Platzhalter für Profilbild

Phie16

Lesejury-Mitglied
offline

Phie16 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Phie16 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.01.2023

Wahnsinn

Like Fire We Burn
0

Ein wunderbares Setting mit tollen Charakteren! Man fühlt sich direkt zuhause und wohl!
Wyatt hat mich von der ersten Sekunde überzeugt.
Aria war auch toll, doch Wyatt könnte ich mit seinen Gefühlen ...

Ein wunderbares Setting mit tollen Charakteren! Man fühlt sich direkt zuhause und wohl!
Wyatt hat mich von der ersten Sekunde überzeugt.
Aria war auch toll, doch Wyatt könnte ich mit seinen Gefühlen noch besser nachvollziehen.
Es ist eine tolle Mischung aus Ex-boyfriend, haters to lovers und ganz viel Gefühlen.
Ayla Dade hat einen tollen Schreibstil.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.01.2023

Love love love

A Place to Grow
0

Absolute wohlfühl Atmosphäre!
Die beiden haben mich sofort in ihren Bann gezogen.
Ein Anflug von Enemy to lovers und alten Freunden. Eine tolle Mischung!
Erfrischend war, dass Lily lucas diese mal mit ...

Absolute wohlfühl Atmosphäre!
Die beiden haben mich sofort in ihren Bann gezogen.
Ein Anflug von Enemy to lovers und alten Freunden. Eine tolle Mischung!
Erfrischend war, dass Lily lucas diese mal mit Rückblicken gearbeitet wurde.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.01.2023

Schöner Auftakt

A Place to Love
0

Ein neues Ambiente, neue Charaktere und trotzdem ist es wie nach Hause kommen.
Lilly Lucas hat wieder eine wundervolle und familiäre Atmosphäre geschaffen.
Henry ist ein absoluter toller Charakter! June ...

Ein neues Ambiente, neue Charaktere und trotzdem ist es wie nach Hause kommen.
Lilly Lucas hat wieder eine wundervolle und familiäre Atmosphäre geschaffen.
Henry ist ein absoluter toller Charakter! June ist manchmal ein bisschen schwer nach zu vollziehen, gewinnt aber auch nach und nach Sympathien.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.01.2023

Tolles Buch

New Horizons
0

Ich war zu Beginn etwas skeptisch. Moch hat zuerst der Netflix star cole nicht überzeugt.
Jedoch hab ich das Buch dann doch gelesen und muss sagen, es hat nur wenige Seiten gebraucht und Cole hat mich ...

Ich war zu Beginn etwas skeptisch. Moch hat zuerst der Netflix star cole nicht überzeugt.
Jedoch hab ich das Buch dann doch gelesen und muss sagen, es hat nur wenige Seiten gebraucht und Cole hat mich in seinen Bann gezogen.
Es war sehr erfrischend. Einerseits hat man wieder absolutes Greenvalley feeling aber andererseits dieses Buch ganz anders vom Setting als die ersten Bücher.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.01.2023

Krönender Abschluss

New Chances
0

Ein letztes Mal nimmt uns Lilly Lucas mit nach Greenvalley.
Dieses Mal um an Leonies und Sams Geschichte Teil zu haben.
Es ist ein völlig neuer Teil von Greenvalley den man kennen lernt und die Charakter ...

Ein letztes Mal nimmt uns Lilly Lucas mit nach Greenvalley.
Dieses Mal um an Leonies und Sams Geschichte Teil zu haben.
Es ist ein völlig neuer Teil von Greenvalley den man kennen lernt und die Charakter sind auch völlig anders als die bisherigen.
Es ist wirklich viel Gefühl im Spiel. Ein wirklich zauberhafter Abschluss dieser tollen Reihe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere