Profilbild von Readinggirl2020

Readinggirl2020

Readinggirl2020 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Readinggirl2020 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.10.2020

Eine Geschichte die berührt.

Madly

Schon als ich mitbekommen habe das es einen weiteren Teil zu Truly geben wird war klar das ich dieses Buch brauche.

June und Mason, beide sind etwas besonderes auf ihre Art. June hat ein Geheimnis und tut alles dafür das es geheim bleibt. Sie will keine Bindungen eingehen aus Angst das jemand hinter ihre Maske sehen könnte. Masons ist völlig von June verzaubert und versucht alles um ihr näher zu kommen doch sie blockt immer wieder ab. Doch lässt June Mason vielleicht doch endlich hinter ihre Maske blicken ?

Schon nach den ersten Seiten war ich in die Geschichte verliebt und konnte das Buch gar nicht mehr weglegen. Die Maske fallen lassen ist immer schwer aber vielleicht wird es leichter wenn sie erst mal unten ist ?
Dieses Buch von Ava Reed hat mich zum Lachen, weinen und mein Herz zum rasen gebracht. Ihre Geschichten sind immer etwas besonderes und das sie sich in diesem Buch mit bodyshaming und anderen Dingen denen man Tag täglich gegenüber steht befasst hat macht das ganze im gesamt Paket noch viel schöner.
Jeder ist perfekt so wie er ist. Egal was er mit sich herumträgt er ist es wert geschätzt und geliebt zu werden. Diese Message vermittelt das Buch und ich kann nur eins sagen.
Es war wundervoll.
Danke für diese tolle Geschichte.