es. Und ich kann nicht aufhören daran zu denken.

Veröffentlicht am 31.05.2021

Klassiker!!

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7)

Harry Potter, der Junge der im Schrank unter der Treppe lebt. Jeder kennt ihn und jeder liebt ihn. Meine Kindheit, mehr kann man nicht sagen.

Veröffentlicht am 31.05.2021

Klassiker!!

Harry Potter und der Halbblutprinz (Harry Potter 6)