Profilbild von Lowintausend

Lowintausend

Lesejury Star
offline

Lowintausend ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lowintausend über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.01.2022

Liebe es

K-POP Confidential
0

Es ist so so gut... Nein es ist so so besser!!

Es ist großes Kdrama Kino ever!!

Ich will das es weiter geht mit Candice!! So kann es nicht enden.

Nein! Nein!

Wenn ihr kpop und kdrama liebt, Leute denkt ...

Es ist so so gut... Nein es ist so so besser!!

Es ist großes Kdrama Kino ever!!

Ich will das es weiter geht mit Candice!! So kann es nicht enden.

Nein! Nein!

Wenn ihr kpop und kdrama liebt, Leute denkt nicht nach kauft es!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.01.2022

Super Auftakt

Elbendunkel 1: Kein Weg zurück
0

Was hast du gemacht rena Fischer?

Was ich gelesen hab war das beste seit langem im fantasy Bereich!

Storyline perfekt!
Charaktere super!
Atmosphäre gigantisch!
Wichtiges Thema vorhanden und primär im ...

Was hast du gemacht rena Fischer?

Was ich gelesen hab war das beste seit langem im fantasy Bereich!

Storyline perfekt!
Charaktere super!
Atmosphäre gigantisch!
Wichtiges Thema vorhanden und primär im Buch!
Ein Hauch von romantik, aber das ist auch gut so dieses Buch ist einfach nur wertvoll.

Es hat mich von der ersten bis zur letzten unterhalten und mitfühlen lassen! Kann es kaum abwarten Teil 2

Wer gewinnt?

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.01.2022

Ich liebe diese dilogie

Elbendunkel 2: Kein Weg zu dir
0

Der zweite Teil war für mich noch actionreicher, blutiger und insgesamt heftiger.

Aber in diesem Teil hatten Charaktere Zeit ihre wahren Gefühle zueinander zu entdecken. Obwohl sie nicht die haupt Charaktere ...

Der zweite Teil war für mich noch actionreicher, blutiger und insgesamt heftiger.

Aber in diesem Teil hatten Charaktere Zeit ihre wahren Gefühle zueinander zu entdecken. Obwohl sie nicht die haupt Charaktere sind hab ich ihre Story sehr geliebt von Adrasel und Kelly, sie waren für mich mein topping auf dem cupcake.

Das musste sein das Ende brachte, Wendungen und Verluste die ich schwer verkraftet hab.

Mit gelitten, mitgefiebert und einfach geliebt!

Diese dilogie hat jetzt ein Platz für immer, sie wird zu meiner reread Liste kommen!

Danke großen Dank für diese Story!

PS : songtexte, reime sind sowas von geil geworden! RESPEKT!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.01.2022

Sie weiß von dir

Sie weiß von dir
0

Ganz großes Kino. Das Buch fängt schon spannend, das Ende war so krass das ich danach dachte, wie arschig ich war, wie sauer ich war und im Grunde genommen waren alle drei Opfer...

Krasse Story die beweist ...

Ganz großes Kino. Das Buch fängt schon spannend, das Ende war so krass das ich danach dachte, wie arschig ich war, wie sauer ich war und im Grunde genommen waren alle drei Opfer...

Krasse Story die beweist das die pycho schon mithalt da braucht kein Massaker im Roman. Sowas erzielt den gleichen Effekt, wenn man sich drauf einlässt!

Ps: manche liebe ist einfach nur krank..

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.01.2022

Tears of light

Tears of Light
0

Diese Story hat mich

-unterhalten
-fühlen lassen (Tränen, Wut, herzschmerz, Hoffnung, Sarkasmus)
-überrascht
-realistische Charaktere
-von außen (Cover Hammer!) und innen (Story wunderschön) so schön ...

Diese Story hat mich

-unterhalten
-fühlen lassen (Tränen, Wut, herzschmerz, Hoffnung, Sarkasmus)
-überrascht
-realistische Charaktere
-von außen (Cover Hammer!) und innen (Story wunderschön) so schön wie eine lotusblute ❤️
-eine einzigartige Idee!

Das einzige negative

Es ist zuende und ich hatte gern nur eine intimer Szene gewünscht für mein unanständiges Herz ♥ hihi

Marzhighlight

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere