Lenis_Leseecke

Lesejury-Mitglied

Lenis_Leseecke ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lenis_Leseecke über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.01.2022

Madly

Madly

Awww, mal wieder eine super süße Liebesgeschichte 😍
Bereits im 1. Teil der Buchreihe bandelt sich etwas zwischen June und Mason an, sodass ich schon da auf den 2. Teil gespannt war.

Es ist einfach so ...

Awww, mal wieder eine super süße Liebesgeschichte 😍

Es ist einfach so herzzerreißend, wie Mason sich immer und immer wieder um Junes Aufmerksamkeit bemüht, in dem er sich andauernd neue Überraschungen einfallen lässt und trotz der ganzen Abfuhren nicht aufgibt 🥺. Am liebsten hätte ich June zwischendurch ein paar mal geschüttelt, damit sie endlich mit ihm auf ein Date geht 😄

June und Mason haben beide mit ihren Familien große Probleme, sodass es einfach nur schön ist, dass sie zusammen finden.
Außerdem ist es toll zu sehen, wie die Clique immer weiter zusammenwächst.

Ganz klar verdiente 5 Sterne ⭐️

Veröffentlicht am 15.01.2022

Truly

Truly

Eine tolle Geschichte mit einer interessanten Wendung.

Eine tolle Geschichte mit einer interessanten Wendung.
An der Liebesgeschichte zwischen Andie und Cooper hat mir das Knistern etwas gefehlt. Dafür musste ich an vielen Stellen lachen. Andie, Cooper, June, Mason und Dylan sind wirklich eine tolle Clique.
Obwohl ich finde, dass noch etwas Luft nach oben ist, ist das Buch sein Geld trotzdem wert. 🖤

Veröffentlicht am 07.01.2022

Midnight Chronicles - Schattenblick

Midnight Chronicles - Schattenblick

Ich habe schon sehr viel Gutes über dieses Buch gehört und fand es auch super interessant, dass das Buch von zwei Autorinnen geschrieben wurden. Allerdings hat es mich nicht so wirklich gecatcht…

Ich ...

Ich fand es am Anfang sehr schwer in die Geschichte rein zu finden und musste mich wirklich mehrmals überwinden weiter zu lesen 😅. Zwischendurch dachte ich ein paar Mal, dass es jetzt besser wird, dem war dann aber leider nicht so…
Aber auch sowas kommt hin und wieder mal vor 🤷🏼‍♀️ Geschmäcker sind ja schließlich verschieden. Trotzdem tut es mir etwas weh, dem ganzen lediglich 3 Sterne geben zu können.

Am Ende bleiben einige Fragen noch offen, sodass ich trotzdem ein wenig gereizt bin den nächsten Teil zu lesen. Zudem habe ich auch schon öfter gehört, dass der zweite Teil besser sein soll.

Veröffentlicht am 07.01.2022

Keeping Dreams

Keeping Dreams

Auch dieser Teil hat, wie auch schon der erste, die 5 Sterne absolut verdient.
Es ist ein totales Herzensbuch, welches unbedingt von euch gelesen werden sollte. 🩰
Ich liebe Faerfax und den Schreibstil ...

Auch dieser Teil hat, wie auch schon der erste, die 5 Sterne absolut verdient.
Ich liebe Faerfax und den Schreibstil von Anna Savas, weshalb ich auch dieses Buch mal wieder in wenigen Tagen habe beendet habe und etwas traurig war, da ich gerne noch 500 Seiten Lilly und Julian gelesen hätte 🥺
Das man auch noch das ein oder andere weitere Detail über Tessa und Cole aus dem ersten Teil erfährt finde ich total toll.
Zum Glück gibt es noch einen 3. Teil. Das tröstet mich etwas, denn ich kann mich noch längst nicht von der Clique trennen. 🤍🤍🤍

Veröffentlicht am 04.01.2022

Keeping Secrets

Keeping Secrets

Ich bin total begeistert von diesem Buch!

Ich bin total begeistert von diesem Buch!
Definitiv ist es eins meiner Jahreshighlights 💚. Es hat mich von Anfang an total gefesselt und ich konnte überhaupt nicht mehr aufhören weiter zu lesen. Die Liebesgeschichte von Cole und Tessa ist wirklich süß. Ich konnte mich direkt in Tessa hineinversetzten und fand es auch super spannend / ungewöhnlich gut, dass sie Schauspielerin ist. In den meisten New Adults Bücher studieren die Protagonisten und daher war es mal schön, quasi ein Bisschen in den Alltag einer Schauspielerin rein schnuppern zu können 🎬.
Ich bewundere Anna Savas wirklich sehr für dieses schöne Buch und freue mich schon mega auf die nächsten 2 Teile 💚.