Cover-Bild Revenant-Trilogie – Von der Nacht verzaubert
Amy Plum

Revenant-Trilogie – Von der Nacht verzaubert

Band 1
Ulrike Brauns (Übersetzer)

Die romantische Kulisse Paris und die sympathischen Figuren machen diese hinreißende Liebesgeschichte nicht nur für Fantasy-Leser zu einem Leseerlebnis. Mein Leben war auf eine selig machende Art immer wunderbar normal gewesen. Doch es bedurfte nur eines kurzen Moments, dieses Glück zum Einsturz zu bringen. Ich hatte von Anfang an gewusst, dass Vincent anders war. Es war mehr eine Ahnung, als dass ich es konkret hätte benennen können. Also habe ich es ignoriert. Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, der Wahrheit ins Auge zu sehen: Vincent ist ein Revenant, ein ruheloser Geist, dessen Schicksal es ist, sein Leben zu opfern, um das anderer Menschen zu retten. Und unsere Liebe ist dazu verdammt, dass der Tod uns wieder und wieder auseinanderreißt. Bis in alle Ewigkeit … Mehr Infos rund ums Buch unter:

www.AmyPlum.de

Veröffentlicht am 14.10.2020

Liebe zwischen den Welten

Zum Inhalt will ich gar nicht so viel sagen. Dafür gibt es ja den Klappentext und ich will auch nicht ausversehen spoilern.

Es ist ein wundervoller Auftakt zur Reihe, bei dem sich zwei Menschen mit einem schweren Schicksal kennen und lieben lernen.
Ich bin ein absoluter Thriller Fan und finde diese Art von Büchern normalerweise sehr langweilig. Deswegen kann ich es jedem nur wärmstens empfehlen, da es sogar mir wirklich gefallen hat. Es war sehr romantisch.

Veröffentlicht am 12.10.2020

Hach :-)

Ich bin großer Fan von der Reihe geworden und kann sie nur jedem ans Herz legen, der Spannung, aber auch Gefühl und das Flair von Paris liebt.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Eine echte Überraschung!

Die Revenant-Trilogie war eigentlich eine Art Notkauf, als ich keine Bücher mehr hatte, die ich lesen konnte. Und was soll ich sagen? Der Notkauf wurde zu einem echten Highlight, das mir jetzt, drei Jahre später, immer noch im Kopf geblieben ist.

Schreibstil
Der Schreibstil ist wirklich gut und hat mir sehr gefallen. Er ist sehr flüssig leicht und gut zu verstehen. gleichzeitig ist er aber auch sehr detailreich und emotional.

Charaktere
Diese Charaktere sind mir so schnell ans Herz gewachsen! Ich habe sie so so sehr geliebt und sie gehören definitiv zu meinen Lieblingscharakteren, weil sie so unfassbar besonders und liebevoll sind.

Handlung
Die Handlung hat mich so unfassbar gefesselt und mitgerissen. Ich war so erstaunt, wie gut mir Fantasy gefallen kann und war absolut hin und weg. Die Handlung ist auch so spannend und abwechslungsreich! Einfach toll!

Fazit
Jeder, der Urban Fantasy mag, sollte dieses Buch unbedingt gelesen haben sollen, weil es wirklich besonders ist und einem sehr ans Herz wächst!

Veröffentlicht am 28.06.2019

Atmosphäre pur!

Ein herausragendes Jugendbuch, welches den Charme der Stadt Paris und die Fantasyelemente perfekt zu einer Symbiose zu vermischen weiß, sodass ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte !

Veröffentlicht am 16.03.2019

Toll!

Ich habe dieses Buch geliebt! Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht es zu lesen und in diese Welt einzutauchen.

Die Charaktere waren mir sympathisch, ich konnte mich in sie hineinversetzen und sie wirkten auf mich authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist total fesselnd und flüssig zu lesen. Ich habe jedes einzelne Wort genoßen.
Das Buch hat mich ein bisschen an Twilight erinnert, also könnte ich es Twilight Fans empfehlen.
Danach muss man unbedingt den zweiten Band zur Verfügung haben!
Die Reihe ist einfach nur wunderschön. Absolute Leseempfehlung.