Platzhalter für Profilbild

Manulein71

Lesejury-Mitglied
offline

Manulein71 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Manulein71 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.04.2023

Auftakt einer faszinierenden Buchreihe

Crave
0

Ich war begeistert von dem Buch , habe es bereits 3 mal gelesen. Die Autorin schreibt mit so viel Fantasie und hat tolle Charaktere zum Leben erweckt.
Habe mich ein bisschen verliebt in die Jungs

Ich war begeistert von dem Buch , habe es bereits 3 mal gelesen. Die Autorin schreibt mit so viel Fantasie und hat tolle Charaktere zum Leben erweckt.
Habe mich ein bisschen verliebt in die Jungs

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.04.2023

So toll

Crush
0

Es war der bisher schönste Band der Reihe , ich bin immer noch sprachlos über die Wendung .
Sehr fantasievoll und einfühlsam, bildliche Schilderungen, habe es verschlungen und mich auch ein bisschen in ...

Es war der bisher schönste Band der Reihe , ich bin immer noch sprachlos über die Wendung .
Sehr fantasievoll und einfühlsam, bildliche Schilderungen, habe es verschlungen und mich auch ein bisschen in Hudson verliebt

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.04.2023

Einfach nur wow

Court
0

Ich konnte es garnicht erwarten, das es endlich im Handel ist. Habe es verschlungen und es hat meine Erwartungen übertroffen.
Ich liebe diese Reihe.
Es ist faszinierend wie jemand so viel Fantasie haben ...

Ich konnte es garnicht erwarten, das es endlich im Handel ist. Habe es verschlungen und es hat meine Erwartungen übertroffen.
Ich liebe diese Reihe.
Es ist faszinierend wie jemand so viel Fantasie haben kann, um so etwas schönes zu schreiben
Danke

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.04.2023

Eine Auseinandersetzung mit Verlust und Ängsten

Was mir von dir bleibt
0

Habe von dem Autor noch nichts gelesen vorher, habe ein paar Tage gebraucht um es zu Ende zu lesen, es ist meiner Meinung nach für sehr junge Menschen sehr komplex. Ich bin hin und her gerissen, wie ich ...

Habe von dem Autor noch nichts gelesen vorher, habe ein paar Tage gebraucht um es zu Ende zu lesen, es ist meiner Meinung nach für sehr junge Menschen sehr komplex. Ich bin hin und her gerissen, wie ich es bewerten soll. Sehr tiefsinnig aber durch die verschiedenen Zeitebenen auch nicht flüssig zu lesen.
Starke Themen, die behandelt werden.
Ich glaube, ich muss es ein zweites Mal lesen um es genau zu verstehen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.04.2023

Ein Tolles Buch

Stealing Infinity
0

Konnte es nicht weglegen , die Autorin hat einen guten Schreibstil , flüssig und sehr bildhaft.
Die Geschichte erinnert mich an Rubinrot, tolle Protagonisten, spannendes Ende, lässt einen sehnsüchtig auf ...

Konnte es nicht weglegen , die Autorin hat einen guten Schreibstil , flüssig und sehr bildhaft.
Die Geschichte erinnert mich an Rubinrot, tolle Protagonisten, spannendes Ende, lässt einen sehnsüchtig auf Band 2 warten .

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere