Profilbild von buecherperle

buecherperle

aktives Lesejury-Mitglied
offline

buecherperle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherperle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.01.2020

Sehr empfehlenswert !!!!!

Leichter leben mit Lipödem
0

Leichter leben mit Lipödem
Eine Empfehlung für Betroffene die Mut und eine positive Stellungnahme brauchen und für Angehörige die es leichter verstehen möchten. Dieses Buch ist mehr als schmerzen lindern ...

Leichter leben mit Lipödem
Eine Empfehlung für Betroffene die Mut und eine positive Stellungnahme brauchen und für Angehörige die es leichter verstehen möchten. Dieses Buch ist mehr als schmerzen lindern oder den Lebensstil zu verändern. Das Buch ist für all die die sich nicht unterkriegen lassen möchten, die einen positiven Leitfaden suchen. Im Buch finden sich medizinische Aspekte sowie auch die eigene Erfahrung und Meinung. Egal ob es um Ernährung, Selbstachtung oder medizinische Beiträge geht, es beinhaltet einfach alle Themen. Ein großes Dank gilt der Autorin die dieses Buch geschrieben hat und ihre Erfahrungen mit uns teilt. Ich bin mir ziemlich sicher das jeder etwas findet was er noch nicht wusste oder anders angehen kann. Einfach super !

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
Veröffentlicht am 31.03.2019

Etwas seltsam aber doch ein gutes Buch

Silver Swan - Elite Kings Club
0

Puh. Was ein Buch ich hatte unglaublich viele „was ist den hier los“ Momente, aber trotzdem war es unglaublich spannend und irgendwie auch ergreifend. In welches Genre das ganze verläuft kann ich gar nicht ...

Puh. Was ein Buch ich hatte unglaublich viele „was ist den hier los“ Momente, aber trotzdem war es unglaublich spannend und irgendwie auch ergreifend. In welches Genre das ganze verläuft kann ich gar nicht richtig sagen.??‍♀️ Meiner Meinung nach etwas für jüngere aber doch schon Frauen.? (versteht einer diesen Sinn? Nein ?! Ich auch nicht so richtig, aber ich hoffe ihr versteht mich!)Das Buch fühlt sich wie ein Rausch an. Zwischenzeitlich war es dann meiner Meinung nach zu viel des Guten, aber die Idee die dahinter steckt konnte mich dann doch so greifen das ich darüber hinweg sehen konnte.
Es ist einfach ein Buch was zwar schwächen hat aber trotzdem möchte man unbedingt wissen wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 31.03.2019

Gut aber auch etwas schwach

Someone New
0

Lohnt es sich noch diese Rezension zu schreiben wo doch die halbe Welt dieses Buch gelesen hat ?! ? Nun ja es gehört dazu also:
Bei diesem Buch gehen die Meinung auseinander was auch echt gut ist, finde ...

Lohnt es sich noch diese Rezension zu schreiben wo doch die halbe Welt dieses Buch gelesen hat ?! ? Nun ja es gehört dazu also:
Bei diesem Buch gehen die Meinung auseinander was auch echt gut ist, finde ich ! Aber von vorne. Dieses Buch war wohl 2018/2019 das mit meist reklamierte Buch.Überall erschienen Werbungen und Reklame darüber. Da ich so von „Berühr mich nicht“ angetan war, musste ich auch dieses Buch vorbestellen. die Aufmachung ist wunderschön gar keine Frage die Story ist echt gut, und ich glaube durch diesen ganzen Hype, ist es der Autorin auch gelungen viel Aufmerksamkeit zu schaffen auf ein sehr wichtiges Thema. Schade fand ich persönlich nur, das das Thema ein bisschen unterging und Zack war das Buch dann auch schon durch, obwohl es unglaublich viele Fragen auf meiner Seite noch gab. Dadurch fand ich es sehr in die Länge gezogen und bei den wichtigsten stellen dann zu abgehackt.

Veröffentlicht am 13.01.2019

einfach ein wundervoller Abschluss

Der letzte erste Song
0

Der letzte erste Song von Bianca Iosivoni

Eigentlich sind die Bücher von Bianca immer schnell gelesen, doch bei diesem Buch habe ich mir diesmal ganz viel Zeit gelassen, ich wollte einfach nicht dass ...

Der letzte erste Song von Bianca Iosivoni

Eigentlich sind die Bücher von Bianca immer schnell gelesen, doch bei diesem Buch habe ich mir diesmal ganz viel Zeit gelassen, ich wollte einfach nicht dass es aufhört. Die beiden habe mir unglaublich gut gefallen, ich weiß nicht ob es damit zusammen hang das es um Musik ging, aber ich konnte so mitfühlen schmunzeln, mich ärgern und gelichzeitig wieder verlieben. Mason oh Mason. Das Schöne am Buch war da die Playlist diesmal so perfekt gepasst hat, jedesmal wenn es um ein Song ging, musste ich erstmal das Buch zur Seite legen um das Lied um was es gerade ging zu hören. So hatte das Buch noch mehr Intensität gehabt. Als Abschluss einer Reihe war es einfach wundervoll und zu gleich war mir zum Weinen zumute, weil es einfach jetzt vorbei ist.

Veröffentlicht am 05.01.2019

sehr oberflächlich

Rush of Love – Vereint
0

Für zwischendurch ganz okay...
Eine Liebesgeschichte zum abtauchen mit ganz viel Aufregung und kribbeln im Bauch ist es leider nicht, viele Handlungen die komplett vorhersehbar sind. Mir kam es vor als ...

Für zwischendurch ganz okay...
Eine Liebesgeschichte zum abtauchen mit ganz viel Aufregung und kribbeln im Bauch ist es leider nicht, viele Handlungen die komplett vorhersehbar sind. Mir kam es vor als befände ich mich in einer Version von „Shades of Grey“ und der „After Reihe“ wieder. Ich glaube wer die beiden Reihen super toll fand für den ist auch die Rush Reihe etwas