Profilbild von _Lislovebooks_

_Lislovebooks_

Lesejury-Mitglied

_Lislovebooks_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _Lislovebooks_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.11.2018

Ein nettes Buch für zwischendurch

American Royals - Wer wir auch sind

Das Buch American Royals - wer wir auch sind von Nichole Chase hat mich zunächst total überzeugen können. Nachdem ich das Buch bei einer Bloggerin auf Instagram gesehen hatte, habe ich die Leseprobe gelesen und es ist sofort auf meiner "want to read" - Liste gelandet. Auf der Frankfurter Buchmesse habe ich dann zugeschlagen und es ist in mein Bücherregal eingezogen.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir, Kapitellängen sind vollkommen in Ordnung. Bis zur Mitte des Buches konnte es mich auch wirklich begeistern. Allerdings ab dann, ja was passierte dann? Ich fande es ab der Mitte ziemlich langatmig. Irgendwie hatte ich das Gefühl es würde sich alles im Kreis drehen und nicht auf den Punkt kommen.
Ich wurde das Gefühl nicht los, man hätte vielleicht 4-5 Kapitel einfach gut in eines stecken können.
Zum Ende des Buches wurde es dann zum Glück wieder spannend und ich wollte wissen wie die Geschichte um Maddie und Jake ein Ende fand.
Für mich war es trotz der Mitte ein gutes Buch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 28.10.2018

Gefühlvoll und sexy

Park Avenue Prince

Park Avenue Prince von Louise Bay hat mir wirklich gut gefallen.

Park Avenue Prince von Louise Bay hat mir wirklich gut gefallen.
Der Schreibstil war flüssig, die Länge der Kapitel genau richtig. Auch das aus den Sichtweisen von Grace und Sam geschrieben wurde mochte ich.
Sam war mir von Anfang an sympathisch. Auch wenn er viel Geld besitzt, sind im materielle Dinge nicht wichtig und er besitzt nur das nötigste - wirklich das nötigste. Warum das so ist, wird hinterher im Buch erklärt.
Auch Grace habe ich direkt ins Herz geschlossen, ihre freundliche und aufgeschlossene Art. Auch wenn sie eine "Park Avenue Prinzessin" ist, nimmt sie nicht mal Papis Geld an um ihren Lebenstraum zu verwirklichen.
Louise Bay hat hier wirklich, wirklich eine schöne Geschichte geschrieben.

Veröffentlicht am 20.10.2018

Ein nettes Buch!

King of New York

King of New York - war mein erstes Buch der Autorin Louise Bay.
Das Cover fande ich seeehr ansprechend ( hat evlt meine Kaufentscheidung beeinflusst )
Das Buch / den Inhalt an sich fand ich einfach ...

King of New York - war mein erstes Buch der Autorin Louise Bay.
Das Buch / den Inhalt an sich fand ich einfach nur super. Die Kapitel flogen so dahin, obwohl es mir am Anfang dann doch etwas zu schnell mit den beiden ging und ich es nicht ganz nachvollziehen konnte.
Dennoch hat mich das Buch gut unterhalten und ich habe es gerne gelesen.
Der zweite Band wurde auch direkt bestellt, ich bin gespannt

Veröffentlicht am 18.09.2018

Sexy.Humorvoll und mit Gefühl.

STAY

In dem Buch - Stay von Helena Hunting - geht es um Ruby und Bancroft (Ich finde der Autorin ist er besonders gut gelungen - unglaublich anziehend!).
Mir hat der Schreibstil der Autorin gut gefallen, vor ...

Mir hat der Schreibstil der Autorin gut gefallen, vor allem, das sie kein Blatt vor den Mund nimmt
Das Buch hat sowohl Humor als auch Gefühl. Mir hat es auf jeden Fall viel Lesespaß bereitet.
Ganz klar eine Leseempfehlung

Veröffentlicht am 06.09.2018

Ein schöner Abschluss

Save Us

Ich habe mich soooooo sehr auf dieses Buch gefreut, da ich die anderen beiden Teile nur so verschlungen - und sie mir wirklich gut gefallen haben.
Jetzt kommt das große "aber".

Mir hat der Schreibstil ...

Jetzt kommt das große "aber".

Mir hat der Schreibstil von Mona Kasten mal wieder sehr gut gefallen, auch wenn es in einem Buch verschiedene Sichtweisen gibt, finde ich das immer gut - aber in dem Buch gibt es zeitweise 6 verschiedene Sichtweisen, das war mir eindeutig zu viel. Auch habe ich das Gefühl vermisst was Ruby und James in mir sonst ausgelöst haben, es war mir irgendwie zu - wenig Liebe-, bzw. mir kam es nicht vor als wären sie wirklich ein Paar. Mitte des Buches dachte ich mir dann "okay komm, jetzt muss aber noch irgendwas passieren". Und dann - das letzte drittel war dann doch noch ein super Ende! Spannung, Liebe und große Gefühle!. Auch wenn ich gerne noch etwas über Ember und Wren oder Alistair und Keshav gelesen hätte, fand ich das Ende gelungen.
Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Buch, hat es doch Spaß gemacht Ruby und James ein letztes mal an die Maxton-Hall zu begleiten.
Danke für die schöne Triologie!