schon lange kein so gutes Buch mehr gelesen...
DUNKELKAMMERBronski erhält einen interessanten Anruf von einem alten Freund und ist sofort unterwegs mit seiner Kamera auf Jagd nach tollen Bildern! Schnell wird man hineingezogen in die spannende Geschichte, die ...
Bronski erhält einen interessanten Anruf von einem alten Freund und ist sofort unterwegs mit seiner Kamera auf Jagd nach tollen Bildern! Schnell wird man hineingezogen in die spannende Geschichte, die Kapitel sind kurz und prägnant und man ist mittendrin im Geschehen. Auch ich bin ein großer Fan von der besonderen Art, wie Aichner schreibt. Ich habe auch fast alles gelesen, was er bisher geschrieben hat.
Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen, ich habe das Buch in 2 Tagen verschlungen! Noch dazu bin ich Österreicherin und bin immer begeistert, dass wir hier bei uns auch so tolle Schriftsteller haben. Sehr empfehlenswertes Buch.