Manulein71

Lesejury-Mitglied

Manulein71 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Manulein71 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Auftakt einer faszinierenden Buchreihe

Crave

Ich war begeistert von dem Buch , habe es bereits 3 mal gelesen. Die Autorin schreibt mit so viel Fantasie und hat tolle Charaktere zum Leben erweckt.
Habe mich ein bisschen verliebt in die Jungs

Habe mich ein bisschen verliebt in die Jungs

So toll

Crush

Es war der bisher schönste Band der Reihe , ich bin immer noch sprachlos über die Wendung .

Sehr fantasievoll und einfühlsam, bildliche Schilderungen, habe es verschlungen und mich auch ein bisschen in Hudson verliebt

Einfach nur wow

Court

Ich konnte es garnicht erwarten, das es endlich im Handel ist. Habe es verschlungen und es hat meine Erwartungen übertroffen.
Ich liebe diese Reihe.
Es ist faszinierend wie jemand so viel Fantasie haben ...

Ich liebe diese Reihe.
Es ist faszinierend wie jemand so viel Fantasie haben kann, um so etwas schönes zu schreiben
Danke

Eine Auseinandersetzung mit Verlust und Ängsten

Was mir von dir bleibt

Habe von dem Autor noch nichts gelesen vorher, habe ein paar Tage gebraucht um es zu Ende zu lesen, es ist meiner Meinung nach für sehr junge Menschen sehr komplex. Ich bin hin und her gerissen, wie ich es bewerten soll. Sehr tiefsinnig aber durch die verschiedenen Zeitebenen auch nicht flüssig zu lesen.
Starke Themen, die behandelt werden.
Ich glaube, ich muss es ein zweites Mal lesen um es genau zu verstehen

Ein Tolles Buch

Stealing Infinity

Konnte es nicht weglegen , die Autorin hat einen guten Schreibstil , flüssig und sehr bildhaft.

Die Geschichte erinnert mich an Rubinrot, tolle Protagonisten, spannendes Ende, lässt einen sehnsüchtig auf Band 2 warten .