Profilbild von elena_gtm

elena_gtm

elena_gtm ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit elena_gtm über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.02.2019

Ein Buch voller Gefühle!

All in - Zwei Versprechen

Diese Rezension kann Spoiler beinhalten.

Cover:

Diese Rezension kann Spoiler beinhalten.

Cover:
Das Cover ist wunderschön und sticht einem sofort ins Auge! Die Farbkombination von blau und lila ist einfach toll und sieht sehr schön aus! Und ich wüsste jetzt gar nicht, welches Cover ist schöner finden soll. Entweder das Cover vom ersten Band oder dieses hier. Denn beide Cover sind wirklich sehr schön!

Vom ersten Moment an wusste Theo, dass Kacey die Eine für ihn war. Doch sie gehörte zu dem einen Menschen, für den er alles tun und alles aufgeben würde. Theo war für Kacey bestimmt, doch sie nicht für ihn. Als deren beider Leben entzweigerissen wird und Kacey den Halt zu verlieren droht, ist er es, der sie vor dem Schlimmsten bewahrt. Mit dem Schmerz, den beide teilen, entwickelt sich eine Verbundenheit zwischen ihnen. Und als ihnen klar wird, dass deren Gefühle weit über Freundschaft hinausgehen, stehen sie vor der größten Herausforderung: ihre Versprechen einzulösen und der Liebe eine Chance zu geben.

Nachdem ich „All in-Tausend Augenblicke“ beendet habe und es sehr geliebt habe, wusste ich, dass ich auch unbedingt den nächsten Teil benötige!
Ich war schon nach den ersten Seiten wieder in der Geschichte drinnen und fand es sehr gut. Der Prolog ist schon wirklich krass und hatte schon wieder Tränen in den Augen.
Die Beziehung und die Geschichte von Kacey und Theo ist etwas ganz Besonderes! Sie haben beide viel hinter sich und deren Beziehung hatte einen steinigen Weg.
Kacey mochte ich in dem ersten Buch schon sehr gerne und dort ist sie mir auch schon ans Herz gewachsen. In den ersten Kapiteln erfährt man, dass sie wieder ein Alkoholproblem hat und es ihr nicht gut geht.
Theo war mir am Anfang des ersten Buches nicht sehr sympathisch, dennoch mochte ich ihn im Laufe des Buches immer mehr. Und in diesem Buch ist er mir richtig ans Herz gewachsen. Von außen wirkt er sehr hart, aber er ist alles anderes als das! Er liebt Tattoos und das tätowieren. Sein größter Wunsch ist es ein eigenes Studio zu eröffnen. Dennoch steht sein Vater nicht hinter ihm und seinem Wunsch. Dadurch hat er eine nicht sehr gute Bindung zu seinem Vater.
Es ist wirklich erstaunlich und schön zu sehen, wie sich einige Menschen ändern, wenn man sie besser kennenlernt oder sie sich verändern, weil sie jemand ganz besonderen getroffen haben! Und dies ist bei Theo der Fall!
Kacey und Theo hat Jonahs Tod zusammengeschweißt! Sie haben sich gegenseitig getröstet und viel Zeit miteinander verbracht. Und als Theo erfahren hat, dass es Kacey nicht gut geht hat er sich direkt auf dem Weg zu ihr gemacht! Durch alles, was sie erlebt haben, sind sie sich nähergekommen. Sie brauchten länger, um zu ihren Gefühlen zu stehen, da sie Angst hatten, was andere von ihnen denken würden, wenn sie ein Paar sind. Dennoch haben sie sich überwunden und haben sich ihren Gefühlen gestellt. Ich habe bei ihnen sehr mitgefiebert, da die beiden einfach zusammengehören!
Die Nebencharaktere fand ich in dem ersten Buch schon sehr gut und sehr gelungen.
Die Eltern von Theo sind so toll! Sie sind so herzlich und lieb zu Kacey, wie es ihre Eltern nicht zu ihr sind und es nie waren.
Genauso toll fand ich Dena und Oscar. Sie sind die besten Freunde von Jonah gewesen und sind immer noch ein Teil der Familie.
Der Schreibstil von Emma Scott gefällt mir sehr gut und hat mir diesmal wieder sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht zu lesen, dass man nur so durch die Seiten fliegt.
Wie auch bei „All in-Tausend Augenblicke“ ist das Buch an einigen Stellen sehr traurig und ich habe häufiger mal Tränen in den Augen gehabt. Da sind so viele Emotionen drinnen, das kann man sich gar nicht vorstellen!

Fazit:
Wenn man „All in-Tausend Augenblicke“ geliebt hat, dann wird man dieses Buch ebenfalls lieben! Es gibt so viele Emotionen und Gefühle in dem Buch! Wenn ihr das Buch lest, dann holt unbedingt die Taschentücher raus!

Veröffentlicht am 27.01.2019

Noch nie so viel und oft bei einem Buch geweint!

All In - Tausend Augenblicke

Nachdem ich so viel Positives über dieses Buch gehört habe, musste ich es mir unbedingt kaufen und lesen. Und es hat mich aufjedenfall nicht enttäuscht! Aber man muss sich sehr darauf einstellen, dass es das Herz zerreißen wird!

Cover:
Das Cover ist wirklich ein Traum! Es ist mir sofort ins Auge gesprungen, als ich es im Buchladen gesehen habe. Die Farben sind sehr passend ausgewählt und ist sehr im Vordergrund.

Kacey wollte immer nur eins: Musik machen. Ihre Band hat einen großen Aufstieg, doch sie kann sich nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen. Nach einem Konzert in Las Vega wacht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres Chauffeurs Jonah auf. Er bittet ihr eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar und den Halt, den sie immer gesucht hat. Schon nach kurzer Zeit spürt sie eine tiefe Verbundenheit zu Jonah, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte. Doch Jonah hat ein Geheimnis, es ist groß und herzzerreißend, dass ihre Welt für immer auf den Kopf gestellt wird.

Die Geschichte von Kacey und Jonah ist etwas ganz Besonderes!
Ich habe sehr viel Gutes über dieses Buch gehört, dass ich es mir auch unbedingt kaufen musste. Und ich kann allen nur recht geben! Es ist wirklich wunderschönes Buch! Nach den ersten Seiten war ich in der Geschichte drin und es hat mich einfach gepackt!
(Achtung Spoiler!) Am Anfang des Buches konnte man es sich schon denken, was am Ende des Buches passiert, dennoch wollte ich es nicht wahrhaben. Aber im Laufe der Geschichte wurde es bestätigt. Das hat mich innerlich zerstört, da ich es nicht glauben konnte. Einerseits wollte ich das Ende nicht so gerne lesen, da man ja schon ahnt, was geschient, aber ich konnte das Buch auch einfach nicht aus der Hand packen und nicht mehr lesen. Als es zum Ende des Buches kam, wollte ich es immer noch nicht wahrhaben, dass es endet und wie es endet. Die letzten 50 Seiten hatte ich Tränen in den Augen. Es ist wirklich ein unbeschreibliches Ende, dass mich zerstört hat. Ich habe geweint wie ein Schlosshund und konnte einfach nicht aufhören.
Der Schreibstil ist wirklich großartig! Es ist sehr flüssig und liest sich wirklich sehr toll und schnell! Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen!
Kacey fand ich von Anfang an sehr toll, sympathisch und lustig! Sie ist eine sehr offene Person, die auch schon viel in ihrem Leben erlebt hat. Sie macht im Buch wirklich sehr viel mit. Sie erzählt Jonah Dinge, die sie niemandem erzählen würde und noch niemandem erzählt hat. Sie flüchtet vor ihren Gefühlen und ihren Problemen, indem sie sehr gerne trinkt. Jedoch versucht sie im Laufe des Buches damit aufzuhören. Kacey verändert sich sehr stark.
Jonah ist schon von Anfang des Buches sehr hilfsbereit und höflich. Seine Geschichte macht einen als Leser fertig und zerreißt einem das Herz! Ich musste immer wieder an ihn denken, als ich das Buch gerade nicht gelesen habe oder als ich es beendet habe. Er hat einen festen Zeitplan, doch als er Kacey kennenlernt, wird dieser einbisschen durcheinandergebracht.
Die Nebencharaktere sind Emma Scott sehr gut gelungen! Ich mochte sie sehr gerne.
Theo, der kleine Bruder von Jonah war mir von Anfang nicht unbedingt sympathisch, aber im Laufe des Buches weiß man, dass er nur das beste für seinen Bruder möchte und möchte, dass es ihm gut geht. Aber irgendwie mochte ich ihn auch sehr gerne. Im Laufe des Buches hat man andere Seiten von ihm kennengelernt. Und ich bin schon sehr auf den nächsten Teil gespannt, wie Theo eigentlich so ist und wie es weiter geht!

Fazit:
Keine normale New Adult Geschichte! Ich will unbedingt mehr! Zum Glück kommt bald der nächste Band „All in-Zwei Versprechen“ raus! Ich bin schon so gespannt und freue mich sehr darauf! Ich kann nur allen dieses Buch empfehlen!
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und weine bei Büchern, aber bei diesem Buch habe ich geweint wie noch nie!

Veröffentlicht am 04.01.2019

Ein Buch voller Gefühle!

Die letzte erste Nacht

Cover:
Das Cover gefällt mir, wie die anderen Cover aus der ,,Firsts“ Reihe sehr gut. Die Personen auf dem Cover erinnern mich sehr an Tate und Trevor, da ich mir die beiden auch genauso vorgestellt habe.

Sie ...

Cover:

Sie hätten niemals miteinander im Bett landen dürfen, dass ist Tate und Trevor klar. Doch während Trevor entschlossen ist, dass sich dieser Fehler niemals wiederholen darf, plant Tate schon die Fortsetzung, natürlich ohne Gefühle. Schließlich verband sie noch nicht einmal eine Freundschaft. Dennoch kann sich Tate nicht vorstellen, woher dieses plötzliche Kribbeln kommt, wenn sie an Trevor denkt. Sie versucht nicht an ihn zu den und versucht sich darauf zu konzentrieren, warum sie eigentlich an der Blackhill University studiert: Sie will herausfinden, warum ihr Bruder sterben musste und was sie ahnt nicht, dass Trevor weiß, was damals gesehen ist…

In dem ersten Buch, was ich aus der „Firsts“ Reihe gelesen habe, konnte ich mich noch nicht mit Tate anfreunden, aber Buch für Buch mochte ich sie immer lieber. Und als ich „Die letzte erste Nacht“ angefangen zu lesen habe, mochte ich Tate nur noch lieber. Von Trevor hört man in den anderen Büchern nicht besonders viel und deswegen war ich nur noch aufgeregter und gespannter, was es mit Trevor auf sich hat und wie er eigentlich so ist.
Tate und Trevor sind sehr süß zusammen! Aus einem One-Night-Stand (eigentlich ohne Gefühle) entwickelt sich eine Beziehung.
Tate mag ich sehr gerne. Tate ist von außen hin sehr verschlossen und zeigt ihre Emotionen nicht, aber wenn man sie besser kennenlernt merkt man, dass sie zerbrechlich ist und sie ihre Gefühle zeigt. Ich fand es unheimlich spannend, was in ihrer Familie und in der Vergangenheit ihres Bruders passiert ist.
Von Trevor hat man vorher noch nicht viel gehört, dennoch hat man im Laufe des Buches sehr viel über ihn erfahren. Nachdem er Tate kennenlernt hat, gibt er sich das Versprechen, auf sie aufzupassen, aber niemals mit ihr zu schlafen oder es mehr zwischen den beiden wird.
(Achtung Spoiler!) Trevor hat ein sehr großes Geheimnis vor Tate. Er weiß, was mit ihrem Bruder passiert ist, kann es ihr aber nicht sagen, weil er Tate nicht verlieren will. Dennoch hat Trevor einen Beschützerinstinkt, wenn er Tate sieht, da er sich ein versprechen gegeben hat, auf sie aufzupassen. Es ist wirklich sehr süß, wie Trevor Tate beschützt.
Da man das Geheimnis von Trevor erfahren wollte, war es umso spannender, was genau passiert ist. Ebenfalls habe ich sehr mitgefiebert, wann mehr zwischen Tate und Trevor ist, sie mehr sind als Freunde und beide für ihre Gefühle stehen.
Der Schreibstil ist wie erwartet sehr gut und flüssig, dass man nur so durch die Seiten fliegt.

Fazit:
,,Die letzte erste Nacht“ hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte von Tate und Trevor hat mich sehr berührt und mitgenommen. Es ist ein sehr gelungenes Buch. Ich kann es jedem empfehlen. Das Buch ist voll emotional und gefühlvoll. Also haltet die Taschentücher bereit!

Veröffentlicht am 23.12.2018

Ein Traum!

Der letzte erste Kuss

Cover:
Das Cover finde ich mega schön und ich glaube, dass es mein liebstes aus der ganzen Reihe ist.

Cover:

Elle und Luke sind beste Freunde und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Die beiden haben sich ein Versprechen gegeben: Wir werden niemals miteinander schlafen! Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles und sie können das Prickeln nicht stoppen und doch wollen sie ihre Freundschaft nicht gefährden.

Nachdem ich „Der letzte erste Song“ bei der Leserunde gelesen habe und „Der letzte erste Blick“ schon kannte und geliebt habe, musste ich auch unbedingt den 2. und 3. Band lesen!
„Der letzte erste Kuss“ hat mir sehr gut gefallen! Schon auf den ersten Seiten hat mich dieses Buch gepackt und ich war in der Geschichte drinnen.
Elle und Luke sind einfach ein Traum! Man hat schon in den ersten Seiten gemerkt, dass da mehr als Freundschaft ist und mehr dahinter steckt. Und das besondere bei ihnen ist, dass sie sich nicht erst kennengelernt haben, sondern beste Freunde sind.
Ich habe bei den beiden wirklich sehr mitgefiebert und konnte es gar nicht mehr abwarten, dass mehr passiert.
Elle hat mir in den anderen Büchern sehr gut gefallen und ich mochte sie schon dort mega gerne, aber hier hat man sie noch besser kennengelernt und ich mochte sie noch lieber! Sie hat einen sehr tollen Charakter! Schon in den ersten Seiten kam sie mir sympathisch. Ihre Familiengeschichte hat mich sehr gefesselt und berührt. Genauso habe ich gehofft, dass das Verhältnis zu ihren Eltern wieder besser wird.
Luke kann ich mega gut leiden und ich glaube, dass man sich als Mädchen einfach nur verlieben kann. Er ist so niedlich! Dass was er für Elle tut ich einfach nur süß und dass schon in den ersten Seiten! Doch man merkt schon früh, dass etwas in seiner Vergangenheit passiert ist und er nicht sehr gerne über seine Familie spricht. Da man es erst später erfahren hat was es deswegen auch sehr spannend. Und seine Familiengeschichte hat mich ebenfalls sehr gerührt, genau wie die von Elle.
Die Nebencharaktere sind hier mal wieder sehr gut gelungen und ich habe sie wieder einmal in mein Herz geschlossen. Hier hat man auch wieder mehr von Tate und Trevor erfahren, weil sie die besten Freunde jeweils von Elle und Luke sind, was ich sehr gut finde, da ich auch schon sehr gespannt auf den nächsten Band bin, wo es um die beiden geht. Ebenfalls hat man auch die anderen wieder getroffen hat, was einfach sehr schön ist.
Der Schreibstil hat mich mal wieder nicht enttäuscht! Es war mal wieder richtig schön geschrieben, so wie ich es erwartet habe und man es von Bianca kennt! Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und wollte wissen, wie es mit Elle und Luke weitergeht und ich war in die Geschichte gefangen.

Fazit:
Ein Buch, was ist nur jedem empfehlen kann. Wenn man eins gelesen hat, muss auch die restlichen lesen, denn es lohnt sich sehr und man wird aufjedenfall nicht enttäuscht!

Veröffentlicht am 09.12.2018

Leider enttäuscht!

Die tausend Teile meines Herzens

Beim Shoppen in der Stadt lernt Merit den überaus attraktiven Sagen kennen und verliebt sich in ihn. Doch gleich danach findet sie heraus, dass er der neue Freund ihrer Zwillingsschwester Honor. Und anstatt Merit aus dem Weg zu gehen, bereichert Sagen die vielköpfige Familie mit seiner Anwesenheit.

Ich kann nicht wirklich sagen, dass ich ein großer Colleen Hoover Fan bin. Es gab sehr viele Bücher, die mich sehr enttäuscht haben, aber auch 2 Bücher, die ich sehr gerne mochte.
Dieses Buch hat sich wirklich sehr spannend angehört und ich habe mich schon sehr darauf gefreut und ich musste es einfach lesen.
Aber leider hat mich dieses Buch von Colleen Hoover auch enttäuscht.
Ich kam mit den Charakteren leider nicht so gut klar und konnte mich nicht so gut in diese Geschichte hineinversetzen.
Dennoch muss ich sagen, dass es auch Spannung in diesem Buch gab und ich deswegen trotzdem nicht aufhören konnte es weiter zu lesen. Die Familien- und Liebesgeschichte von Merit und Sagen war wirklich spannend.
Aber so richtig mit Fibern konnte ich bei Merit und Sagen nicht.

Fazit:
Man kann es Lesen, wenn man ein Fan von Colleen Hoovers, aber man muss es nicht lesen.