Mara2003

Lesejury-Mitglied

Mara2003 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mara2003 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Teil 1 bricht einem das Herz

Verliere mich. Nicht.

Es ist wunderbar nur am Ende wir es traurig. Doch der 2. Teil verspricht mehr. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Das Buch gehört mit zu einem meiner Lieblingsbücher.

wunderschön

Die Stille meiner Worte

Sehr schön mit total spannenden und schönem Ende. (Achtung Spoiler: Am Ende wir das Beste passieren was einem passieren kann)

Wunderschönes Ende

Save Us

Das Finale Band von der Maxon Hall Trilogie ist grandios und lässt keine Fragen offen nur schade, dass es hier schon zu Ende ist. Es hat sich gelohnt auf den 3. Teil zu warten.

Genauso gut wie Band 1

Save You

Ich habe mir in der Bücherei die ersten beiden Teile zusammen ausgeliehen und konnte nicht aufhören zu lesen. Es ist wirklich schön geschrieben und ich kann es jedem nur weiterempfehlen. Ich habe den 2. Teil genauso schnell gelesen gehabt wie den 1.

Klasse

Save Me

Ich hab mich verliebt!
Es ist eine der schönsten Reihen, die ich bis jetzt gelesen habe. Ich finde es schade das es nicht weiter geht.

Ich hab mich verliebt!