Profilbild von Ronjas_Bookworld

Ronjas_Bookworld

Lesejury-Mitglied

Ronjas_Bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ronjas_Bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.12.2023

Hoffnungsschimmer

Wenn ich uns verliere

Dieses Buch ist so berührend, es hat die richtige Mischung aus Geschichte romance und einfach echten Menschen.

Man versteht immer mehr und mehr wie Leo und Maggie sich fühlen und freut sich für jeden ihrer Erfolge ist aber auch traurig über jeden Rückschlag.
Das Buch ist der Inbegriff von einem einfach manchmal viel zu anstrengendem un komplizierten Leben. Ich habe mich über jede einzelne Seite gefreut und man merkt das selbst in bühcern nicht immer alles glatt läuft und das auch nicht muss.

Und die Bedeutung vom Cover für die ganze Geschichte und das Buch macht alles noch zauberhafter.
Ich habe es von Anfang an geliebt aber die tiefgründige Bedeutung machts es noch lobenswerter

Veröffentlicht am 13.12.2023

Herzensbrecher

Bad At Love

Ich weiß nicht wie ich das Buch beschreiben soll, es hat mich von Seite eins an immer wieder gebrochen zusammengesetzt und geheilt.
Es ist wunderbar geschrieben und man kann alles so sehr nachempfinden

Es ist wunderbar geschrieben und man kann alles so sehr nachempfinden

Veröffentlicht am 09.03.2023

Verliebt und darin Verloren

Never Too Close

!!Achtung Rezension enthält Spoiler!!

!!Achtung Rezension enthält Spoiler!!

Dieses Buch hat mich von der ersten Seite am bewegt. Ich liebe die Protagonisten und wie sie handeln. Es gab nur eine Szene die ich nicht ganz passen für meinen Geschmack fand und habs osnt durchgängig nicht aufhören können zu lesen.
Grade das Thema Feuerwehr und wie es mit eingebracht wurde fand ich super schön gestaltet. Die Spannung beim großen Feuerwehr Einsatz und die Trauer von Loan danach die ich mir so bildlich vorstellen konnte. Ich bin so dankbar dieses Buch gelesen haben zu können und es zählt absofort eindeutig zu meinen Lieblingsbüchern.

Veröffentlicht am 24.02.2023

Achterbahnfahrt der Gefühle

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, ist eins der berührensten und gleichzeitig fesselnsten Büchern die ich seid langem gelesen habe. Von Seite eins hab ich mit Hazel und Augustus gelitten und geliebt. Die Geschichte ist herzzereisend und Taschentücher sollten in Griffweite liegen. Mir hat dieses Buch so viel Lebensweisheiten, Hoffnungen und Mut fürs Leben mitgegeben. Wer es schafft so stark wie diese beiden zu sein hat viel im Leben erreicht. Eindeutig ein Buch was jeder in seinem Leben einmal lesen sollte!

Veröffentlicht am 24.02.2023

Lebensauszeit

Herzfunkeln und Winterträume

Herzfunkeln und Winterträume ist ein absolutes Wohlfühlbuch. Jedes Mal wenn ich das Buch in dei Hand genommen habe konnte ich komplett abschalten und die Welt um mich vergessen.
Ich konnte mich super gut ...

Ich konnte mich super gut mit den Charakteren und ihrer Geschichte identifizieren und mit ihnen fühlen.
Es zeigt einfach das ein bisschen Weihnachtsmagie noch niemandem geschadet hat und es auch niemals wird. Es ist absolut empfehlenswert und ich rate wirklich jedem es einmal zur Weihnachtszeit zu lesen.