Cover-Bild Von den Sternen geküsst
  • Ersterscheinung: 17.02.2014
  • ISBN: 9783732000951
Amy Plum

Von den Sternen geküsst

Das Finale der romantischen Revenant-Trilogie um Vincent und Kate. Eine Fantasy-Liebesgeschichte in Paris, die zu Herzen geht!

In Vincent hat Kate ihre große Liebe gefunden. Doch ihr gemeinsames Glück währt nicht lange. Denn Vincent ist kein Mensch, sondern ein Revenant. Immer wieder opfert er sein Leben, um andere Sterbliche zu retten. Nicht genug damit: Numa-Anführerin Violette hat seinen Körper vernichtet und Kates Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft zerstört. Ihr Freund ist nun eine wandernde Seele, er existiert nur noch als Geist. Eine winzige Chance, ihn wieder ins Leben zurückzuholen, scheint es zu geben. Doch Violette setzt alles daran, Vincent für sich zu gewinnen. Werden Kate und Vincent es schaffen, den bösen Mächten zu trotzen, und doch noch zueinander finden?

"Von den Sternen geküsst" ist der letzte Band einer Trilogie. Die beiden Vorgängertitel lauten "Von der Nacht verzaubert" und "Vom Mondlicht berührt".

Veröffentlicht am 12.06.2020

Unbedingt lesen!

Wie bei den vorherigen Bänden bereits geschrieben, habe ich mir diese Bücher aus einer Not heraus gekauft und was soll ich sagen? Ich wurde einfach absolut umgehauen!

Schreibstil
Der Schreibstil ist soooo ...

Schreibstil
Der Schreibstil ist soooo genial! Er erzeugt Spannung, ist fesselnd, sehr liebevoll, locker, informativ und ich liebe ihn einfach so sehr, weil er einen so sehr in die Geschichte hineinzieht! Wirklich bemerkenswert und absolut lesenswert!

Charaktere
Im Verlauf dieser Reihe sind mir diese genialen Charaktere immer und immer mehr ans Herz gewachsen, weil sie einfach so liebevoll und humorvoll gestaltet sind. Sie sind einfach so individuell und lebhaft!

Handlung
Diese Handlung hat mich wirklich so sehr mitgenommen! Ich habe sie abolut geliebt. Sie ist so spannend und reißt einen so sehr mit. Sie ist abwechslungsreich und zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise langweilig oder wiederholend.

Fazit
Absolute Leseempfehlung. Die esamte Reihe ist so genial, interessant und mir so so sehr ans Herz gewachsen. Unbedingt lesen!

Veröffentlicht am 04.06.2018

Ich habe meine Portion Kitsch, Fantasy und Romantik abgeholt und bin glücklich!

Vincent ist ein Revenant, dazu bestimmt, sich für andere Menschen zu opfern. Eine Prophezeiung sagt jedoch auch, dass er der große Meister ist, weshalb Violette ihn gefangen genommen hat. Sie möchte seine Kräfte und will ihn an sich binden.

Doch Kates Hoffnungen sind nicht zerstört. Vincent existiert noch als Geist, das bedeutet, dass sie noch eine geringe Chance haben ihn zu retten. Kate will nicht zulassen, dass sie Vincent möglicherweise für immer verliert und versucht darum auf allen möglichen Wegen ihn zurückzubekommen.

Leute, diese Geschichte ist so romantisch-kitschig, aber wiederum so schön, dass man das Ende nur lieben kann! (Das schon mal vorweg)

Im Grunde genommen weiß man tief im Inneren, wie die Geschichte ausgeht und was genau das alles mit dem Meister-Ding zu bedeuten hat. Das fand ich aber nicht schlimm, bei dieser Geschichte, hier hole ich mir meine Portion Kitsch, Romantik und Fantasy ab und bin glücklich.

Am Ende des Buches war ich das auch auf jeden Fall!

Klar, es gab wieder Stellen, bei denen ich mir dachte, dass die etwas spannender sein könnten, aber es war besser als im zweiten Teil. Vor allem der Anfang war direkt spannender mit der Szene zwischen Kate und Vincent!

Das Finale am Ende war nochmal spannend und einfach hammer. Das hat mir wirklich gut gefallen! Und nochmal: Das Ende war einfach süß. Ohne viel spoilern zu wollen: für die rosa rote Welt ist garantiert!

Wer also Band eins und zwei schon liebte, wird diesen Teil so oder so verschlingen. Und wer den zweiten Teil wie ich vielleicht nicht ganz so stark fand: Dieser Teil verdient definitiv eine Chance!

Die Revenant-Trilogie:
- Von der Nacht verzaubert
- Vom Mondlicht berührt
- Von den Sternen geküsst

Veröffentlicht am 14.10.2020

Letzter Akt

Zum Inhalt will ich gar nicht so viel sagen. Dafür gibt es ja den Klappentext und ich will auch nicht ausversehen spoilern.

Im letzten Teil wird es zwischendurch etwas zu dramatisch und überspitzt, meiner Meinung nach. Es Buch war trotzdem schön und ich habe die Reihe jetzt schon mehrfach gelesen.
Ich bin ein absoluter Thriller Fan und finde diese Art von Büchern normalerweise sehr langweilig. Deswegen kann ich es jedem nur wärmstens empfehlen, da es sogar mir wirklich gefallen hat. Es war sehr romantisch.