Profilbild von anakasakowa

anakasakowa

Lesejury-Mitglied

anakasakowa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit anakasakowa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Weihnachtswunder von Manhattan

Mein erstes Weihnachtsbuch seit zig Jahren – und dann auch noch so ein gutes. Ich liebe Lanas Schreibstil total. Von ihr habe ich schon den ersten Band der Crushed-Trust-Reihe gelesen und war hin und weg. Das Buch konnte mich überzeugen, dass ich auch wieder ein bisschen mehr an Magie glaube.

Die Stille meiner Worte

Eine wahnsinnig gefühlvolle Geschichte, die mir auch jetzt noch durch die Haut geht.

Mondlichtkrieger

Auch der zweite Teil hat mich überzeugen können, wobei mir der gewisse Zauber aus Buch 1 gefehlt hat. Nichtsdestotrotz habe ich die Geschichte genossen.

Mondprinzessin

Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen. Ich mochte den Schreibstil der Autorin sehr. Die Charaktere habe ich sofort ins Herz geschlossen.

Veröffentlicht am 12.10.2020

Hach :-)

Revenant-Trilogie – Von der Nacht verzaubert

Ich bin großer Fan von der Reihe geworden und kann sie nur jedem ans Herz legen, der Spannung, aber auch Gefühl und das Flair von Paris liebt.