Platzhalter für Profilbild

Sabrina_Booklover

Lesejury Star
offline

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabrina_Booklover über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.11.2023

Absolut geniale Fortsetzung!

Charm
0

Charm ist der fünfte Band der Reihe aber spielt zeitlich gesehen zwischen Band 1 und 2. Wir erfahren nun endlich was in den vielen Monaten die Grace verschwunden war zwischen ihr und Hudson vorgefallen ...

Charm ist der fünfte Band der Reihe aber spielt zeitlich gesehen zwischen Band 1 und 2. Wir erfahren nun endlich was in den vielen Monaten die Grace verschwunden war zwischen ihr und Hudson vorgefallen ist und das Buch hat mich von Anfang an absolut gefesselt. Ich liebe die Reihe und konnte kaum erwarten zu erfahren was passiert ist und es erwartete uns wirklich ein Abenteuer nach dem nächsten. Zu Beginn ist die Handlung recht eintönig aber schnell passieren einige überraschende Wendungen und besonders die Emotionen haben mich wirklich gepackt.
Grace und Hudson lernen wir zudem noch einmal von einer ganz neuen Seite kennen und besonders über Hudson erfährt man sehr viel Neues. Die beiden durchleben eine wirklich tolle Entwicklung und das Buch war für mich ein echtes Highlight. Ich kann es kaum erwarten wenn nächstes Jahr der letzte Band erscheint ❤️🫶🏻.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.10.2023

Absolut gelungener Auftakt

WiccaCreed | Zeichen & Omen
0

Von Anfang an hat es das Buch geschafft, mich voll in seinen Bann zu ziehen. Das Setting war absolut perfekt für diese Geschichte und auch der Schreibstil hat mich umgehauen. Die ganze Welt wird super ...

Von Anfang an hat es das Buch geschafft, mich voll in seinen Bann zu ziehen. Das Setting war absolut perfekt für diese Geschichte und auch der Schreibstil hat mich umgehauen. Die ganze Welt wird super dargestellt und man hat das Gefühl sich selbst dort zu befinden.

Aber auch die Charaktere waren absolut super herausgearbeitet.. Valea ist zu Beginn sehr unerfahren, unsicher und verloren. Doch im Laufe der Geschichte durchlebt sie eine tolle Entwicklung und findet heraus wer sie wirklich ist. Dabei stößt sie auf einige Hindernisse aus Geheimnissen, Verrat und anderen gefährlichen Abenteuern.

Obwohl manche Handlungen etwas vorhersehbar waren, so gab es doch ein tolles Ende mit einem super Cliffhanger der neugierig macht auf mehr. Defintiv eine Empfehlung für alle die Fantasy mögen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.10.2023

Highlight!

Earth Ending (Die Chroniken von Solaris 3)
0

Die Reihe ist absolut atemberaubend und empfehlenswert! Bereits die ersten beiden Bände haben mir unheimlich gut gefallen und die Geschichte wird von Band zu Band immer besser.
Nach dem Cliffhanger von ...

Die Reihe ist absolut atemberaubend und empfehlenswert! Bereits die ersten beiden Bände haben mir unheimlich gut gefallen und die Geschichte wird von Band zu Band immer besser.
Nach dem Cliffhanger von Band 2 habe ich mich regelrecht in die Geschichte gestürzt und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Bis zum Schluss ist es absolut spannend gewesen und hat mich regelrecht in seinen Bann gezogen.
Die Geschichte erlebt eine tolle Entwicklung aber auch die Charaktere werden reifer, älter und mutiger. Vhalla hat mir in diesem Band wahnsinnig gut gefallen und auch ihre Beziehung zu Aldrik wurde super dargestellt.

Das Buch war ein einziges Highlight und ich bin unheimlich gespannt was uns in den nächsten Bänden erwarten wird!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.10.2023

Aufregendes Fantasyabenteuer

Summer Academy. Die Hüterin des Feuers
0

Bereits mit Winter Academy konnte die Autorin mich absolut begeistern und in ihren Bann ziehen. Dementsprechend musste auch der zweite Band Summer Academy bei mir einziehen und hat mich absolut nicht enttäuscht.
Man ...

Bereits mit Winter Academy konnte die Autorin mich absolut begeistern und in ihren Bann ziehen. Dementsprechend musste auch der zweite Band Summer Academy bei mir einziehen und hat mich absolut nicht enttäuscht.
Man ist sofort in der Geschichte drin und es wird zu keinem Zeitpunkt langweilig. Es geht direkt mit viel Action los und besonders zum Ende hin konnte ich das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen.
Auch der Schreibstil hat mir unheimlich gut gefallen. Man wird super an die Geschichte herangeführt und das Buch lässt sich locker und leicht lesen.

Aber auch die Charaktere haben perfekt zu der Geschichte gepasst. Ihre Emotionen und Handlungen konnte man super nachvollziehen. Sie sind mir direkt ans Herz gewachsen und ich habe bis zum Schluss sehr mitgefiebert.
Das es am Ende eine Überschneidung mit der Winter Academy gibt hat mir ebenfalls unheimlich gut gefallen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.10.2023

Belle Morte 🩸

Belle Morte - Rot wie Blut
0

Anfangs war ich etwas skeptisch aber Belle Morte konnte mich dann doch sehr schnell positiv überraschen. Vampire leben nicht mehr versteckt und sind der absolute Trend. Die Leute lieben sie und wollen ...

Anfangs war ich etwas skeptisch aber Belle Morte konnte mich dann doch sehr schnell positiv überraschen. Vampire leben nicht mehr versteckt und sind der absolute Trend. Die Leute lieben sie und wollen sich als Spender zur Verfügung stellen und mit den Vampiren in Belle Morte zusammenleben. Das Spendersystem war etwas ganz neues und wurde toll umgesetzt. Alles rund um die Vampire bleibt allerdings sehr verschleiert und mysteriös. Somit erfährt man nur Stück für Stück mehr über die Hintergründe aber dadurch wird eine tolle Spannung aufgebaut. Besonders das Ende hat mich mit seinem Cliffhanger der Action absolut umgehauen. Diese Action hätte ich mir gerne auch schon früher im Buch gewünscht, da die Handlung zwischenzeitlich leider sehr flach ist. Obwohl Edmond und Renie tolle Charaktere sind und super in die Geschichte passen hätte ich mehr gerne einen größeren Romance Anteil in dem Buch gewünscht. Dieser war leider nicht so stark vertreten und die Emotionen und Gefühle zwischen den beiden konnten mich leider nicht zu 100% abholen.
Trotzdem war es ein toller Auftakt mit einigen neuen Elementen rund um Vampirgeschichten und ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung!💕

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere