bookrcse

Lesejury-Mitglied

bookrcse ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookrcse über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.03.2024

Absolutes Highlight!!

Shine Bright - New England School of Ballet

⌇❝ shine bright ❞

⌇❝ shine bright ❞
┈┈┈ ✧ ┈┈┈
ᝰ Ich kann nicht glauben das ich nach längerem wieder ein Buch mit 5 Sternen bewertet habe! Ich habe alles an "Shine bright geliebt"! Und es ist jetzt schon eins meiner Jahreshighlights geworden. 🥹

Ich hab mich sehr auf Lias Geschichte gefreut, da ich sie schon seit Band 1 so spannend fand, weshalb ich Band 3 einfach so gut fande! Ihr Charakter ist so...traurig, emotional aber auch leidenschaftlich. Ich fand es schön wieder mehr übers Ballett zu lesen. Vor allem Phoenix hat mich überrascht. Ich hab nicht erwartet, dass er mir so gut gefallen würde. Er war so mysteriös aber auch so süß! Ich hab die Beziehung zwischen den beiden geliebt und sie waren definitiv was besonderes.

ᝰ Die Tropes in Band 3 haben mein Herz höher schlagen lassen, weil (ACHTUNG SPOILER) Single dad dabei war, was mein absolutes lieblingstrope ist😭 ich hab es so geliebt!! Es war zwar ein wirklich krasser plottwist aber ich hab es so gefeiert.
Anna Savas Schreibstil war auch in diesem Band so gut, einfach und toll! Sie hat tolle Themen behandelt & super plottwists eingebaut, die ich nicht kommen gesehen habe.🌸

ᝰ Ich freue mich schon sehr auf Band 4 und kann es kaum erwarten Skye & Gabriel kennenzulernen🩷

┈┈┈ ✧ ┈┈┈
Ich kann dieses Buch weiter empfehlen, vor allem für Leser, die auf Ballett stehen, leidenschaftliche Liebe & single parent trope!!

Veröffentlicht am 27.02.2024

so cute

Whitestone Hospital - Tough Choices

⌇❝ tough choices ❞
┈┈┈ ✧ ┈┈┈
ᝰ mein Highlight im Januar war dieses wundervolle Buch!! Ich hätte nie erwartet das Band 3 mich so überraschen würde. Ich hab mich in die Geschichte von Maisie&Grant verliebt🩷 ...

⌇❝ tough choices ❞
┈┈┈ ✧ ┈┈┈

Nach dem Ende in Band 2 wollte ich dieses Buch so schnell wie möglich lesen und ich wurde so positiv überrascht! Ich liebe Maisie als Charakter sehr und ich fand es sehr spannend zusehen, wie sie mit den Folgen vom Unfall klar kommt. Man konnte oft mit ihr relaten, was ich bei einer Protagonistin so wichtig finde. Auch grant war ein toller Charakter! Ich hab definitiv einen neuen Bookboyfriend gefunden😭 wie kann jemand so fürsorglich und aufmerksam sein wie grant!?!?!? Einfach wow

ᝰ Ich fand den Schreibstil von Ava diesmal auch super verständlich und einfach zu lesen! Klar gibt es immer mal wieder Fachbegriffe, die fallen, jedoch durch meinen greys anatomy Erfahrung kannte ich die meisten schon und konnte so gut durch das Buch kommen⭐️

ᝰ Ich freue mich schon sehr auf Band 4 und kann es kaum erwarten Jane&Abbys Reise zu begleiten 🌸

┈┈┈ ✧ ┈┈┈

Ich kann dieses Buch weiter empfehlen, vor allem für Leser, die greys anatomy geschaut haben oder eine süße Romanze lesen möchten!!

Veröffentlicht am 11.02.2024

All the right reasons

All The Right Reasons

⌇❝ all the right reasons ❞
ᝰ Dieses wunderschöne Buch hab ich durch das Bloggerjury bekommen und geliebt!🌸

⌇❝ all the right reasons ❞
ᝰ Dieses wunderschöne Buch hab ich durch das Bloggerjury bekommen und geliebt!🌸

In diesem Buch geht es um eine Mutter-Tochter Beziehung und wie beide stark zusammenhalten. Außerdem machen sie bei einer Datingshow mit, was ich so cool fand! Ein Buch mit dieser Storyline hatte ich zuvor noch nicht gelesen, weshalb mir das echt gefallen hat. Es war teilweise auch so witzig und spannend!

ᝰ Es gibt viele interessante Charaktere aber vor allem hatte ich viel Interesse an Cara und Connor. Die beiden hatten schon die ganze Zeit etwas besonderes an sich.

ᝰ Das war mein erstes Buch der Autorin und es hat mir echt gut gefallen. Der Schreibstil war super leicht und angenehm zu lesen.

┈┈┈ ✧ ┈┈┈

Ich kann dieses Buch weiter empfehlen, vor allem für Leser, die Datingshows mögen oder Serien wie "Ginny&georgia" wo es um eine starke Bindung zwischen Mutter und Tochter geht.

Veröffentlicht am 06.02.2024

Bleib bei mir, Sam

Bleib bei mir, Sam

⌇❝ Bleib bei mir, Sam ❞
┈┈┈ ✧ ┈┈┈
ᝰ Bleib bei mir Sam war ein Buch, was ich nicht auf dieser Art und Weise erwartet habe.

⌇❝ Bleib bei mir, Sam ❞
┈┈┈ ✧ ┈┈┈

In diesem Buch geht es viel um Trauerbewältigung, was ich eigentlich ganz interessant war, nur war das Ausmaß echt groß und es ging nur um diese Sache. Ich kann das zwar sehr nachvollziehen aber mir hat da eine gewisse Spannung gefehlt.

ᝰ Julie & Sam als Charaktere fand ich jedoch echt schön und auch ihre Liebesgeschichte war sehr tragisch und emotional.

ᝰ Das Buch ist wirklich emotional gewesen, nur hat mir da definitiv etwas  gefehlt. Trotzdem fand ich es schön, auch mal so eine Art von Buch zu lesen.

┈┈┈ ✧ ┈┈┈
Ich kann dieses Buch weiter empfehlen, vor allem für Leser, die gerne tiefgründigere Bücher lesen, wo es viel um Verarbeitung geht.

Veröffentlicht am 25.12.2023

Kein ozean zu tief

Kein Ozean zu tief (Tales of Sylt, Band 3)

⌇❝ kein Ozean zu tief ❞
┈┈┈ ✧ ┈┈┈
ᝰ Ich konnte endlich auch den letzten Band der Sylt-Reihe lesen und hab es geliebt. Es war ein toller Abschluss für diese Buchreihe.

Lou und Kais Geschichte hat mir ...

⌇❝ kein Ozean zu tief ❞
┈┈┈ ✧ ┈┈┈

Lou und Kais Geschichte hat mir unglaublich gut gefallen und ist überraschenderweise mein Lieblingsband. Ich habe das Reisen und Bloggen sehr genossen. Es war zu keinem Zeitpunkt langweilig, sondern so spannend. Ich hab die Reise von Lou und Kai genossen und war froh sie zu begleiten. Der Slow-burn Trope wurde sehr gut umgesetzt!! 💜

ᝰ ich finde das Buch hatte tolle cozy vibes, was für mich in einem Buch so wichtig ist. Das ist wahrscheinlich eins der Gründe, wieso dies mein Lieblingsband ist.

ᝰ Das Zusammentreffen der ganzen Freundesgruppe ist wie Nach Hause kommen, was ich wundervoll fand und genossen habe, vor allem das Kai ein Teil der Gruppe geworden ist. 🗺

┈┈┈ ✧ ┈┈┈

Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen, vor allem für Leser, die gerne slow burn lesen und gerne mit den Chatakteren zusammen Reisen.