bookloverin03

Lesejury-Mitglied

bookloverin03 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookloverin03 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.07.2020

Lesen!

Kisses & Lies

Ein wunderschönes Buch, mit einem tollen Schreibstil und einer Handlung die es so bisher noch nicht gab.
Eine Tolle Liebesgeschichte zwischen zwei Jugendlichen Trifft auf einen spannenden, tollen Thriller.
Gebt ...

Gebt dem Buch eine Chance und mehr aufsehen.
Es hat es verdient!!!

Veröffentlicht am 08.07.2020

Doch noch ein Happy End?

Flying High

Flying high ist ja, wie bekannt die Fortsetzung von Falling Fast. Nachdem ich Teil 1 gelesen habe und es mit einem absoluten Cliff-Hanger geendet hat, war klar das ich Teil 2 auch lesen muss. Gesagt, getan.
Und ...

Und Ohmeingott. Es gab doch noch ein Happy End für die beiden. Und zwar ihr ganz eigenes.
Ich habe die Diologie geliebt und kann sie definitiv jedem nur weiter empfehlen.

Cliff-Hanger!

Falling Fast

Falling fast war mein erstes Buch von Bianca Iosivoni und es hat mich nicht enttäuscht. Das Buch hat sich unglaublich gut lesen lassen. Es war spannend, witzig und traurig zu gleich. Und das Ende... Ein absoluter Cliff-Hanger! Ich brauchte direkt Teil 2!

Absolute Empfehlung!

Hammer

Player

Ich bin begeistert von diesem Buch! Mir hat es wirklich sehr gut gefallen. Die Geschichte ist total spannend und fesselnd. Ein Drama ist natürlich auch darin enthalten, aber das ist auch einer der Höhepunkte dieser Geschichte. Ich kann das Buch definitiv jedem empfehlen, der gerne Erotik-Romane liest.

Unglaublicher Plot!

Der Tattoosammler

Dieser Thriller!
Alison Belsham hat meinen vollen Respekt verdient, für ihren unglaublichen Thriller!
Allein schon die Idee dahinter ist der Hammer! Aber die Umsetzung übertrifft alles!!!

Fangen wir zuerst ...

Dieser Thriller!

Fangen wir zuerst einmal mit dem Cover an, denn es sieht nicht nur mysteriös aus, sondern passt zu 100% zum Inhalt. Ansonsten ist der Thriller von Anfang bis zum Ende spannend. Der Schreibstil ist unglaublich gut und schnell zu lesen, und noch dazu sind die Kapitel aus den verschiedenen Sichten der Protagonisten geschrieben, sowie aus der Sicht des Täters.
Und die Auflösung der Morde, hätte ich so niemals erwartet!

Ich kann dieses Buch definitiv nur weiter empfehlen.