Cover-Bild New Chances
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 01.06.2021
Lilly Lucas

New Chances

Band 5 der Reihe "Green Valley Love"

Verliebt am anderen Ende der Welt:
Im 5. Liebesroman der romantischen New-Adult-Reihe »Green Valley Love« will die junge Deutsche Leonie eigentlich bei einem Auslandspraktikum in den USA erste Berufserfahrungen als Craft-Beer-Brauerin sammeln – bis alles anders kommt als geplant.

Während eines Work-and-Travel-Aufenthalts in den USA ihren Traum verwirklichen und Erfahrungen im Craft-Beer-Brauen sammeln – das hat sich die 21-jährige Leonie gewünscht. Doch dann geht schief, was nur schief gehen kann, und Leonie strandet in der Kleinstadt Green Valley, auf der Suche nach irgendeinem Job. Einziger Lichtblick ist der ebenso attraktive wie einfühlsame Barkeeper Sam, dem sie prompt ihr Herz ausschüttet. Keiner von beiden ahnt, dass sie sich schon am nächsten Tag wiedersehen werden: Leonie bewirbt sich als Nanny für die kleine Maya, obwohl sie keinerlei Erfahrung mit Kindern hat – und ohne zu wissen, dass Sam Mayas Vater ist …

Die New-Adult-Liebesromane von Bestseller-Autorin Lilly Lucas entführen mit viel Gefühl und einem Schuss Humor in die wunderschön gelegene Kleinstadt Green Valley mitten in den Rocky Mountains. In jedem Band der Liebesroman-Reihe findet ein anderes Paar die große Liebe.

»Green Valley Love« ist in folgender Reihenfolge erschienen:
New Beginnings (Lena und Ryan)
New Promises (Izzy und Will)
New Dreams (Elara und Noah)
New Horizons (Annie und Cole)
New Chances (Leonie und Sam)

Veröffentlicht am 22.02.2024

Herzschmerz mit Happy End

Lilly Lucas überzeugt auch in diesem Band mit ihrem lockeren, flüssigen Schreibstil und schafft einfach immer eine absolute Wohlfühlatmosphäre.

Ich glaube, über das wundervolle Kleinstadtsetting brauch ...

Ich glaube, über das wundervolle Kleinstadtsetting brauch ich nicht mehr viel zu schreiben.
Ich liebe Green Valley einfach, egal zu welcher Jahreszeit☺️🫶🏻

„New Chances“ handelt von Leonie und Sam, aber wir treffen natürlich auch wieder auf alte Bekannte, was mich wieder richtig gefreut hat.

Die Geschichte von Leonie und Sam war eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle und zwischendrin wollte ich die beiden einfach nur in den Arm nehmen und ihnen sagen „alles wird gut“, weil ich ihre verschiedenen Beweggründe so gut verstehen konnte, es aber irgendwie ausweglos für beide erschien.
Ich hab wirklich mit ihnen mitgelitten.
Aber Green Valley wäre nicht Green Valley, wenn die zwei nicht auch ein Happy End bekommen hätten😉

Fazit:
„New Chances“ hat mir das Herz gebrochen und Stück für Stück wieder zusammengesetzt und ich hab‘s geliebt.

Veröffentlicht am 02.02.2024

EINFACH NUR WOW

OMG was für ein Buch. Der Schreibstil ist einfach wieder super. Da fliegt man nur so über die Seiten. Auch die kurzen Kapitel finde ich nach wie vor mega. Die Geschichte von Sam und Leonie ist wieder so wunderschön. Mir gefällt auch sehr, dass für beide Maja’s Wohlbefinden an erster Stelle steht. Ich habe einfach alle drei (Sam, Leonie und Maja) sofort ins Herz geschlossen und glaube, ich bin absolut verliebt in Sam, hihi.,

(ACHTUNG SPOILER!) Die letzten Seiten habe ich einfach alles rausgeweint. Es hat mich fertig gemacht, dass Leonie einfach alles hinhauen wollte und fahren wollte. Und dann habe ich noch mehr geweint bei diesem Ende. Hab zu meinen Freund schluchzend gesagt „Wer beendet ein Buch so?“. Also das Buch hat mich echt auseinandergenommen.

Ich bin absolut verliebt und empfehle es weiter!!!

Veröffentlicht am 18.12.2023

Cozy New Adult

WUndervoll. Einfach wundervoll. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen!

WUndervoll. Einfach wundervoll. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen!

Veröffentlicht am 13.12.2023

Mega

✨ REZENSION - New Chances von

Hier ist schon der 5. Band der Green Valley Reihe und auch dieses fande ich wieder richtig gut!🥹

✨ REZENSION - New Chances von

Ich kann mich eigentlich nur wiederholen.... Es ist eine absolute Wohlfühlreihe, das Setting und die Atmosphäre ist mega, die Charaktere finde ich so so sympathisch. Hier geht es diesmal um Leonie und Sam und die beiden waren einfach ein Traum.🥹🫶🏻
Sam hatte man ja auch schon in den anderen Bänden kennengelernt und Leonie ist neu dazugekommen, da sie eine Work-and-Travel'erin ist.🤭
Und Leonie hat auch einen sehr ungewöhnlichen "Job" nämlich als "Craft-Bier-Brauerin" und trotzdem wird sie erstmal in Green Valley eine Nanny und das auch noch wie der Zufall möchte von der Tochter von Sam.🥹🫶🏻
Ich mag ihre Geschichte wirklich sehr. Ihre Entwicklung war total super. Ich kam auch mega gut durch das Buch und ich konnte gar nicht mehr aufhören.🥴
Es war sehr spannend geschrieben.

Ich liebe es.♥️

5/5 ⭐

📚: Die Green Valley Reihe ist ein muss oder?👀💕

Veröffentlicht am 22.11.2023

Bisher mein liebster Band

Dies ist Band 5 der Green Valley Reihe.

Auch diesmal tauchen wir wieder in die zuckersüße Kleinstadt Green Valley ein - und lernen Leonie und Sam näher kennen.

Leonie will Craft Beer brauen. Doch ihr ...

Dies ist Band 5 der Green Valley Reihe.

Leonie will Craft Beer brauen. Doch ihr erster Tag in den Staaten macht es ihr nicht einfach und dann trifft sie auf Sam.

Sam kennt man bereits etwas aus New Horizon. Er ist der sexy Barkeeper mit einer kleinen Tochter.

Beide Charaktere treffen sehr schnell aufeinander und es kommt fast direkt zum Kuss. Das war für mich etwas überraschend, da mir dazu auch das Knistern zwischen Beiden vorher etwas gefällt hat.

Lilly Lucas Schreibstil ist frisch und spritzig. Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört und musste auch diesmal häufiger Lachen. Zum Ende der Geschichte hatte ich aber auch Tränen in den Augen - dieser Abschied tat mir so im Herzen weh.
Das Happy End kam dann doch sehr schnell und es ging etwas anders aus, als ich erwartet hatte.

Das Hörbuch wird von Sandra Voss gesprochen. Ich mag ihre Stimme wirklich sehr, da sie sämtliche Emotionen mega fühlbar rüberbringt und man direkt in die Geschichte eintauchen kann.

Insgesamt handelt es sich auch bei diesem Band der Reihe um einen Feel-Good-Roman, der mich sehr im Herzen berührt hat. Bislang ist dies mein liebster Band. Daher vergebe ich 5 von 5 ⭐ Sternen.