Platzhalter für Profilbild

lxllx

Lesejury-Mitglied
offline

lxllx ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lxllx über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.06.2019

Authentisch vertont

Kann man mal machen
0

Ab und zu schaue ich mir Mirellas Videos gerne an und dachtre daher, es könne nicht schaden, sich die Gratis-Version des Hörbuchs auf Spotify anzuhören.

Zunächst möchte ich die Authentizität hervorheben, ...

Ab und zu schaue ich mir Mirellas Videos gerne an und dachtre daher, es könne nicht schaden, sich die Gratis-Version des Hörbuchs auf Spotify anzuhören.

Zunächst möchte ich die Authentizität hervorheben, auf der dieses Hörbuch basiert. Diese entsteht nicht zuletzt dadurch, dass das Hörbuch von Mirella höchstpersönlich vertont wurde.
Ihre humorvolle und stellenweise sehr sarkastische Art entwickeln eine lockere Vertonung des Buches.
Dennoch wirkt Mirella an manchen Stellen durch ihre sehr selbstbewusste sowie selbstsichere Art ein wenig überheblich.
Stellenweise fand ich das Hörbuch sehr langatmig, da viele der Themen durch Social Media schon sehr verbreitet sind und Mirellas Ansicht oft nicht Neues beinhaltet. Vielleicht war das auch der Grund, weshlab ich mit einem doch recht großen Teil des Inhaltes nicht wirklich etwas anfangen konnte.
Manchmal ist mir auch aufgefallen, dass ich Mirellas Ansichten nicht komplett nachvollziehbar fand und den Hörer somit teilweise ratlos zurückgelassen haben.

Letztendlich konnte ich aus dem Buch leider nicht viel Neues mitnehmen, aber ich denke, dass es für zwischendurch oder nebenbei gut geeignet ist, sofern man Lust auf Statements sowie etwas Lockeres hat. Für große Fans von Mirella wird es sicherlich eher etwas sein als für mich. Ich sage nur: Kann man mal machen und daher gibt es von mir 3 von 5 Sternen.