Cover-Bild King of Wrath
  • ISBN: 9783736320802
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Ana Huang

King of Wrath

Band 1 der Reihe "Kings of Sin"
Patricia Woitynek (Übersetzer)

Sie ist die Frau, die er nie wollte - und seine größte Schwäche

Dante Russo kontrolliert sowohl sein Unternehmen als auch sein Privatleben mit äußerster Sorgfalt. Für die Liebe hat der milliardenschwere Geschäftsmann keine Zeit. Doch dann zwingt ihn eine dreiste Erpressung dazu, sich mit einer Frau zu verloben, die er kaum kennt: Vivian Lau, Erbin eines Juwelenimperiums und Tochter seines größten Rivalen. Aus Pflichtgefühl ihrer Familie gegenüber erklärt sich Vivian einverstanden, auch wenn der arrogante CEO ganz gewiss nicht der Mann ihrer Träume ist. Was beide nicht haben kommen sehen, ist die ungeheure Anziehungskraft zwischen ihnen. Aber wie kann ihre Beziehung eine Chance haben, wenn Dante Vivians Familie zerstören will?

»Was für eine fantastische Geschichte! Eine Arranged-Marriage-Romance voller Prickeln und Leidenschaft!« THE ESCAPIST BOOK BLOG

Band 1 der neuen Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 24.01.2024

King of Wrath

Bevor ich überhaupt den Klappentext gelesen habe wusste ich schon, dass dies ein 10 / 10 Highlight Buch wird. Ich liebe die Twisted Reihe und da konnte ich es mir natürlich nicht entgehen lassen auch die neue Reihe von Ana Huang zu lesen. Ich habe bisher jedes Buch von Ana Huang geliebt und in wenigen Tagen verschlungen und das war bei "King of Wrath" natürlich nicht anders.

Ich bin mit gewissen Erwartungen an das Buch heran gegangen und was soll ich euch sagen... meine Erwartungen wurden wieder einmal übertroffen.

Enemies to Lovers, Grumpy x Sunshine, Forced Proximity, Arranged Marriage, Billionairs, Morally Grey Men, Spice, New York Setting, ...

In "King of Wrath" geht es um Vivian Lau und Dante Russo. Das Pärchen lernen wir bereits kurz in "Twisted Lies" kennen. Dante und Vivien sollen heiraten, obwohl sich die beiden fremd sind. Während Dante von Viviens Vater erpresst wird, muss Vivien sich den Wunsch ihrer Familie beugen. Beide sind nicht einverstanden, kommen jedoch nicht aus der Situation heraus.

Vivien ist eine taffe, selbstbewusste, starke junge Frau. Eine Frau, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Das merkt man vor allem im Bezug auf Dante. Sie kann ihm gut die Stirn bieten und lässt sich nicht so schnell unterdrücken. Die Wortgefechte zwischen Vivien und Dante sind grandios. Humorvoll, Sarkastisch...

Dante ist ein arroganter, kühler und mürrischer CEO. Er ist Junggeselle und hält nicht viel von Beziehungen. Dante ist der typische Morally Grey Men und sind wir ehrlich, das lieben wird. Er ist so extrem Hot. Ich habe beim lesen weiche Knie bekommen und bin so einige male rot angelaufen. Ich bin ein riesen Christian Harper Groupie und ich muss gestehen, das Dante Christian Konkurrenz macht. Dante hat dazu eine richtig gute Charakterentwicklung in dem Buch. Aus dem mürrischen, Ich- bezogenen CEO wird ein charmanter Mann im Laufe des Buches. Dante ist einfach Husband Material!!

Die Anziehung zwischen den beiden ist gewaltig. Von Kapitel zu Kapitel kommen sich Dante und Vivien immer näher, bis der Knoten platzt und die beiden nicht mehr ihre Finger voneinander lassen können. Es wird spicyyyyyy. Doch es geht nicht nur um "das eine". Wir kriegen auch extrem viele romantisch und süße Momente. Ich musste durchgehend beim lesen grinsen, weil ich Vivien und Dante so süß fand.

Die Storyline rundum mit der Arrangierten Ehe fand ich extrem interessant. Und auch das New York Setting hat mir richtig gut gefallen.

Ich liebe den Schreibstil von Ana Huang. Sie zieht mich mit ihren Büchern immer direkt in den Bann. Einmal angefangen zu lesen konnte ich nicht mehr aufhören. Sie schreibt so leicht und flüssig - es ist süchtig machend. Das Buch wird aus beiden Perspektiven beschrieben, sodass wir uns in beide Protagonisten perfekt hineinversetzen können.

Ich mag es gar nicht laut aussprechen, aber "King of Wrath" hat für mich "Twisted Games" und "Twisted Lies" übertroffen. Ich hätte es nicht gedacht, aber es ist wirklich eins meiner neuen Lieblingsbücher.

"King of Wrath" ist definitiv ein Lesehighlight!

Das Buch ist perfekt und es gibt für mich, in meinen Augen, keine Kritikpunkte. Ein klares 5 / 5 Sterne Buch ⭐

Veröffentlicht am 23.01.2024

Ich habe jede Seite geliebt ♡

"King of wrath" war ein typisches Ana Huang Buch - morally gray Protagonist, hitzige Dialoge und eine supersüße Lovestory ♡

✨️ c h a r a k t e r e ✨️
Dante & Vivian haben mein Herz ♡
Ich habe Vivian ...

✨️ c h a r a k t e r e ✨️
Dante & Vivian haben mein Herz ♡
Ich habe Vivian als Protagonistin unglaublich geliebt - ihre Begeisterung für die Sterne, wie sie im Laufe des Buchs gelernt hat zu sich selbst zu stehen, ihre kindliche Verspieltheit und ihr Sinn für Gerechtigkeit ♡
Dante war ihr perfektes Gegenstück. Grumpy und Ernst. Zumindest bis man im Laufe des Buchs Stück für Stück hinter seine Fassade blicken konnte ♡ Und seinen weichen Kern habe ich absolut ins Herz geschlossen ♡! Ich mochte sehr seine Veränderung im Laufe des Buchs zu verfolgen ♡

✨️ s t o r y l i n e ✨️
Fake Marriage ist einer meiner liebsten Tropes, dann noch vermischt mit Grumpy x sunshine? Absolute Liebe ♡!
Mit den Wortgefechten am Anfang des Buchs hatte es mich eigentlich schon völlig in seinen Bann ziehen können ♡.
Umso mehr die Storyline voran geschnitten war; umso mehr habe ich mich zwischen den Zeilen verloren und absolut gefesselt die Geschichte zwischen Dante und Vivian verfolgt ♡.

✨️ s c h r e i b s t i l ✨️
Ana Huangs Schreibstil ist fesselnd, flüssig und schnellebig. Man kann sich kaum von dem Buch losreißen und will immer weiter und weiter lesen - Sogwirkung garantiert ♡!
Vor allem die Anzahl an Zitaten, die ich markieren konnte, zeigen wie unglaublich bildlich und gleichzeitig auch poetisch ihre Sätze sein können. Ich fühlte mich beim Lesen wie inmitten eines Films und konnte alles um mich herum ausblenden ♡

✨️ f a z i t ✨️
Ich habe dieses Ana Huang Buch wieder sehr geliebt ♡ Grumpy x sunshine meets Fake marriage - das konnte nur gut werden ♡!
Mit Sogwirkung, einer Menge Herz und unglaublich tollen Charakteren mit Tiefe überzeugt "King of wrath" absolut ♡

Veröffentlicht am 22.01.2024

Mega

Vivian und Dante sind definitiv sehr interessante und vielseitige Charaktere. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich sie anfangs nicht besonders mochte.
Ihre Entwicklung jedoch mochte ich wahnsinnig gern, ...

Ihre Entwicklung jedoch mochte ich wahnsinnig gern, ebenso die Dynamik zwischen Ihnen, die sich förmlich immer wieder aufgeheizt hat.
Beide haben sich immer mehr in mein Herz geschlichen. Denn sie tun Dinge und zeigen eine Verletzlichkeit, die mein Herz erwärmt und mich unfassbar berührt haben.
Auch die Nebencharaktere mochte ich sehr. Allen voran Vivians Freundinnen, die mich immer zum Lachen gebracht haben.

Veröffentlicht am 22.01.2024

Eins meiner absoluten Lieblingsbücher

Dieses Buch war ein Reread, ich habe es beim ersten Mal auf englisch gelesen und jetzt auf deutsch. Dieses Buch ist wirklich eins der besten NA Bücher, welches ich jemals gelesen habe. Dante und Vivian sind charakterlich wirklich grundverschieden und ergänzen sich doch so großartig. Ich liebe einfach ihre Dynamik und die Spannung zwischen ihnen ist wirklich beinahe greifbar.
Auch die ganze High Society Story drum herum habe ich soo geliebt.
Insgesamt eine klare Empfehlung

Veröffentlicht am 20.01.2024

Mein persönliches Jahreshighlight 2023!

Jedes Buch, dass ich bisher von Ana Huang gelesen habe, erwies sich als echter Glücksgriff. Ich liebe die „Twisted“-Boys sowie auch Dante und habe auch so eine gewisse Vorahnung, dass es mir mit den anderen „Kings“ nicht anders gehen wird.

Ana Huang verfügt über einen flüssigen, fesselnden sowie emotionsgeladenen Schreibstil mit welchem sie ihre Leserschaft gekonnt zu unterhalten weiß. Trotz ihres beträchtlichen Umfangs von oftmals 432 bis 632 Seiten gelingt es der Autorin immer wieder aufs Neue ihre Leserschaft für ihre Geschichten zu begeistern und diese für den Leser kurzweilig erscheinen zu lassen.

Die Tension zwischen Dante und Vivian war wortwörtlich „on Fire“. Die beiden Protagonisten verband eine enorme Anziehung und die Chemie zwischen ihnen war nicht von dieser Welt. Hinzu kam noch, dass ich auch ihre Dynamik wirklich sehr mochte. Sie erwiesen sich als das Paradebeispiel für das Sprichwort „Gegensätze ziehen sich an“. Das Feuer, dass die beiden umgab, war unaufhaltsam und nicht zu löschen. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann mich zuletzt zwei Charaktere so in ihren Bann gezogen haben. Der Autorin gelang mit Dante und Vivian ein echtes Powercouple, dass allen Hindernissen und Hürden gemeinsam trotzte.

Fazit: Die Autorin lieferte mir mit „King Of Wrath“ mein persönliches Jahreshighlight 2023. Die Story ist eine 10/10 und verfügt über die perfekte Dosis an Leidenschaft, Wut, Schmerz, Sehnsucht, Action, Drama sowie Liebe. Ihr solltet dieses Buch bzw. diese Reihe unbedingt lesen, denn mit Ana Huang seid ihr einfach immer gut beraten!

Anmerkung: Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals beim Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken. Diese Tatsache beeinflusste meine Meinung jedoch keinesfalls!