Cover-Bild Player
Vi Keeland

Player

Eine Dirty Office Romance - Roman
Babette Schröder (Übersetzer)

Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen …

Veröffentlicht am 28.04.2023

Drew und Emery

Dieses Buch ist eins von meinen Lieblingsbücher und ich weiß nicht, zum wievielten Mal ich es schon gelesen habe und trotzdem muß ich an bestimmten Stellen immer wieder weinen oder, aufgrund dem witzigen Schlagabtausch zwischen Drew und Emery, lachen. Wenn ich nur an die eine Szene denke: worauf haben Sie Appetit? Das ist mir egal. Ich bin nicht wählerisch usw. Einfach zum Schießen.

Beide waren mir von Anfang an sehr sympathisch und ich habe es genossen zu verfolgen, wie sie sich langsam und fast gegen ihren Willen aufeinander eingelassen haben.

Ich könnte jetzt noch so viel schreiben, was mir an dieser Geschichte gefallen hat, aber dann müßte ich spoilern.

Mit einem lachenden und weinenden Auge schlage ich das Buch zu nachdem ich die letzte Seite gelesen habe und muß wieder feststellen, daß Vi Keeland nach "Bossman" wieder ein sehr schönes Buch gelungen ist.

Veröffentlicht am 23.09.2022

Wieder ein gelungenes Buch von Vi Keeland

Die junge Paartherapeutin Emerie kann Ihr Glück nicht fassen. Sie hat mitten in New York ein Traumbüro gefunden, das auch noch bezahlbar ist. Doch eines Abends steht Drew, in Ihrem Büro und macht ihr klar, dass er der rechtmäßige Besitzer des Park-Avenue-Büros ist und sie während seines Urlaubs auf einen Betrüger hereingefallen ist. Der Scheidungsanwalt erlaubt ihr aber ein paar Wochen zu bleiben, bis sie was neues gefunden hat. Emerie und Drew haben nichts gemeinsam außer dass sie sich mit jedem Streit immer mehr zueinander hingezogen fühlen.

Fazit:

Ich habe das Buch in einem Rutsch durgelesen und es geliebt. Die Streits und Wortwechsel zwischen Drew und Emerie haben mich immer wieder lachen lassen. Vor allem die schönen Änderungen die Drew bei Emeries Zitaten macht Ich mochte sowohl Emerie wie Drew direkt von Beginn an und fand es auch sehr schön, dass es aus Sicht beider Protagonisten geschrieben wurde. Ebenso fand ich die Rückblenden aus Drews Sicht sehr gut. Man die ein oder andere Handlung, dann doch ein bisschen besser nachvollziehen können.

Der Schreibstil ist wie immer gut, das Buch ist flüssig und sehr angenehm zu lesen.

Veröffentlicht am 26.06.2022

Lustig

Ich habe Zwischendirn so gelacht. Ich liebe den Humor der Autorinnen! Habe den Roman in 10h durchgelesen. Die Charaktere sind natürlich nicht die tiefgründigsten, aber mal ehrlich, wer will das schon in solchen Romanen?

Die Geschichte war gut, kurzweilig und hat mich gut abgeholt.

Empfehlung :)

Veröffentlicht am 14.08.2021

Die Story begeistert mich

Man nehme eine Handvoll Figuren, die berühren, unterhalten und ihren Leser verführen, schicke diese in eine Handlung, die Wohlfühlatmosphäre bietet und voilà, fertig ist eine amüsante Romanze, die ihre Leserschaft glücklich macht.

Kurz zum Inhalt:
Emerie wird von einem Betrüger übers Ohr gehauen und landet so in Drews Kanzlei, im Glauben, dort Räume für ihre Praxis gemietet zu haben. Was dann auf mich herein prasselt, lässt mich lachen und meinen Alltag vergessen.

Zur Umsetzung:
Dieser Band unterhält mich durchweg bestens. Mit Leichtigkeit zieht mich Keeland in die Welt von Drew Jagger, einem Starscheidungsanwalt, in die plötzlich die Paartherapeutin Emerie Rose hineinplatzt. Und von diesem Moment an bekomme ich das Grinsen kaum aus meinem Gesicht. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig zu lesen, dabei frech, flott, charmant und bei Drew immer mit einer rauen Note versehen, was ihn für mich noch realer macht.

Im Buch erwarten mich einige Konflikte, die authentisch gelöst werden. Mein Herz erleidet keinen Stillstand und ich bekomme auch keine Atemaussetzer, doch Keeland gelingt es spielend, mir immer wieder einen bunten Schwarm Schmetterlinge durch den Bauch zu scheuchen. Es prickelt heftig beim Lesen. Die Figuren sind liebevoll ausgearbeitet und direkt, offen und sympathisch. Becks ist der heimlicher Star, aber Kunststück, wer verliebt sich nicht in diesen süßen Jungen?

Mitreißende Figuren:
Die Chemie zwischen Drew und Emerie stimmt. Sie liefern sich einen Schlagabtausch nach dem anderen. Gott, ich liebe humorvolle und doppeldeutige Dialoge und die beiden sind wahre Meister darin. Der Spruch „Gegensätze ziehen sich an“, lässt sich hier unterschreiben, doch am Ende ist klar, dass sich Drew und Emerie bei den wesentlichen Punkten des Lebens ähnlich sind, weshalb diese Story so wunderbar funktioniert.

Mich überzeugt Drew sofort. Seine direkte, selbstbewusste Art, kommt ungekünstelt rüber und sein rauer Charme ruft ein Kribbeln bei mir hervor. Drew ist in der Vergangenheit selbst verletzt worden und durch seinen Beruf sieht er jeden Tag, wohin die Liebe die Paare führt. Dadurch ist er extrem bindungsscheu geworden. Seine Entwicklung ist immer nachvollziehbar. Ein Mann mit Ecken und Kanten und einem großen Herzen.

Emerie glaubt an die Liebe und versucht beruflich, zu retten, was zu retten ist. Da prallen mit Emerie und Drew logischerweise Welten aufeinander. Ich liebe Emeries Natürlichkeit, ihren Humor und ihre liebevolle Seite. Sie ist ein angenehmer Charakter, den ich sofort ins Herz schließe.

Mit „Player“ ist es Keeland erneut gelungen, mich irre schnell durch ein Buch zu führen. Ich habe es in 1,5 Tagen inhaliert und in dieser Zeit meinen Alltag komplett ausgeblendet. Ich freue mich jetzt schon auf einen neuen Band von Vi Keeland, der selbstverständlich bereit liegt. Für mich ist sie ein Garant für die perfekte Unterhaltung. Locker und leicht, sinnlich und prickelnd, humorvoll und berührend – so lässt sich die Geschichte am ehesten beschreiben. Mit diesem Buch macht niemand etwas falsch.

Von mir erhält „Player“ 5 begeisterte Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 05.05.2021

Vi Keeland - Player

Emerie ist Paartherapeutin und gerade frisch nach New York gezogen. Sie ist dabei ihr neues Büro einzurichten, als sie von Drew überrascht wird, seines Zeichens Scheidungsanwalt und der rechtmäßige Mieter des Büros. Doch anstatt sie einfach vor die Tür zu setzen, bietet er ihr an sich das Büro zu teilen.
Ich liebe die Bücher von Vi Keeland einfach. Okay, "Player" war jetzt erst mein zweites von ihr, aber trotzdem war ich wieder einmal sehr begeistert von dem Schreibstil der Autorin. Ich musste so oft schmunzeln und sogar lachen bei den vielen Wortgefechten die die beiden sich geliefert haben. Es war einfach ein Genuss.
Lediglich zum Ende hin wurde es mir etwas zu schmalzig, aber ansonsten war die Geschichte einfach nur top.