Profilbild von Mienell

Mienell

Lesejury-Mitglied

Mienell ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mienell über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.10.2022

Grandioser Reihenauftakt

Ewig & Wir - Sommernachtsträume

Ewig & Wir Sommernachtsträume
Ein Traumhaft schöner Auftakt der neuen Trilogie von Jella banks.
Spannend von Anfang an, ein toller Schreibstil so wie man es gewohnt ist von der Autorin. ♡

Es ist ein ...

Ewig & Wir Sommernachtsträume
Ein Traumhaft schöner Auftakt der neuen Trilogie von Jella banks.

Es ist ein Buch was man nicht aus der Hand legen kann, weil man nicht aufhören kann mit dem Lesen. Dieses Buch verzaubert uns mit seiner emotional starken Geschichte, einer Liebe zwischen zwei verschiedenen Welten und Wertevorstellungen. Die eigentlich nicht sein kann, darf.
In dieser Geschichte kommt das Gefühlsleben nicht zu kurz, denn es ist dramatisch, romantisch und einfach nur ehrlich. Ewig & Wir ist angelehnt an Romeo und Julia aber dennoch eine komplett neue Geschichte, die es wert ist gelesen zu werden.

Was ich sehr gut finde das hier ein sehr wichtiges Thema aufgegriffen wird!!! und auch das am Ende des Buches Anlaufstellen zu finden sind. Unteranderem, der weißer Ring, Pro familia und Frauen Beratungsstellen. Und auch das Notsignal bei häuslicher Gewalt ist hier in diesem Buch zu finden alleine dafür schon fünf Sterne ☆☆☆☆☆

Veröffentlicht am 18.07.2022

Gute Fortsetzung

Zeitsprung II

Mir persönlich gefiel der zweite Teil eindeutig besser, er war flüssig zu lesen und es wurden offene Fragen zu Band 1. beantwortet aber genauso viele kamen dann wieder auf. Es bleibt vorerst also spannend. Ich freue mich auf Teil 3.

Ich finde ja so ein bisschen Marvel Stimmung kommt in den Buch schon auf.😊

Veröffentlicht am 26.05.2022

Großartige Fortsetzung.

Die Goldene - In bronzenen Flammen

Rezension (Spoilerfrei)

Die Goldene In Bronzenen Flammen Teil 3.

Von Jella Benks

Ihr wollt Spannung & Action

und mögt dystopische Liebesgeschichten?

Dann ist die Reihe der Goldenen genau das was ...

Rezension (Spoilerfrei)

Die Goldene In Bronzenen Flammen Teil 3.

Von Jella Benks

Ihr wollt Spannung & Action

und mögt dystopische Liebesgeschichten?

Dann ist die Reihe der Goldenen genau das was ihr wollt!

Hierdurch lebt ihr wirklich alle Emotionen, die man beim Lesen durchmachen kann. Wirklich alle!

Jella versteht es mit ihren Schreibstil zu verzücken und setzt für uns Leser immer einen oben drauf. Man ist jedes mal aufs neue sprachlos und geschockt im positiven Sinne.

Wie bereits bei Band 1. und Band 2. Ist man sofort im Geschehen drin. Auch hier reichen wenige Seiten aus und man ist der Geschichte von Liah so verfallen das man dieses Buch unmöglich beiseite legen kann.

Und das ist genau das was ich als Leser von einem Buch erwarte, dass es einen Pakt und nicht mehr loslässt.

Weiter so Jella, ich will 😱🤩 mehr solcher Bücher lesen!

Was auch hier wieder sehr lobenswert ist, dass es direkt an band 2. anschließt.

Ich wurde gut unterhalten und habe es sehr genossen #diegoldeneinbronzenenflammen zu lesen.

Für mich ist dieser Teil eine grandiose Fortsetzung.

5+/5💫

🪄📖 》Ob ich das große Finale im Herbst von Die Goldene auf Silbernen Schwingen abwarten kann, was meint ihr?《 📖🪄

*Nervennahrung braucht ihr definitiv und solltet es griffbereit haben, in meinen fall war es Schoki.

Veröffentlicht am 14.05.2022

Highlight

Let me Stay

Let me stay Band 3. der Atlanta Hartwell Reihe: Es ist einfach wunderbar in die Story der bezaubernden Kleinstadt erneut einzutauchen! Und mehr über Esther zu erfahren die in Teil 1. eine Nebenrolle hatte und die Funktion als beste Freundin von Andy hat und somit nur angeschnitten worden war. Ihr wurde in diesem Buch eine eigene Geschichte gewidmet. Dieses musste einfach sein, denn sie machte schon in Band 1. Let me Glow sehr neugierig auf sich und man musste wissen wie es weitergeht, was zuvor alles passierte. Dieses ist der Autorin mit Let me stay sehr gut gelungen.
Ich habe es sehr genossen dieses Buch zu lesen. Man hat sofort das Gefühl von Nähe & nach Hause kommen, somit war ich sofort im Geschehen des Buches drin. Ich konnte Gefühlt nahtlos an Teil 1 und 2 anschließen. Das ganze Setting im Buch es ist einfach schön mitzuerleben und beim Lesen alles aufzusaugen. Der Schreibstil ist Wunderbar, herrlich angenehm ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum bei Seite legen. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne, ich empfinde ihn als sehr angenehm.
Ich liebe es einfach wie die Autorin es immer wieder schafft, mich aufs Neue zu verzücken. Wer Feel Good Romance mag, wird diese Geschichten lieben.
Von mir eine klare Leseempfehlung demnach vergebe ich sehr gerne 5/5 ☆

Veröffentlicht am 01.12.2021

Inhalt der überrascht

Zeitsprung

Rezensionsexemplar /Werbung.

Zeitsprung Band 1.

Von Rose-Lise Bonin

Ein schlicht gestaltetes Buch was mit dem Inhalt für Große Überraschungen sorgt.

Rhapsody lebt in zerrütteten Familienverhältnissen ...

Rezensionsexemplar /Werbung.

Zeitsprung Band 1.

Von Rose-Lise Bonin

Rhapsody lebt in zerrütteten Familienverhältnissen in denen Streit, lügen und Betrug zum realen Alltag gehören. Die Autorin greift hier auf reale Themen zurück.

Rhapsody flieht irgendwann mit ihrem Bruder und die Reise beginnt.

Zeitsprung“ bietet einen hohen Spannungsfaktor, das Abenteuer erlebt man mit Rhapsody.(Die übrigens ein sehr auffälliges Aussehen hat, gelbe Augen und lila Haare)

》🪄📖 klingt interessant oder?📖🪄《

Es war so ziemlich viel los in diesem Buch man raste von einem Ereignis in das nächste, etwas zuschnell was es mir manchmal nicht so leicht gemacht hat alles aufzusaugen.

Dennoch ist der schreibstil mega spannend und sorgt dafür dass man weiter lesen will.

•Unter anderem begegnet man viele verschiedene Figuren und Wesen.

• Man merkt das die Autoren sich viele Gedanken gemacht hat mit der Umsetzung dieser Geschichte.

•Sie bietet hier eine starke Hauptperson, die sich von nichts und niemanden was gefallen lässt.

• Spannung und Science Fiction Abenteuer pur.

Am Ende gibt uns die Autorin eine tolle message mit auf den Weg!

》Gib niemals auf《

Na jetzt brauche ich ganz dringend Teil 2 ich muss wissen wie es weitergeht.

☆☆☆☆/5