Platzhalter für Profilbild

flame

aktives Lesejury-Mitglied
offline

flame ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit flame über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.03.2021

Hat mir sehr gut gefallen.

Die Unvollkommenen
0

Ich habe auch schon den ersten Band "Die Optimierer" gelesen. Es ist nicht zwingend notwendig, diese Geschichte vorher gelesen zu haben, aber ich finde es immer spannend, einen sich Charaktere weiter entwickeln ...

Ich habe auch schon den ersten Band "Die Optimierer" gelesen. Es ist nicht zwingend notwendig, diese Geschichte vorher gelesen zu haben, aber ich finde es immer spannend, einen sich Charaktere weiter entwickeln und eine Geschichte fortgesetzt wird. In diesem Fall wird die Erzählung fünf Jahre später fortgesetzt.

Die Geschichte war stets spannend. Zum Schluss musste ich einfach immer mehr und immer schneller lesen, da ich wissen wollte, wie es ausgeht.

Das Ende hätte ich mir etwas aufregender vorgestellt.

Aber dennoch hat mir das Lesen Spaß gemacht und ich bin gespannt, was Die Autorin als nächstes heraus bringt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.03.2021

Das Lesen hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Aufgeflogen - Kommissar in Gefahr
0

Selten, dass mich ein Buch derart gepackt hat. Die Geschichte fand ich von Anfang bis Ende sehr spannend. Es war an machen Stellen witzig, hin und wieder überraschend und oftmals aber auch sehr überwältigend. ...

Selten, dass mich ein Buch derart gepackt hat. Die Geschichte fand ich von Anfang bis Ende sehr spannend. Es war an machen Stellen witzig, hin und wieder überraschend und oftmals aber auch sehr überwältigend. Durch meine Nähe zu München hat sich die Erzählung ein bisschen angefühlt, als würde sie in der Nachbarschaft stattfinden. Ich kann das Buch sehr empfehlen und freue mich auf weitere Werke von Mona Busch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.03.2021

Kreta ist bestimmt toll.

Schmetterlingsschwester
0

Eine Frau wird nach einem Club - Besuch in Verbindung mit Alkohol und Drogen zum Opfer, jedoch stirbt sie nicht. Die Zwillingsschwester begibt sich Jahre später nach Kreta auf der Flucht vor ihrem psychopathischen ...

Eine Frau wird nach einem Club - Besuch in Verbindung mit Alkohol und Drogen zum Opfer, jedoch stirbt sie nicht. Die Zwillingsschwester begibt sich Jahre später nach Kreta auf der Flucht vor ihrem psychopathischen Ehemann mit seinem Kontollwahn. Dort geht es ihr zunächst richtig gut bis ihr Ehemann ihren Aufenthaltsort erfährt und sich nach Kreta begibt. Später begegnet sie dem Mörder ihre Schwester, der sich nach der Tat ins Ausland abgesetzt hat.
Die Geschichte nimmt immer weiter an Fahrt auf und das Lesen mach viel Spaß. Ich freue mich schon auf ein weiteres Werk der Autorin.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.03.2021

Ein tolles Buch

König und Meister
0

Da Buch hat mir sehr gefallen. Von Thematik her komplett anders als die anderen zwei Bücher von Theresa Hannig, aber nicht weniger spannend. Die ersten beiden Bücher habe ich geliebt, aber es sind Science ...

Da Buch hat mir sehr gefallen. Von Thematik her komplett anders als die anderen zwei Bücher von Theresa Hannig, aber nicht weniger spannend. Die ersten beiden Bücher habe ich geliebt, aber es sind Science Fiction Geschichten. Hier handelt es sich um eine Geschichte, die in der Gegenwart statt finden könnte. Die Erzählung ist spannend von Anfang bis zum Schluss. Ich habe gehofft, dass sich schließlich alles zum Guten wendet und würde nicht enttäuscht. Die Charaktere wurden wunderbar beschrieben. Die Hauptfigur fand ich äußerst sympathisch. Ich freue mich schon auf das nächste Werk der Autorin und bin gespannt, welches Genre sie dann ergreifen wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.08.2019

Mein erstes Fantasy-Buch

Verborgen
0

Ich durfte das eBook vorab in einer Leserunde lesen. Ich hatte zuvor noch kein Fantasy-Buch gelesen, aber ich fand den Titel und die Einleitung spannend. Die Darstellung des Charakters Tom fand ich nicht ...

Ich durfte das eBook vorab in einer Leserunde lesen. Ich hatte zuvor noch kein Fantasy-Buch gelesen, aber ich fand den Titel und die Einleitung spannend. Die Darstellung des Charakters Tom fand ich nicht so gelungen. Mir war das ganze zu präzise und wiederholend.

Die Geschichte an sich war aber sehr spannend, den Wechsel zwischen den Personen Lisa und Chris fand ich sehr gut gelungen. Die Atmosphäre war stets gut beschrieben.