Cover-Bild Crush
Band 2 der Reihe "Die Katmere Academy Chroniken"
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Ersterscheinung: 16.03.2022
Tracy Wolff

Crush

Mitreißende Romantasy – Die heißersehnte Fortsetzung des Bestsellers ›Crave‹
Michelle Gyo (Übersetzer)

Vertraue mir, wenn du mich liebst

Als Grace sich in Jaxon Vega verliebte und in seine gefährliche Welt eintauchte, wurde ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt: Jaxon ist der mächtige Sohn der herrschenden Vampirfamilie und auch Grace ist nicht, wer sie ihr ganzes Leben zu sein glaubte. Wenn sie in dieser Welt überleben will, muss Grace ihre neuen Fähigkeiten schnellstens meistern. Doch ihre Liebe zu Jaxon und das Leben ihrer Freunde sind in Gefahr. Beide zu retten, wird ein Opfer verlangen, von dem Grace nicht weiß, ob sie es zu erbringen bereit ist …

Alle Bände der Katmere-Academy-Chroniken:
Band 1: Crave
Band 2: Crush
Band 3: Covet
Band 4: Court
Band 5: Charm
Band 6: Cherish

Die Bände sind nicht unabhängig voneinander lesbar.

Veröffentlicht am 28.12.2023

Super

Teil 2 ist noch besser als Teil ¹.

Teil 2 ist noch besser als Teil ¹.
Also wer dass mit Twilight vergleicht sorry aber hat sie nicht alle, Not sorry. Dass geht gar nicht komplett anders. Man fiebert so hart mit Grace mit dass ist echt krass was da abgeht. Und Hallo Hatson wow er ist echt toll eigentlich

Veröffentlicht am 24.08.2023

Lieblingsbuch

„Ich war schon immer ein Monster, Grace. Du bist die, die mich menschlich machte.“

Nach „Crave“ hatte ich echt Sorge, ob der zweite Band mithalten könnte. Ich war SO verliebt in Grace, Jaxon und die gesamte Katmere Academy, dass ich unfassbar hohe Erwartungen an den Folgeband hatte.

„Crush“ hat mich vollends überzeugt. Der Schreibstil von Tracy Wolff ist traumhaft, super witzig, sarkastisch, girly und emotional. Durch den Stil und die Gedanken von Grace habe ich das Gefühl, einen Brief meiner Freundin zu lesen. Wie oft ich lauthals lachen musste und im nächsten Moment mein Herz geblutet hat, kann ich nicht zählen.

Mein Herz hat definitv einer der Vega-Brüder und wenn ihr „Crush“ lest, wisst ihr wer. ❣️

Die ganze Truppe rund um Grace erlebt viele Abendteuer und es sind viele spannende Szenen drin, trotzdem ist hier mehr Augenmerk auf dem Romance-Teil der Reihe.

Für mich ein absolutes Highlight und definitiv eines meiner Lieblingsbücher. 🤍

Veröffentlicht am 24.05.2023

Was für ein Plott

"Crush" ist der zweite Band von Tracy Wolffs fesselnder Serie und überzeugt durch seine authentische und durchdachte Handlung.
Besonders einnehmend ist die Entwicklung der Hauptfigur Grace, die von Band ...

Besonders einnehmend ist die Entwicklung der Hauptfigur Grace, die von Band 1 zu Band 2 eine bemerkenswerte Transformation durchläuft. Dabei erhält der Leser tiefere Einblicke in die Hintergrundgeschichten der verschiedenen Wesen, was den zweiten Teil noch besser macht als den ersten.

Die Geschichte ist sowohl lustig als auch emotional, und die humorvollen Titel der Kapitel fügen eine weitere unterhaltsame Ebene hinzu. "Crush" erinnert dabei an die fesselnde Atmosphäre von "Vampire Diaries", wobei man die Charaktere besser kennen- und liebenlernt. Das Buch ist voller unerwarteter Wendungen, die die Spannung aufrechterhalten und den Leser stets überraschen.
Besonders faszinierend ist der Charakter Hudson, der eine wichtige Rolle im Plot einnimmt. Man fragt sich ständig, ob Hudson gut oder böse ist, was zusätzlich zur Spannung beiträgt. Und das Ende? Es ist einfach mega krass und lässt den Leser atemlos zurück.

"Crush" ist eine gelungene Fortsetzung, die es schafft, die Leser zu fesseln und sie mit einem packenden Finale zu begeistern.

Veröffentlicht am 17.04.2023

So toll

Es war der bisher schönste Band der Reihe , ich bin immer noch sprachlos über die Wendung .

Sehr fantasievoll und einfühlsam, bildliche Schilderungen, habe es verschlungen und mich auch ein bisschen in Hudson verliebt