Cover-Bild Player
Vi Keeland

Player

Eine Dirty Office Romance - Roman
Babette Schröder (Übersetzer)

Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen …

Veröffentlicht am 19.07.2022

Mit Witz & Charme

Lange lag dieses Buch auf meinem Stapel ungelesener Bücher doch eine Freundin hat mich nun motivieren können dieses Buch endlich zu lesen. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar denn es war ein wahrer Lesegenuss.

Witzig ...

Witzig & sexy. Das wären die beiden Wörter mit denen ich dieses Buch beschreiben würde. Von der ersten Seite an war dieses Buch einfach nur unglaublich witzig. Das fing schon bei der ersten Begegnung der Protagonisten Emerie und Drew an. Ich habe so viel gelacht, mir einige Stellen im Buch markiert und bin genauso auch dahingeschmolzen.
Neben haufenweise lustigen Szenen gab es auch einige sehr erotische und heiße Momente. Die lustigen haben aber dennoch überwogen. Es war nicht zu viel sondern sehr angenehm dosiert. Genauso gab es aber auch extrem schöne Szenen die einfach fürs Herz waren und ein wohliges, angenehmes Gefühl in mir ausgelöst haben. Dann gab es widerum Momente in denen ich geflucht habe wie ein Seemann und Momente die mich extrem schockiert und traurig gemacht haben. Es gab hier wirklich eine große Bandbreite an Gefühlen und trotz dessen dass das Buch großteils humorvoll war, so war es dennoch auch sehr tiefgründig und bewegend.
Das Zusammenspiel der Charaktere war einfach ein Traum. Die Beiden haben so unfassbar toll miteinander harmoniert und sich gegenseitig aufgestachelt, einander gepiesakt und gepusht. Es war wirklich ein Genuss diese Schlagabtausche zu lesen. Aber sie waren auch so unfassbar lieb zueinander, es war irgendwie so ein liebevolles Necken was einem einfach Bauchkribbeln beschert.

Der Schreibstil war zudem sehr leicht und flüssig, sodass ich extrem schnell durch die Seiten geflutscht bin. Ich bin daher auch sofort in der Geschichte drin gewesen und hatte keinerlei Probleme mich in der Geschichte zurecht zu finden.

Ich kann dieses Buch absolut von Herzen empfehlen. Es ist eine leichte, lockere Lektüre, perfekt für den Sommer!

Veröffentlicht am 11.09.2020

Naiv trifft auf arrogant

Sie ist einer meiner Lieblingsautoren und war schon ganz gespannt auf diese Geschichte.
Der Klapptext klang sehr vielversprechend und ich wurde am Ende auch nicht enttäuscht.

Der Schreibstil gefällt ...

Der Schreibstil gefällt mir in jedem Buch mehr von ihr. Auch die Leichtigkeit und die witzige Schreibstil von ihr lässt Die Zeit beim lesen einfach nur so dahin fliegen.
Ehe man sich versieht, ist das Buch leider auch schon zu Ende.

Emerie Rose, Therapeutin, zieht nach New York und mietet ein Büro. Doch als der arrogante Scheidungsanwalt Drew rein kommt, wird eins klar.... Emerie wurde übers Ohr gehauen.

Eine schöne und auch herzzerreißende Geschichte.
Sie glaubt an die Liebe und er hatte sie, wegen seinem Job aber auch wegen seiner Exfrau aufgegeben.

Veröffentlicht am 07.07.2020

Seiten: 384

Klappentext:
"Ein Scheidungsanwalt.
Eine Paartherapeutin.
Und nur ein gemeinsames ...

Über das Buch:
Seiten: 384

Klappentext:
"Ein Scheidungsanwalt.
Eine Paartherapeutin.
Und nur ein gemeinsames Büro ...

Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür - Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen ..."

Zitat:
"Eltern zu sein ist eine Entscheidung, kein Recht. Jeder kann Vater werden, aber um ein richtiger Vater zu sein, muss man ein Kind lieben und es als seines aufziehen."

Emerie Rose, eine junge Paartherapeutin kommt von Oklahoma nach New York, um ihren ehemaligen Professor Baldwin näher zu sein, in den sie schon seit Jahren heimlich verliebt ist. Sie kann es nicht fassen ein tolles Büro gefunden zu haben bis eines abends Drew Jagger in ihrer Türe steht. Durch ihn erfährt sie, dass sie über Ohr gehauen wurde, und das Büro eigentlich ihm gehört. Doch er schmeißt sie nicht raus, sondern hilft ihr indem sie vorerst bleiben darf. Durch die gemeinsame Zeit lernen sich die beiden näher kennen. Sie reden miteinander, essen zusammen und streiten sich. So führt eins zum anderen und sie merken durch ihre ständigen Streitereien, dass sich beide zueinander hingezogen fühlen. Dann stellt Drew Emerie seinen Sohn Beck vor und er bittet sie mit ihnen zum Schlittschuh laufen zu kommen. Dadurch der Kleine den Charme seines Vaters hat, gibt Emerie nach. Doch schon nach kurzer Zeit befinden sie sich im Klinikum, da sie gestürzt ist und sich ihren Fuß verstaucht hat. Danach bringt Drew sie nach Hause und es kommt zum ersten Kuss. Beide sind aufgrund dessen verwirrt und meiden sich am nächsten Tag vorerst, doch durch den kleinen Beck verbringen sie noch mehr Zeit zu dritt. Doch dann taucht plötzlich Drews Exfrau Alexa auf und das Chaos ist perfekt. Ob die Emerie zu Drew durchdringt und die beiden letztendlich eine Chance haben, müsst ihr leider selbst herausfinden.

Dies war der erste Roman, was ich von der Autorin gelesen habe und ich war total begeistert. Deswegen gefällt mir wahrscheinlich auch das o.g. Zitat so gut, denn es entspricht der Wahrheit. Ich habe auch inzwischen heraus gefunden, dass es der 2. Band war und ich bin echt froh, dass man diese unabhängig voneinander lesen kann.

Vi Keeland hat einen tollen Schreibtstil und hat es mir ermöglicht mit den beiden Hauptprotagonisten voll und ganz mitzufühlen. Ihre Schreibweise ist sehr detailliert und ich konnte mich gut in die Protagonisten hineinversetzen. Das Buch ist aus der Sicht der beiden Protagonisten abwechselnd erzählt und somit erhalte ich in Emeries sowie in Drews Leben gewisse Einblicke. Am Anfang hatte ich mit Drews Art ein wenig Probleme, konnte dies aber nach einigen Kapiteln besser verstehen und somit konnten sein Charme die Oberhand gewinnen und mich letztendlich überzeugen. Auch Emerie habe ich sehr ins Herz geschlossen. Sie ist eine tolle Frau mit einem super Organisationstalent und schafft es gleich die kompletten Termine von Drew zu regeln. Emerie ist eine Frau, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt und Kampfgeist beweist. Beide Charaktere sind sehr speziell und auf ihrer beiden Arten sympathisch. Genau das macht ein richtig tolles Buch aus. Drew mag am Anfang ein Arsch sein, doch hat er auch seine guten Seiten und kann doch sehr einfühlsam sein. Vor allem das Verhältnis was er zu seinem Sohn hat, hat mich einfach dahin schmelzen lassen.

Ich finde auch, dass das Cover perfekt passt, denn so stelle ich mir Drew vor. Es ist schlicht, zeigt aber den Mann wie ich ihn im Buch gelesen habe.

Fazit:
Player ist für mich eine klare Leseempfehlung und ich kann es euch nur ans Herz legen. Die Geschichte ist sehr gut ausgearbeitet und umgesetzt. Durch viel Charme, Humor und auch der Erotik ist dieses Buch auf seine Weise einzigartig und konnte mich restlos begeistern. Somit vergebe ich 5 von 5 Sternen. Ich danke dem Bloggerportal sowie den Goldmann Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares.

Veröffentlicht am 19.02.2020

"Du bist der Farbtupfer in meiner schwarz-weißen Welt."

Die Geschichte von Emerie und Drew ist einfach nur süß.
Die Begegnung der beiden ist eigenartig, chaotisch und lustig und genauso entwickelt sich auch ihre Beziehung.
Es ist ein Liebesroman voll mit Witz, ...

Die Geschichte von Emerie und Drew ist einfach nur süß.
Es ist ein Liebesroman voll mit Witz, Charme und sympathischen Protagonisten und ist definitv eine Leseempfehlung für alle die mal ein paar Stunden abschalten wollen.

Veröffentlicht am 18.01.2020

Supertolles Buch

Oh mein Gott! Das Buch ist seit langen wieder mal eins gewesen was ich nicht aus der Hand legen wollte bzw. konnte, so, dass ich es gleich in einen Nachmittag durchgelesen hatte.
Eine sehr schöne Geschichte, ...

Eine sehr schöne Geschichte, mit Humor, Drama und Erotik, genau nach meinem Geschmack. Bad Boy mit Humor der nicht auf den Mund gefallen ist. Ich habe gelacht, geweint und mitgelitten.
Der Schreibstil ist sehr locker und flüssig. Ich bin sehr gut und schnell in der Geschichte reingekommen. Das Buch ist angenehm zu lesen und man kann der Handlung sehr gut folgen.
Drew und Emerie sind zwei super tolle Protagonisten die mir auf Anhieb sympathisch und super gefallen haben.
Die Wortgefechte zwischen Drew und Emerie sind schlagfertig und sehr amüsant, was mich immer wieder zum Lachen gebracht hat.

Nur zu empfehlen. Eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite.