Profilbild von Sarah_i_091

Sarah_i_091

Lesejury-Mitglied
offline

Sarah_i_091 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah_i_091 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.11.2021

Das Paket

Das Paket
0

Dieses Buch war eines mit der ersten die ich von Sebastian Fitzek gelesen habe und ich war leider irgendwie etwas enttäuscht. Nach dem ganzen Hype ,habe ich irgendwie mehr erwartet, ja das Buch war spannend ...

Dieses Buch war eines mit der ersten die ich von Sebastian Fitzek gelesen habe und ich war leider irgendwie etwas enttäuscht. Nach dem ganzen Hype ,habe ich irgendwie mehr erwartet, ja das Buch war spannend und man rätselt immer wieder mit wer der geheimnisvolle und grausame Täter, der sich der Friseur nennt sein könnte, aber so richtig umgehauen hat es mich leider nicht. Mir fehlte doch etwas mehr Spannung und Abwechslung in der Handlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.11.2021

Nicht jedermanns Geschmack

All Saints High - Der Verlorene
0

Die Geschichte von Lenora Astalis und Vaughn Spencer ist definitiv nicht für jeden geeignet. Das Buch enthält am Anfang auch eine Trigger Warnug wegen Gewalt und Mobbing und das natürlich auch zurecht. ...

Die Geschichte von Lenora Astalis und Vaughn Spencer ist definitiv nicht für jeden geeignet. Das Buch enthält am Anfang auch eine Trigger Warnug wegen Gewalt und Mobbing und das natürlich auch zurecht. Die beiden Kämpfen um etwas was beide wollen, aber nur einer bekommen kann und doch werden sie wohl oder übel zusammen geführt. Die beiden Verbindet etwas, was Sie durch ziemlich bizarre Art und Weise äußern und was mir für meinen Geschmack zuviel war. Ich könnte mir nicht vorstellen, jemanden nach solchen Handlungen noch zu lieben, aber für die beiden scheint das was für andere Bizarr und unwirklich zu wirken scheint genau das zu sein was sie brauchen
Mir persönlich war das leider etwas zu schräg, daher ist dieses Buch leider nichts für mich gewesen, allerdings habe ich auch nur diesen letzten Teil von der 3teiligen Reihe gelesen gehabt

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.11.2021

Emotionen Pur

Wie die Ruhe vor dem Sturm
0

Eine tieftraurige Geschichte über ein sehr nettes süßes Mädchen, dass leider in der Gesellschaft am College durch Ihre Harry Potter Bücherliebe eher gemieden als gemocht wird. Doch als Sie eines Tages ...

Eine tieftraurige Geschichte über ein sehr nettes süßes Mädchen, dass leider in der Gesellschaft am College durch Ihre Harry Potter Bücherliebe eher gemieden als gemocht wird. Doch als Sie eines Tages auf Grey trifft der ernsthaftes Interesse zeigt, ist Ihr kennen lernen mit der traurigen Geschichte belastet, dass Ellis Mutter den Kampf gegen den Krebs verloren hat und Sie deswegen in eine andere Stadt zieht. Wie das Leben ebenso spielt, verändert sich der Kontakt zwischen Ihr und Grey bis er irgendwann ganz abbricht. Doch wie es das Schicksal so will, trifft Sie Ihn Jahre später wieder, als er auf der Suche nach einer Nanny für seine 2 Töchtern ist. Er hatte ebenfalls ein schweres Schicksal erlitten, nämlich den Tod seiner geliebten Frau und musste diesen mit seinen 2 Töchtern verarbeiten. Wie das ganze weiter geht und ausgeht, lest Ihr am besten selbst.

Das Buch ist wie ich finde teilweise sehr emotional, so das ich auf jedenfall um ein paar Taschentücher nicht herum gekommen bin. Ich musste mehrmals mit den Tränen kämpfen und hab tatsächlich auch welche vergossen. Eine anfänglich traurige Geschichte, die sich immer wieder auch durch das Buch zieht und die am Anfang etwas Skepsis bei mir auslöste, zog mich trotzdem in Ihren Bann. Das Buch zeigt, dass die Liebe leider nicht immer Ohne Hindernisse ist, aber auf eine gewisse Art und Weise trotzdem nie vergeht. Fand es sehr traurig, aber trotzdem sehr schön ♡

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.10.2021

Sexy Storie

Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt
0

Das Buch war mein erstes dieser Autorin und ich wurde nicht enttäuscht. Sexy angehende Polizisten sind bestimmt schonmal in fast jeder Phantasie einer Frau vorgekommen und der Sexy und Charmante Charly ...

Das Buch war mein erstes dieser Autorin und ich wurde nicht enttäuscht. Sexy angehende Polizisten sind bestimmt schonmal in fast jeder Phantasie einer Frau vorgekommen und der Sexy und Charmante Charly wird eure Phantasie auf jedenfall anheizen. Die vielen Sexgeschichten in dem Buch, geben den Rest dazu. Die Polizeiakademie bereitet auf vieles vor, aber nicht auf die Liebe. Spannende, gefühlvolle und emotionale Storys teils über sensible Themen die mich aber sofort in den Bann gezogen haben. Auch werden einige Hauptnebencharacktere so spannend mit erwähnt, dass für mich am Anfang schon feststand, dass ich alle 3 Teile lesen muss.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.10.2021

In guten wie in schlechten Zeiten

Was perfekt war
0

Dieses Buch umfasst mal nicht nur alles schöne. Es zeigt, dass es in einer Ehe auch mal anders läuft als man es sich wünscht oder plant und wie sehr es Leuten zu schaffen machen kann. Es ist aufgrund seines ...

Dieses Buch umfasst mal nicht nur alles schöne. Es zeigt, dass es in einer Ehe auch mal anders läuft als man es sich wünscht oder plant und wie sehr es Leuten zu schaffen machen kann. Es ist aufgrund seines sehr emotionalen Themas bestimmt nicht für jeden geeignet, der mit dem Thema überfüllter Kinderwunsch nicht so gut klar kommt, aber ich denke das es vielleicht auch irgendwo eine Stütze oder ein Ausweg sein könnte. Mich hat das Buch auch einiges gelehrt z.B das man manche Fragen einfach nicht stellen sollte und warum? Lest es selbst

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere