booksforlive

aktives Lesejury-Mitglied

booksforlive ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booksforlive über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.09.2022

Wow, einfach nur wow!

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll😍😍
Ich habe dieses Buch von Seite eins an geliebt 😍😍
Der Schreibstil von Mona Kasten ist super, er ist flüssig und locker zu lesen🥰

Ich konnte mich sehr gut in Dawn hineinversetzen und mit ihr mitfühlen🤍
Spencer ist einfach zum verlieben. Er ist witzig, charmant, offen.... Und mein neuer Bookboyfriend😂🥰
Die Neckereien zwischen Spencer und Dawn waren echt süß und witzig. Mit den zwei wird es nie langweilig und ich wollte das Buch gar nicht aus der Hand legen, doch ein bisschen Schlaf braucht leider jeder 😂🙈
Ich habe much gefreut, dass Kaden und Allie auch 'mutgespielt' haben und nicht 'ignoriert' wurden.
Ich kann die Geschichte nur weiter empfehlen 🤍🤍🥰🥰🥰

Veröffentlicht am 27.09.2022

Überrascht

Touch of Ink, Band 2: Im Bann der Verbotenen (Fesselnde Gestaltwandler-Romantasy)

Der zweite Band der Touch of Ink-Reihe hat mir deutlich besser gefallen als Touch of Ink-die Sage der Wandler. In Nachhinein kommt mir der erste Band mehr wie eine Vorbereitung auf den zweiten Band vor. Die Action die mir im ersten Band gefehlt hat, war in Touch of Ink-im Bann der Verbotenen vorhanden, was mich gefreut hat.

Auch der Schreibstil von Stefanie Lasthaus war flüssig und gut zu lesen.

Quinn hat mir besonders gefallen. Ihr Charakter ist mir in diesem Buch noch mehr ans Herz gewachsen.
Jedoch war mir Nathan wieder ein Dorn im Auge. Ich fand es nicht immer logisch wie er gehandelt hat und ich konnte ihn teilweise nicht nachvollziehen.
Mir hat gefallen, wie sich die Beziehung zwischen den beiden entwickelt hat und wie sie zusammengewachsen sind.
In der Mitte des Buches hat mir die Spannung gefehlt und ich war kurz davor das Buch zu beenden. Auch der Anfang aus Nathans Sicht hat mir nicht zugesprochen, doch ich danach war ich wieder von der Handlung gefesselt.

WOW!!

Forever and ever

Erstmal was zum Cover. Dieses Cover hat mich im Laden einfach angelacht. Das Cover glitzert was ich persönlich mega cool finde und es ist was anders als bei den meisten Bücher.

Parker mochte ich von dem ...

Parker mochte ich von dem ersten Augenblick an. Sie ist super sympathisch und hat auch den ein oder anderen frechen Spruch drauf. Außerdem konnte ich mich gut in sie hineinversetzen. Ich habe mit ihr gelitten und mich mit ihr gefreut.

Bei Rhys habe ich ein zwei Kapitel gebraucht, um mit ihm warm zu werden, aber letztendlich habe ich ihn, sowie Parker in mein Herz geschlossen. Rhys freche Sprüche haben mich zum Schmunzeln gebracht. Außerdem finde ich den Namen sehr außergewöhnlich und mal was anderes als diese typischen Namen.
Das Band zwischen den beiden ist nach und nach gewachsen.

(Achtung kleiner Spoiler!
Es hat mich gefreut, dass Parker Rhys unterstützt hat, obwohl sie von Boxen nichts hält. (Ich halte auch nichts vom Boxen😂))

Ich habe schon mehrere Bücher von Kristen Calllihan gelesen, jedoch noch keine von Samantha Young. Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, vor allem, weil ich auch ein Fan von Fake-Beziehungen bin, die dann zu einer „echten“ Beziehung werden.

A place to grow - Rezension

A Place to Grow

Ich hatte am Anfang ein bisschen Schwierigkeiten in die Geschichte reinzukommen, doch nach ein paar Seiten habe ich die Geschichte geliebt😍
Bo und Lilac waren zusammen sooooo süß und ich habe gehofft, ...

Bo und Lilac waren zusammen sooooo süß und ich habe gehofft, dass sie sich schnell küssen🥰
Auch die Rückblicke fand ich echt süß😍
Der Schreibstil von Lilly Lucas war sehr flüssig und einfach zu lesen🥰😍

Touch of ink 1 - Rezension

Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler (Fesselnde Gestaltwandler-Romantasy)

Der erste Band der Touch of Ink‘ Reihe die Sage der Wandler hat mich nicht begeistert. Normalerweise bin ich nicht der Romantasy-Typ, jedoch habe ich so viel von diesem Buch gehört, dass ich es auch lesen musste. Ich lese Fantasy nicht so gerne, weil die meiste Zeit Nebencharaktere sterben, die ich liebgewonnen habe.
Stefanie Lasthaus hat Touch of Ink die Sage der Wandler so toll geschrieben, dass ich es erst gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Am ersten Tag habe ich über 150 Seiten gelesen. Jedoch wurde es danach ein wenig flau, ich finde die Spannung hat abgenommen bis kurz vor Ende. Dennoch habe ich die Protagonisten die meiste Zeit geliebt.
Quinn als Protagonistin fand ich wundervoll. Ich konnte sie gut nachvollziehen, jedoch hatte ich am Anfang ein paar kleine Probleme mich in sie hineinzuversetzen. Nathan hat es einem auch leicht gemacht ihn zu lieben, dennoch finde ich hat er sich gegen Ende ein wenig distanziert. Vielleich habe ich mir das auch nur eingebildet. Mich hat es nur gestört das die Beiden ab und zu Kommunikationsprobleme hatte. Vor allem in der hinteren Hälfte hat es mich genervt, dass Quinn und Nathan aneinander vorbei geredet haben.
Ich werde auch das zweite Buch lesen, obwohl mich das erste nicht wirklich überzeugen konnte.
Dem Buch Touch of Ink – die Sage der Wandler gebe ich 3,5 Sterne.