Melone006

Lesejury-Mitglied

Melone006 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Melone006 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.07.2022

Ich liebe dieses Buch

Vielleicht nie (Vielleicht-Trilogie, Band 2)

Ich habe mich so oft in Joana wiedererkannt und das hatte ich noch nie, also das mir ein Charakter so ähnlich ist. Kilian ist richtig süß und seine Art ist richtig cool. Er versucht immer wieder hinter ihre Maske zu schauen und das brauch Joana.
Ich finde die Story ist richtig süß und spannend. Ich möchte die beiden schon von der ersten Seite an, weil sie einfach so sympathisch sind.
Das Buch ist jetzt auf jede Fall eins meiner lieblings Bücher. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 10.07.2022

Endlich gelesen

Dangerous Boys - Wenn ich dir vertraue

Ich habe dieses Buch schon seit ungefähr 2 Jahren und jetzt habe ich es endlich gelesen😊.

Ich mag das Buch. Es ist gut geschrieben, aber ein paar Stellen fand ich einbisschen komisch. Die Story ist sehr spannend aufgebaut und die Charaktere sind auch gut, aber ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich die anderen Teile lesen werde.
Ich kann das Buch aufjeden Fall an alle empfehlen, die gerne Bücher mit Mafia Vibe lesen.

Veröffentlicht am 03.07.2022

Einfach richtig süß

Vielleicht jetzt (Vielleicht-Trilogie, Band 1)

Die Story ist richtig süß geschrieben.
Ich finde Gabriella richtig sympathisch und mag sich richtig gerne.

Die Story ist richtig süß geschrieben.
Ich finde Gabriella richtig sympathisch und mag sich richtig gerne.
Ich liebe den Schreibstil von Carolina Wahl. Anton war mir am Anfang nicht so sympathisch, aber jetzt mag ich ihn sehr gerne. Ich finde es gut, dass es neben der Liebesstory auch noch Gabriellas Suche nach ihrem Vater gibt. Das macht das Buch richtig spannend.
Ich kann das Buch aufjeden Fall empfehlen.

Veröffentlicht am 27.06.2022

Super Charaktere

Madly

Ich mag dieses Buch richtig gerne und ich finde es auf jeden Fall besser, als Band 1. Hier bin ich sehr gut mit den Charakteren zurecht gekommen und finde sie so sympathisch.

Veröffentlicht am 27.06.2022

sehr schönes Cover

Truly

Ich liebe den Schreibstil von Ava Reed, aber ich bin einfach nicht mit den Hauptcharakteren zurecht gekommen, sonst ist die Story aber echt gut.