Profilbild von Vanessa96

Vanessa96

Vanessa96 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vanessa96 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.07.2019

Wieder mal ein toller Roman von Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen

Dies ist schon das zweite Buch von der Lieben Autorin Brittainy C. Cherry. Da ich schon den Schreibstil vom ersten Buch (Wenn Donner und Licht sich berühren) so großartig finde, durfte es auf meiner Liste nicht fehlen. Als Liz nach einem Schicksalsschlag ihre Heimat mit ihrer kleinen Tochter Emma verlassen möchte um einen Neuanfang zu starten weiß sie noch nicht mit welchen Problemen sie zu kämpfen hat. Sie braucht abstand, abstand von ihrem alten Leben von den ganzen Erinnerungen das sie jetzt schon seid über einem Jahr mit sich rum trägt. Als sie wieder nach Meadows Creek zurückkehrt passiert dann auch noch ausgerechnet wenige Meter vor ihrem Haus ein Zusammenstoß mit einem Hund. Ausgerechnet ist es nicht irgendein Hund, sondern dies ist auch noch der Hund von ihrem Nachbarn Tristan Cole. Die erste Begegnung ist dementsprechend nicht so wie sie es sich erhofft hat. ? Was hatte sie sich denn überhaupt erhofft, ich meine Liz ist selbst vom Leben geprägt und trägt unzählige Narben nicht äußerlich, sondern innerlich. Es gibt Gründe warum sie ausgerechnet wieder nach Meadows Creek zurückkehrt. Aber dann gibt es ja auch ihren direkten Nachbarn Tristan Cole. Man munkelt über ihn das er sogar ein Serienmörder sein soll, aber Liz scheint sich nicht von den ganze Gerüchten beirren zu lassen, denn sie möchte mehr wissen über den Mann mit den eiskalten Blick. Tristan Cole ist, aber auch nicht mehr der er mal war, denn er und Liz teilen ein ähnliches Schicksal, aber ist dies eine gute Idee ? Eine gute Idee sich zwei innerlich gebrochenen Menschen anzunähern oder gar den anderen Lieben zu lernen? Was ist wenn es auf einmal die Begegnungen zwischen Liz und Tristan nur zu Problemen führt und wie sollen sie dann damit Umgehen.Also meine Lieben ich habe dieses Buch echt verschlungen schon wie das letzte Buch von der Autorin. Da ich diesen Schreibstil so unglaublich gerne mag und er sich flüssig lesen lässt, kann man eigentlich gar nicht anders, als es zu verschlingen. Es ist eine unfassbare tolle Geschichte zwischen zwei Menschen die viel durch gemacht haben. Die innerlich gebrochen sind, aber sie wollen doch nur auch geliebt werden.
Dieses Buch beinhaltet ein ernst zu nehmendes Thema, aber wie es aufgegriffen und umpackt wurden ist, ist einfach nur schön zu lesen. Man merkt wie die beiden mit sich selbst kämpfen müssen, aber nicht nur damit, sondern auch mit vielen Vorurteilen, und Eifersucht und viel Drama spiel in dem Leben von den beiden. Das Ende des Buches ist mein persönliches Highlight, da ich nicht mit diesem Drama gerechnet habe.
Also zusammengefasst es ist mal wieder eine wunderbare Geschichte der tollen Autorin und ich freue mich auf die nächsten Bände, denn diese werden auf jeden fall noch in mein Bücherregal einziehen
Ich gebe den Buch 4,5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Monatshighlight !!

Perfectly Broken

ch konnte es einfach nicht weg lesen ?. Es ist einfach eine wunderbare Liebesgeschichte zwischen Brooklyn und Chase. Nach dem Brooklyn durch den Verlust ihrer Großen Liebe Manchester verlässt, ist ihr noch nicht bewusst was das alles mit sich bringt. Sie arbeitet in einem kleinen Café um sich Geld zu verdienen und ihre Wohnung zu bezahlen. Aber dadurch das dies nicht sehr viel ist was sie bekommt und die Mieten extrem teuer sind muss sie sich für eine kleine Wohnung entscheiden. Nur es gibt einen kleinen Haken, die Wohnung hat noch eine Tür zur Wohnung von der anderen Wohnung. Brooklyn denkt sie ist in einem schlechten Horrorfilm. Aber was bleibt ihr übrig ? Und dann hört sie ihren neuen Nachbar am Klavier spielen und so entwickelt sich eine anonyme Freundschaft. Es begann alles nur mit einem Zettel unter der Tür durch schieben. Doch das Schicksal kann auch dieses Mal nicht halt vor den beiden machen. Denn Chase hat auch ein dunkles Geheimnis was er schon lange mit sich trägt. Von außen scheint es den beiden gut zu gehen, aber wie schaut es im inneren der beiden aus ? Kriegen sie ihr happy end ? ♥️ Also meine lieben ich habe dieses Buch wortwörtlich verschlungen ?. Keine 24 Stunden das ist schon Rekord. Es ist Einfach in einem tollen, aber auch super humorvollen Stil geschrieben ?♥️. Ich musste wirklich oft auflachen, es kamen auch oft genug andere bekannte Autorinnen vor und die liebe Brooklyn ist genauso eine Buchliebhaberin wie wir ?. Besonders gut hat mir gefallen, dass es alles seine Zeit hatte. Chase und Brooklyn haben sich auch Zeit gelassen, aber dies hat ja auch seine Gründe. Man muss aber auch erstmal als Autorin es schaffen solch ein Thema mit den richtigen Händchen anzugehen.? Dies hat die liebe @sarahstankewitz aber zu 100% geschafft ?. Ich werde es mir auf jeden Fall als Print kaufen!. Alleine dieses Cover wie schön ist es bitte ??? Ich gebe auf jeden Fall diesem Buch 5+/5⭐️⭐️⭐️. Suchtgefahr

Zu empfelen

Erwachen des Lichts

Wie immer ein wahres Meisterwerk von Jennifer L. Armentrout. Ich liebe die Reihe so sehr!

Bei diese Reihe handelt es sich um ein ein Sequel. Den jungen Seth kennt man bereits aus der Vorgeschichte von Dämonen Tochter, ebenfalls eine wundervolle Reihe von der Autorin. Mir persönlich hat diese Geschichte von Seth mehr gefallen als die andere, da ich schon immer Team Seth war?❤️ Kennt ihr auch die Dämonen Tochter Reihe? ?
Wenn ja, seid ihr Team Aiden oder Team Seth?
Ich persönlich bevorzuge ja Team Seth ? Wobei ich finde das Seth wirklich mit Josie perfekt zusammen passt!
Wie fandet ihr die Bücher? ❤️
Habt ihr sie schon gelesen? ❤️

WOW

Vicious Love

Kennt ihr schon Baron „Vicious“ Spencer? „Man sagt, dass Liebe und Hass ein und dasselbe Gefühl sind, nur unter verschiedenen Vorzeichen erlebt. Bei beiden empfindet man Leidenschaft. Und Schmerz. Ich habe das nie geglaubt. Bis ich Baron Spencer traf.“ .
Diese Geschichte hat einen Badboy. Einen Richtigen Badboy. Zuvor kannte ich nur so lappische Badboys, aber nach diesem Buch, kenne ich Baron „Vicious“ Spencer und er ist ein waschechter.
Die Autorin stellt die beiden Protagonisten Perfekt dar. Emilia LeBlanc war in seinen Augen nur die Tochter von seiner Dienstmagd. Er hat nie mehr in ihr Gesehen als ein Häuflein Dreck. Baron „Vicious“ Spencer war der inbegriff von Reichtum und Macht. Das hat er in deren Jugendtagen schon bewiesen, indem er Emilia ans andere Ende des Landes verscheucht hat. Und auch Jahre Später scheint sich kaum etwas verändert zu haben. Zumindest bei Vicious nicht. Emilia kämpfte sich zwar immer noch durch, für sich und ihre kranke Schwester, ist aber an sich her gewachsen.
Die beiden Protagonisten könnten unterschiedlicher nicht sein. Die Autorin stellt perfekt dar, wie gegensätzlich sie doch sind. Ebenso lies sie mehrmals Einblicke in deren Vergangenheit gewähren, wodurch man die Gegenwart der beiden nur umso besser nachvollziehen konnte. Der Sichtwechsel, auch in der Vergangenheit, ist nur noch ein weiterer Pluspunkt. Diese Geschichte von Vicious und Emilia ist tiefgründig und keine, einfach so dahin gepflanzte Geschichte.
Es ist eine, die man nicht mehr so schnell vergessen wird. Und auch die folge Bänder, die ich leider noch nicht gelesen habe, werden von mir noch gelesen!
Die Autorin hat einfach ein richtig gutes Dargestelltes Sinnbild erschaffen, in der man die Charaktere, selbst Vicious - der seinen Namen gerecht wird- einfach mögen und lieben lernt. Man fühlt mit, man lebt mit und verschlingt es. .

Lohnt sich

Twisted Love

Klappentext: Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät ... Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört - für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein ... .