Profilbild von Lissa-Books

Lissa-Books

Lesejury-Mitglied

Lissa-Books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissa-Books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.06.2018

Super !!

Verliere mich. Nicht.

Ich muss sagen das mich Laura Kneidl mich mit diesem Band gepackt hat.

Ich fand den ersten Teil super und auch der zweite hat mich mitgerissen ; was nicht immer passiert bei einem zweiten Teil.

Die ...

Ich muss sagen das mich Laura Kneidl mich mit diesem Band gepackt hat.

Die Geschichte ist wirklich super und wie auch schon bei dem ersten Band ein super schönes Cover was super in meinem Bücherregal aussieht.

Danke für diese Geschichte <3

Veröffentlicht am 18.06.2018

Berührte mich sehr

Berühre mich. Nicht.

Noch einmal ganz neu Anfangen von allem negativen entfernt, das ist das was Sage will..

Dieses Buch hat mich absolute mitgerissen, ob es das wunderschöne Cover war oder der Titel.. bis hin zu dem Schreibstil und der Geschichte.

Ich konnte mich gut in Sage lage versetzen und habe mitgefiebert wie es weiter gehen wird.

Ich liebe dieses Buch und es ist einer meiner Bücher die ich immer wieder lesen würde. <3

Die Unschuldige

Rose - So wild

2. Teil..

Ehrlich? Es lag ewig in meinem Bücherregal, ich weiß auch nicht warum weil jetzt wo ich fertig bin verstehe ich es nicht.

Rose ist sehr genervt von ihrer Arbeit und iwie auch alleine, und ...

2. Teil..

Rose ist sehr genervt von ihrer Arbeit und iwie auch alleine, und sie will was neues was sie auch in Angriff nimmt.

Die Geschichte hat mich berührt und ich bin froh das ich es doch geschafft habe dieses zu lesen.

Leider ist die Geschichte nicht besser und ganz so anders wie der 1.

So Hot

Violet - So hot

Damals hat mich das Cover und der Klappentext total gepackt und ich war gespannt was mich zu erwarten hat.

Ich muss sagen Anfangs war es etwas schwierig reinzukommen. Aber je mehr man las um so weniger wollte man das Buch weglegen.

Der Schreibstil ist angenehmen zum lesen und die Geschichte war romantisch und sexy zugleich.

Ich mag Violet und Ryder und die Geschichte von den beiden ist super aufregend. Sobald man rein gekommen ist.

Blau die Kalte Farbe..

Königsblau

Tja worum es geht ? Um einen Typen der denkt er wäre der größte eine Prinzessin die verwünscht ist..

Als erstes das Cover hat mich in meinem Bookstore ziemlich angesprochen es ist wirklich schön.

Nur ...

Nur leider bin ich immer wieder nicht wirklich mitgekommen bei dem Buch, aber ich hab es zu Ende gelesen. Es war aber nie so das es mich zu 100% gepackt hat obwohl die Geschichte an sich gut war.

Ob ich es nochmal lesen würde? Ich denke eher nicht aber das liegt vielleicht daran das ich mehr erwartet habe, weil das Cover so schön war.

3 Sterne weil das Cover schön ist und die Geschichte ansich nicht schlecht ist !