Profilbild von Claudia1211

Claudia1211

Claudia1211 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Claudia1211 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.10.2020

Sehr schöne Story.

Alibi Freak

Und wieder eine Story genau nach meinem Geschmack, witzige Dialoge, die gegenseitigen Geplänkel zwischen Phoebe und Will haben mich immer wieder zum Schmunzeln und Lachen gebracht. Die Story von Phoebe und Will ist witzig, amüsant, sexy, erotisch, fesselnd und mit viel Sarkasmus.
Phoebe und Will haben mir total gefallen und sie waren mir beide sofort sympathisch. Ich habe mit ihnen gelacht, geweint und mitgefiebert.
Chelsea fand ich einfach mega mit ihrem frechen, vorlauten Mundwerk, sie ist witzig, tough und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie stellt mit ihrer Art Evens Welt gehörig auf den Kopf. Auch wenn Evan ein arroganter, selbstbewusster, Miesepeter ist, man wird ihn sofort lieben.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, locker leicht und spritzig und mit einer gehörigen Portion Humor. Man fliegt regelrecht durch die Seiten und man kommt sehr gut und schnell in die Story rein. Auch lässt sich das Buch super flüssig lesen.
Die Story ist in der Ich Perspektive geschrieben und die Kapitel werden aus der Sicht von Phoebe und Will erzählt, was mir als Leser am besten gefällt. So bekommt man einen besseren Einblick in deren Gefühle und Gedanken. Und man kann sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen und mit ihnen fühlen.
Ich kann es euch sehr empfehlen! Und daher von mir 5 Sterne

Veröffentlicht am 28.09.2020

Was sich neckt…

Alibi Prinzessin

Eine spritzige, humorvolle, romantische Liebesgeschichte mit einer guten Portion von Sarkasmus und Schlagfertigkeit

Ivy wird von Zach erpresst. Sie soll ihm sich seine verflossenen vom Hals schaffen und ihm ein Alibi geben.
Durch den locker-leichten und flüssigen Schreibstil, fliegt man regelrecht durch die Seiten. Ich bin sehr gut und schnell in die Story reingekommen und das Buch lässt sich super flüssig lesen.
Ivy und Zach haben mir sehr gut gefallen und sie waren mir beide sofort sympathisch. Ich habe mit ihnen gelacht, geweint und mitgefiebert.
Die Story ist in der Ich Perspektive geschrieben und die Kapitel werden abwechselnd aus Sicht von den beiden erzählt, was mir als Leser am besten gefällt. So bekommt man einen besseren Einblick in deren Gefühle und Gedanken. Und man kann sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen und mit ihnen fühlen.
Mir hat es sehr gut gefallen und daher vergebe ich sehr gerne eine klare Empfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 28.09.2020

Mr. Millionär vs. Mrs Tortendebakel

Du und ich? Das läuft nicht!

Spritzige, witzige, romantische Liebesgeschichte, zweite Menschen die verschiedener nicht sein können.

Chelsea und Evan haben mir total gefallen und sie waren mir beide (jeder auf seine Art) sofort sympathisch. Ich habe mit ihnen gelacht, geweint und mitgefiebert.
Die Story ist in der Ich Perspektive geschrieben und die Kapitel werden abwechselnd aus Sicht von Chelsea und Evan erzählt, was mir als Leser am besten gefällt. So bekommt man einen besseren Einblick in deren Gefühle und Gedanken. Und man kann sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen und mit ihnen fühlen.
Ein Buch genau nach meinem Geschmack, witzige Dialoge, die gegenseitigen Geplänkel zwischen den Protagonisten haben mich immer wieder zum Schmunzeln und Lachen gebracht. Die Story von Chelsea und Gin ist, witzig, amüsant, sexy, erotisch, fesselnd und mit viel Sarkasmus.
Ich bin mal wieder hin und weg, daher von mir verdiente 5 Sterne

Veröffentlicht am 18.07.2020

Hat mich einfach nicht geflasht 😢

Heartbreaker

Leider konnte mich die Geschichte nicht so ganz packen. Der Klappentext hat mich sehr angesprochen uns neugierig gemacht.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig.
Da die Story aber aus der Sicht der beiden ...

Der Schreibstil ist leicht und flüssig.
Da die Story aber aus der Sicht der beiden von der Autorin erzählt wird, ist es mir schwer gefallen in die Geschichte tiefer einzutauchen. Ich komme leider mit den Erzählstil nicht klar.
Sawyer und Clover waren mir auf Anhieb sympathisch, sie waren witzig und ich ihre Wortgefechte waren recht amüsant.
Mir war sie Story einfach zu flach, sie konnte mich auch nicht so fesseln das ich es gleich zu Ende lesen wollte. Im Gegenteil, ich habe echt lange gebraucht um es zu beenden
Leider waren die Handlungen sehr vorhersehbar, aber am meisten hat mir die fehlende Tiefe und der Erzählstil gestört. Ich gebe dem Buch daher 3 Sterne.

Veröffentlicht am 07.07.2020

Nicht überzeugend.

Unheilbare Leidenschaft

Leider habe ich bereits nach den ersten Kapiteln festgestellt, das mich die Geschichte nicht sonderlich packen konnte, obwohl der Klappentext vielversprechend war. Die Geschichte um die beiden ist ganz nett, aber es ist alles sehr langatmig und schleppend. Die Handlung plätschert seicht und ohne große Höhepunkte dahin.