Platzhalter für Profilbild

Mausi13

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Mausi13 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mausi13 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.02.2019

Ich bin begeistert!

Der Patriot
0 0

Ich bin total Begeistert!


Der Patriot ist mega spannend und realistisch geschrieben!

Die Geschichte ist sehr detailliert, spannend und realistisch, sie hätte wirklich so passieren können.

Ich konnte ...

Ich bin total Begeistert!


Der Patriot ist mega spannend und realistisch geschrieben!

Die Geschichte ist sehr detailliert, spannend und realistisch, sie hätte wirklich so passieren können.

Ich konnte das Buch fast nicht aus der Hand legen und kann es jedem empfehlen, der gerne mal einen harten Thriller lesen möchte.

Am Anfang fand ich die vielen verschiedenen Perspektiven ein wenig verwirrend, doch ich habe schnell den Überblick zurückgewonnen!

Alle Perspektiven und Figuren waren sehr spannend!

Das Buch war nicht vorhersehbar und einer der besten und härtesten Thriller den je ich gelesen habe.

ACHTUNG:

Dieser Thriller ist nichts für schwache Nerven ;).

Also nicht im Dunkeln lesen ;)).

Veröffentlicht am 20.02.2019

Gutes Buch - zum Teil ein wenig merkwürdig....

I can see U
0 0

Am Anfang brauchte es eine bisschen bis man mit dem Buch in Fahrt kommt.
Doch anschliessend wird es dann besser und spannender.

Das Buch hat einen Schreibstiel der sehr flüssig und angenehm ist.

Ich ...

Am Anfang brauchte es eine bisschen bis man mit dem Buch in Fahrt kommt.
Doch anschliessend wird es dann besser und spannender.

Das Buch hat einen Schreibstiel der sehr flüssig und angenehm ist.

Ich persönlich finde es ein bisschen Komisch, dass sich Marie nie ernsthaft wundert wieso sich Ben so merkwürdig benimmt….

Ich würde das Buch jetzt nicht als Top bezeichnen, aber schlecht war es auch nicht!
Die Thematik, welche das Buch anspricht, ist sehr spannend und hochaktuell.

Veröffentlicht am 20.02.2019

Spannender Anfang, aber.....

Doggerland. Fehltritt
0 0

Das Cover, hat mich sofort sehr angesprochen, es ist ein wirklich sehr schönes Cover!

Die Geschichte ist sehr detailliert geschrieben worden.
Zudem spielt die Geschichte in der Gegenwart, was ich auch ...

Das Cover, hat mich sofort sehr angesprochen, es ist ein wirklich sehr schönes Cover!

Die Geschichte ist sehr detailliert geschrieben worden.
Zudem spielt die Geschichte in der Gegenwart, was ich auch sehr toll finde.

Der Schreibstiel ist sehr angenehm und flüssig.

Der Anfang war sehr gut uns spannend, doch dann wurde das Buch leider ein bisschen zu langfädig! Deshalb gibt es von mir nur 3 Sterne...

Veröffentlicht am 20.02.2019

Geht so....

Not My Type
0 0

Das Buch begann spannend, doch leider wurde es dann sehr langfädig!
Natürlich hatte das Buch immer wieder lustige Teile, doch richtig überzeugen konnte es mich nicht.

Die Idee für die Geschichte ist sehr ...

Das Buch begann spannend, doch leider wurde es dann sehr langfädig!
Natürlich hatte das Buch immer wieder lustige Teile, doch richtig überzeugen konnte es mich nicht.

Die Idee für die Geschichte ist sehr gut, doch leider wurde sie schlecht umgesetzt....

Veröffentlicht am 08.01.2019

Spannend und lustig

Einfach. Liebe.
0 0

Spannend und lustig

Von den ersten Seiten an, war dieses Buch sehr spannend.
Das Buch, war insgesamt sehr schön.
Nicht so vorhersehbar, wie ich gedacht habe.
Denn es gab immer wieder spannende Wendungen.
Ich ...

Spannend und lustig

Von den ersten Seiten an, war dieses Buch sehr spannend.
Das Buch, war insgesamt sehr schön.
Nicht so vorhersehbar, wie ich gedacht habe.
Denn es gab immer wieder spannende Wendungen.
Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Buch, und kann es jedem empfehlen!