Profilbild von Saskia_buechereule

Saskia_buechereule

Lesejury-Mitglied

Saskia_buechereule ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Saskia_buechereule über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.05.2021

So ein tolles Buch

More than Love – Was dein Blick mir sagt

Ich liebe die Geschichte der drei. Es gibt so viele tolle Situationen und der schreibstil ist wie immer sehr toll. Ich liebe den schreibstil von Nicole.
Zudem fand ich die Alpaka Idee super super schön ...

Zudem fand ich die Alpaka Idee super super schön und die Tiere waren perfekt mit rein gebracht und ich finde die kleinen flauschigen Tiere haben die Geschichte richtig schön ausgeschmückt.
Was ich besonders toll fand ist die Thematik mit der Abhängigkeit und den Drogen. Das war bombe mit eingebracht und thematisiert. Auch fand ich die Beziehung zwischen Ben und Adrien super toll.
Das Buch war super toll und ich würde es jederzeit weitergeben. Tolle Liebesgeschichte mit vielen auf und abs 🥰
Auch wenn ich mia gegen Schluss gerne gehauen hätte 😂🙈

Textschnipsel:
»Ich habe es gesehen, Mia. Er schaut dich noch genauso an wie damals. Ich will doch nur ...« Seine Hand legt sich wieder ums Steuer. »Ich will doch nur verhindern, dass er dein Herz ein zweites Mal bricht.«

Super toller Auftakt

BookLess 1. Wörter durchfluten die Zeit

Ich liebe es. Am anfang hat es etwas gedauert bis ich wirklich in das Buch rein kam aber nach 40 Seiten war ich voll drinnen😍 es hat mich ab dem Moment so gefesselt und einfach mitgerissen. Lucy ist so toll und auch ihre Freundin Marie ist super sympathisch. Ich hab richtig mit Lucy gefühlt als sie nicht wusste was die Bücher wollen und was sie ihr sagen wollen. Auch mit Nathan konnte ich mich anfreunden anfangs doch gegen Ende wurde er immer unsympathischer. Kann er sich nicht entscheiden? Was er macht macht mich wirklich wütend und Lucy tut mir wirklich leid.
Alles in allem ist dieses Buch ein super Auftakt einer Reihe und
TIPP! Kauft euch alle Bücher auf einmal sonst werdet ihr euch hassen.
Kliffhanger Warnung ⚠️
Ich bin wirklich sauer nicht alle Bücher zu haben 😫

Aber ich muss sagen, mein zweites Buch der Autorin und ich liebe sie immer mehr 🥰

So ein schöner abschluss

Libellenzorn

Das Cover verdient einen Riesen Lob 😍

Das Cover verdient einen Riesen Lob 😍
Der Titel und das Cover passen 100% zusammen. In Den ersten beiden Teilen sieht man ruhiges Gewässer, was nun im dritten Teil auf dem Cover in einem Wasserfall zusammenbricht. Wahnsinn😍
Zum Inhalt:
auch hier haben die beiden wieder eine holprige Reise vor sich. Sie decken viele Dinge auf und begegne noch größeren Herausforderungen als in dem ersten und dem zweiten Teil. Die ganze Geschichte stellt ihren Zusammenhalt auf die Probe, und auch ob sie erkennen wer zu ihnen gehört und wer gegen sie spielt. Wie in den ersten beiden Büchern auch wird hier ebenfalls ein Artefakt gesucht, welches dieses Mal ein Ring ist. auch ihr kleiner Begleiter Orion ist immer noch mit von der Partie und hilft wo er kann. Auch fühlt Shenan sich enger mit ihrer Großmutter verbunden. mit der Zeit merken beide das die Magie in Shenan immer größer wird und kurz davor ist überhand über Shenen zu ergreifen.
Die Herausforderungen und die Gegner häufen sich an und Hermes bekommt von seinen eigenen Gedanken einen großen Streich gespielt der sich Wiederum auf seine Vergangenheit bezieht.

Ich finde dieses Buch ist der perfekte Abschluss dieser Trilogie 😍
Die Spannung, Die Power und die großen Zweifel wie sich der Weg wenden wird. Und dazu ein großer Hauch Liebe, das ist doch die perfekte Mischung. Ich finde dieses Buch hat etwas besonderes...

Veröffentlicht am 02.05.2021

Ein richtig toller zweiter teil

Libellenunsterblichkeit

Ich muss sagen ich finde das Cover von Band zwei ist so gut gelungen wie von Band eins. Einfach super schön. Aber ich habe mich in dieses Buch mit Shenan angefreundet. Im ersten Buch war ihre abweisende Art und ihr Verhalten manchmal echt zu kotzen und sie war sehr unsympathisch. Aber nun?😍
Zu dem Inhalt:
In diesem Buch sind Shenan und Hermes auf der Suche nach dem zweiten Artefakt welches diesmal eine Art Kamm ist. (So wie ich ihn mir vorstelle habe ich ihn gezeichnet🙈) Diese Reise nach Venedig hatte wie in Bangkok, seine Höhen und Tiefen und auch viele Stolpersteine die den beiden in den Weg geworfen wurden.
Ihre Unterkunft in der sie die Zeit in Venedig verbringen mussten, entpuppte sich auch als etwas anderes als es schien.
Es kamen neue Charakter und auch neue Herausforderungen. Auch fand Shenan raus das sie eine Besondere Bindung zu den Libellen und ihrer Magie hat. Diese Bindung ist auf ihre Vorfahrin ihre Großmutter zurückzuführen.

Ich muss sagen das Buch ist voller Spannung und Aufregender, atemstockender Momente und auch wenn ich in der Mitte etwas die Lust verloren habe, bereuhe ich das Buch keineswegs😍✨

Ein toller Auftakt der Reihe

Libellenmagie

Also vorweg das Buch ist klasse 😍 die Spannung auf Band zwei ist rieeesig. So also die Geschichte ist einfach mega geschrieben, auch wenn ich am Anfang etwas Probleme hatte reinzukommen da der Anfang etwas offen war und man direkt im Geschehen drinne war, ist das Buch trotzdem sehr Spannung aufbauend. Immer wieder habe ich richtig Mitgefiebert und den beiden die Daumen gedrückt. Es ist so toll wie die Griechischen Götter eingebracht sind als Halbbruder oder so. Ich find auch Die Teile wo Shenan und Hermes sich unterhalten und auch mal normal reden sehr sehr gut geschrieben. Ich musste bei vielen Konversationen (nicht nur bei den zwei) lachen da die Schreibweise sehr lustig und unter gestaltet ist mit „Du bist so ein Arschloch“ oder „Trotzdem bin ich noch immer einen Kopf größer“
Also es ist wirklich ein klasse buch