Profilbild von Claudia1211

Claudia1211

Claudia1211 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Claudia1211 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.07.2020

Nicht überzeugend.

Unheilbare Leidenschaft

Leider habe ich bereits nach den ersten Kapiteln festgestellt, das mich die Geschichte nicht sonderlich packen konnte, obwohl der Klappentext vielversprechend war. Die Geschichte um die beiden ist ganz nett, aber es ist alles sehr langatmig und schleppend. Die Handlung plätschert seicht und ohne große Höhepunkte dahin.

Veröffentlicht am 02.05.2020

Naja,..

Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen

Mir hat der 2te Teil leider überhaupt nicht überzeugen können. Mir hat es an Emotionen der beiden beim Lesen gefehlt. Auch was Emma Jean immer wieder passiert ist, fand ich schon sehr heftig, brutal und too much.
MMh ich habe gemischte Gefühle, was dieses Buch betrifft. Auf einer Art ist es spannend und fesselnd, aber auch etwas langatmig. Einige Handlungen und Geschehnisse waren für mich nicht nachvollziehbar und unverständlich. Auch das dauernde „H“ hat mich schon genervt. (Warum hat man es nicht ausgeschrieben?!) „Das „H“ ist abhandengekommen, „Ist das „H“ weg. Wurde das „H“ wegsteckt? u.s.w.
Emma -Jean konnte mich auch nicht so richtig als Protagonistin überzeugen, Grim fand ich schon eher sympathisch. Auch das Knistern zwischen den beiden hat gefehlt, das hätte meiner Meinung nach der Autorin besser beschreiben können. Nach paar Treffen schon von der ganz großen Liebe reden, ist für mich nicht nachvollziehbar. Dadurch kamen auch irgendwie keine Emotionen auf.
Es wird jeweils abwechselnd aus der Ich - Perspektiven von Emma Jean und Tristan, was mir als Leser am besten gefällt, da man so der Handlung, den Gefühlen und die Gedankengänge besser mitbekommt. Und man kann sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen und mit ihnen fühlen.
Mal sehen wie Teil 3 ist
Von mir leider nur 3,5 Sterne.

Veröffentlicht am 01.05.2020

Der „weiße Prinz“ und die „Kartellprinzessin“

Hades' Hangmen - Tanner

Adelita die „Kartellprinzessin“ eine mexikanischen Mafiakartell und Tanner der „weiße Prinz“ vom Klu-Klux-Klan verlieben sich. Es ist eine verbotene Liebe, die verboten und zum Scheitern verurteil ist, den die Hangmens denen Tanner mittlerweile angehört, befinden sich im Krieg mit dem Klan und dem Kartell.
Adelita und Tanner sind ein tolles Paar, sie waren mir au sofort sympathisch und ich habe mit ihnen gelitten, gehofft und mitgefiebert. Sie sind super beschrieben und dargestellt und authentisch rübergekommenen. Ich konnte mir beide sehr gut vorstellen.
Adelita und Tanners Liebesgeschichte ist sehr wendungsreich, spannend, Aktionreich, brutal drastisch und berührend.
Es wird hauptsächlich aus der Ich - Perspektiven von Adelita und Tanner erzählt, was mir als Leser am besten gefällt, so kann man beide intensiver kennenlernen und erfährt während des Lesens viel über ihre Gedanken, Handlungen und Gefühle und sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen. Und viel tiefer in die Geschichte eintauchen.
Der Schreibstil ist locker-leicht und flüssig. Ich bin sehr gut und schnell in die Geschichte von Faith und Try reingekommen. Die Geschichte lässt sich super leicht und fließend lesen.
Ich vergebe dem Buch 4 Sterne und wünsche euch viel Spaß mit Adelita und Tanners Geschichte.
Ich bedanke mich bei NetGalley, sowie beim Lyx Verlag, recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner weiße beeinflusst.

Veröffentlicht am 13.04.2020

Ein mega Buch

I choose you, Sweetie

Das Cover ist sehr schön und gefällt mir sehr gut

Das Cover ist sehr schön und gefällt mir sehr gut

Oh mein Gott! Das Buch ist seit langen wieder mal eins gewesen was ich nicht aus der Hand legen wollte bzw. konnte, so, dass ich bis spät in die Nacht gelesen habe.
Ich habe mich sehr auf das Finale der Reihe gefreut und wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, ich fand es für mich ein mega tolles, gelungenes Finale.
Winter fand ich einfach klasse mit seinem frechen, vorlauten Mundwerk, er ist witzig, er ist sexy, er nimmt kein Blatt vor den Mund und er ist der heißeste Bad Boy.
Auch Gin fand ich großartig, die ihm immer die Stirn geboten hatte. Die gegenseitigen Wortgefechte haben mich immer wieder zum Schmunzeln und Lachen gebracht.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, er ist locker leicht und angenehm flüssig, so bin ich gleich in die Story von Winter und Gin reingekommen, die Story lässt sich sehr flüssig lesen.
Die einzelnen Kapitel werden jeweils aus den Perspektiven von Gin und Winter erzählt, was mir als Leser am besten gefällt, da man so der Handlung, den Gefühlen und den Gedanken besser mitbekommt. Man kann sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen und mit ihnen fühlen.
Die Story von Winter und Gin ist, witzig, amüsant, sexy, erotisch, spannend, fesselnd und mit viel Sarkasmus.
Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne, weil dieses Buch eine tolle Lovestory ist

Veröffentlicht am 13.04.2020

Spannender erster Teil

Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden

Es ist eine düstere, spannende, fesselnde, prickelnde, dramatische, süße, kriminelle Story mit überraschenden Wendungen und einen fiesen Cliffhanger am Ende.
Durch den flüssigen Schreibstil kommt der Leser ...

Durch den flüssigen Schreibstil kommt der Leser gut und schnell in die Handlungen und Geschehnisse rein. Die Hauptcharakteren und Nebencharakteren sind gut beschrieben und dargestellt. Emma Jean „Tricks“und Tristans „Grim“ Story fängt harmlos an. Man erfährt viel über die Protagonisten, Nebencharakteren und den Gangs. Danach legt es an Spannung zu.
Die Story wird abwechselnd aus der Sicht von Emma Jean und „Grim“ und in der Ich-Form erzählt., was mir als Leser am besten gefällt, so kann man beide Protagonisten intensiver und besser kennenlernt. Und man bekommt hautnah die Gedanken, Gefühle und Handlungen mit, und es lässt einen tiefer in die Geschichte eintauchen.

Mich konnte sie Story nicht zu 100% überzeugen, daher auch nur 4 Sterne