Profilbild von lxllx

lxllx

lxllx ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lxllx über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.06.2020

Ganz große Liebe!

Die Stille meiner Worte

Das ist ein Buch, was mich so sehr bewegt und berührt habe, dass ich noch immer darüber nachdenke.

Schreibstil
Ich vergöttere Ava einfach. Ihr Schreibstil ist so genial. Er ist so leicht und fließend, dass man einfach nicht aufhören kann, immer und immer weiterzulesen. Und gleichzeitig ist er so emotional und berührt so tief. Ich kann gar nicht aufhören, davon zu schwärmen.

Charaktere
Wow. Diese Charaktere sind mir so unfassbar doll ans Herz gewachsen! Sie sind so lebhaft gestaltet. Sie sind so authentisch. Jeder ist individuell und hat sein Päckchen zu tragen. Niemand ist perfekt.

Handlung
Auch die Handlung hat absolut mein Herz erobert! Sie ist so ruhig und die Emotionen haben so viel Platz. Dadurch, dass wenige Dialoge vorkommen, wird das nochmal verstärkt. Es wird aber zu keinem einzigen Zeitpunkt nervig, sondern bewegt einfach nur.

Fazit
Ich habe dieses Buch einfach nur ins Herz geschlossen. Anders geht es auch gar nicht. Die Geschichte hat mich so aufgewühlt, aber gleichzeitig auch mein Herz erwärmt! Ganz große Empfehlung!

Veröffentlicht am 13.06.2020

Sehr besonders!

Zwei wie Zucker und Zimt. Zurück in die süße Zukunft

"Zwei wie Zucker und Zimt" Ist eine wirklich besondere Geschichte kann dich auch heute noch ab und zu denken muss .

Schreibstil
ich mochte den Schreibstil, weiß jedoch, dass ich ihn ab und zu doch ...

Schreibstil
ich mochte den Schreibstil, weiß jedoch, dass ich ihn ab und zu doch recht komplex fand. Da er sehr detailliert ist, erfordert es manchmal doch etwas mehr Konzentration, um alles gut erfassen zu können. Trotzdem lässt er sich sehr gut lesen und hat Witz .

Charaktere
Die Charaktere Sind wunderschönen kreiert. Sie haben einen tollen starken Charakter und sind sehr individuell. Sie wachsen einem im Verlauf der Geschichte auch wahnsinnig ans Herz. Zudem sind sie sehr lebhaft und humorvoll gestaltet so, wodurch die Geschichte sehr unterhaltsam ist.

Handlung
die Handlung ist etwas sehr Besonderes wie man das so definitiv noch nicht gelesen hat Punkt sie ist total fesselnd, weil man unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht. Man fiebert mit den Protagonisten total mit und möchte dadurch gar nicht aufhören, zu lesen.

Fazit
zwei wie Zucker und Zimt ist eine unfassbar tolle fesselnde und humorvolle Geschichte, die ich unbedingt jedem jungen Leser ans Herz legen möchte.

Unbedingt lesen!

Von den Sternen geküsst

Wie bei den vorherigen Bänden bereits geschrieben, habe ich mir diese Bücher aus einer Not heraus gekauft und was soll ich sagen? Ich wurde einfach absolut umgehauen!

Schreibstil
Der Schreibstil ist soooo ...

Schreibstil
Der Schreibstil ist soooo genial! Er erzeugt Spannung, ist fesselnd, sehr liebevoll, locker, informativ und ich liebe ihn einfach so sehr, weil er einen so sehr in die Geschichte hineinzieht! Wirklich bemerkenswert und absolut lesenswert!

Charaktere
Im Verlauf dieser Reihe sind mir diese genialen Charaktere immer und immer mehr ans Herz gewachsen, weil sie einfach so liebevoll und humorvoll gestaltet sind. Sie sind einfach so individuell und lebhaft!

Handlung
Diese Handlung hat mich wirklich so sehr mitgenommen! Ich habe sie abolut geliebt. Sie ist so spannend und reißt einen so sehr mit. Sie ist abwechslungsreich und zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise langweilig oder wiederholend.

Fazit
Absolute Leseempfehlung. Die esamte Reihe ist so genial, interessant und mir so so sehr ans Herz gewachsen. Unbedingt lesen!

Ganz klare Empfehlung!

Vom Mondlicht berührt

Die Revenant-Trilogie habe ich aus einer Not heraus runtergeladen und gelesen. little did Iknow... Es war so eine Überraschung und sie Reihe ist mir so ans Herz gewachsen!

Der Schreibstil ...

Schreibstil
Der Schreibstil ist super flüssig und zieht einen in die Geschichte hinein! Er ist sehr leicht und trotzdem sehr genau und berührend! Ich mochte ihn wirklich sehr sehr gerne.

Charaktere
Diese. Charaktere!!! Sie sind mir so schnell ans Herz gewachsen und ich habe sie einfach nur geliebt! Sie alle sind so lebendig und individuell gestaltet. Sie sind einfach so humorvoll und ich habe sie einfach absolut geliebt!

Handlung
Die Handlung war ebenfalls einfach genial! Sie ist super super spannend. Sie ist nie wiederholen oder langatmig. Durchgehend ist man so sehr gefesselt und will einfach wissen, wie es weitergeht! Einfach genial!

Fazit
Jeder. Wirklich jeder, der Urban Fantasy mag, sollte dieser Reihe unbedingt eine Chance geben, weil es sich definitiv lohnen wird! Für mich ein grandioses Highlight. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 12.06.2020

Diese Reihe ist mir so sehr ans Herz gewachsen!

Von der Nacht verzaubert

Die Revenant-Trilogie war eigentlich eine Art Notkauf, als ich keine Bücher mehr hatte, die ich lesen konnte. Und was soll ich sagen? Der Notkauf wurde zu einem echten Highlight, das mir jetzt, drei Jahre später, immer noch im Kopf geblieben ist.

Schreibstil
Der Schreibstil ist wirklich gut und hat mir sehr gefallen. Er ist sehr flüssig leicht und gut zu verstehen. gleichzeitig ist er aber auch sehr detailreich und emotional.

Charaktere
Diese Charaktere sind mir so schnell ans Herz gewachsen! Ich habe sie so so sehr geliebt und sie gehören definitiv zu meinen Lieblingscharakteren, weil sie so unfassbar besonders und liebevoll sind.

Handlung
Die Handlung hat mich so unfassbar gefesselt und mitgerissen. Ich war so erstaunt, wie gut mir Fantasy gefallen kann und war absolut hin und weg. Die Handlung ist auch so spannend und abwechslungsreich! Einfach toll!

Fazit
Jeder, der Urban Fantasy mag, sollte dieses Buch unbedingt gelesen haben sollen, weil es wirklich besonders ist und einem sehr ans Herz wächst!