Profilbild von Lesender-swiftie13

Lesender-swiftie13

Lesejury-Mitglied
offline

Lesender-swiftie13 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesender-swiftie13 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.12.2023

hot und hotter

King of Wrath
0

fand's am Anfang bisschen absurd und konnte mit Dante nicht so richtig warm werden aber ich habe es trotzdem durch den flüssigen Schreibstil und die warmherzige Mai Mara geschafft haha. BTW der Spitzname ...

fand's am Anfang bisschen absurd und konnte mit Dante nicht so richtig warm werden aber ich habe es trotzdem durch den flüssigen Schreibstil und die warmherzige Mai Mara geschafft haha. BTW der Spitzname ist so toll. ich empfehle es sehr vor allem für diejenige die es mögen über arrangierte Ehen zu lesen. ich mochte es sehr auch wenn mich Dantes verschlossene art manchmal ganz schön aufgeregt hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.12.2023

hab mein Herz für immer in Green Valley verloren

New Beginnings
0

war ein wundervoller Auftakt und ich hab mich eingekuschelt und in einem Abend durchgelesen. es war wie ein Herbstmorgen und man konnte sich sofort in die Charaktere hineinversetzen. ich fand die storyline ...

war ein wundervoller Auftakt und ich hab mich eingekuschelt und in einem Abend durchgelesen. es war wie ein Herbstmorgen und man konnte sich sofort in die Charaktere hineinversetzen. ich fand die storyline sehr schön und perfekt zum entspannen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.12.2023

Ich bin ertrunken in meinen Tränen

All Your Kisses
0

Unglaublich. ich habe noch nie so sehr geweint. ich habe Poppy und Rune meine Seele geschenkt und sie nie zurück bekommen. dieses Buch hat alles in mir gebrochen und mich nackt und gebrochen zurückgelassen. ...

Unglaublich. ich habe noch nie so sehr geweint. ich habe Poppy und Rune meine Seele geschenkt und sie nie zurück bekommen. dieses Buch hat alles in mir gebrochen und mich nackt und gebrochen zurückgelassen. Ich habe es jetzt schon 7 mal gelesen und JEDESMAL heule ich. ich empfehle es JEDEM. lest es einfach. wow

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.12.2023

Fourth Wing- Flammengeküsst

Fourth Wing – Flammengeküsst
0

Unglaublich und allen Hype wert. ich habe dieses Buch so sehr geliebt. Innerhalb von zwei tagen habe ich es gelesen und habe Violet und Xaden meine Seele und mein herz geschenkt. mein Stress level ist ...

Unglaublich und allen Hype wert. ich habe dieses Buch so sehr geliebt. Innerhalb von zwei tagen habe ich es gelesen und habe Violet und Xaden meine Seele und mein herz geschenkt. mein Stress level ist explodiert und die ploowists wären UNGLAUBLICH. Ich liebe dieses Buch und werde es bis zu meinem letzten Atemzug empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.12.2023

Magnolie Parks-The Long Way home

Magnolia Parks - The Long Way Home
0

als ich fertig mit dem Buch war dachte ich mir nur so. "Was zum-". ich habe während dem lesen so unendlich viele tränen vergossen und wer Gossip Girl liebt sollte diese Reihe unbedingt lesen. ich war ...

als ich fertig mit dem Buch war dachte ich mir nur so. "Was zum-". ich habe während dem lesen so unendlich viele tränen vergossen und wer Gossip Girl liebt sollte diese Reihe unbedingt lesen. ich war so überrascht von den plottwists und habe mit Magnolia mit gefühlt und getrauert. Für jeden etwas der Intrigen, geheimnisse, Drama und weinen steht

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere