Profilbild von graceemilia

graceemilia

Lesejury-Mitglied
offline

graceemilia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit graceemilia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.11.2021

Herzensbuch

Like Snow We Fall
0

Ich habe es so sehr geliebt, ich habe diese Geschichte gesuchtet. Es war einfach so weihnachtlich und schön! Ich war direkt in der Geschichte drin und wollte es unbedingt immer weiter lesen.
Der schreibstil ...

Ich habe es so sehr geliebt, ich habe diese Geschichte gesuchtet. Es war einfach so weihnachtlich und schön! Ich war direkt in der Geschichte drin und wollte es unbedingt immer weiter lesen.
Der schreibstil ist so toll! Die Autorin hat so gut die Gefühle rausgebracht.
Auch das Cover ist ein Traum. Ich würde es sehr gerne direkt wieder rereaden.
Eine riesige Empfehlung und ein absolutes Jahreshighlight.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.11.2021

Liebe

Verity
0

Ich hatte ein bisschen Angst vor dem Buch, denn ich kann Spannung oft nicht aushalten, aber ich muss sagen; dass ich es echt gut fand und auch den schreibstil super fand. Es ist krass, das ist es wirklich, ...

Ich hatte ein bisschen Angst vor dem Buch, denn ich kann Spannung oft nicht aushalten, aber ich muss sagen; dass ich es echt gut fand und auch den schreibstil super fand. Es ist krass, das ist es wirklich, aber ich konnte es gut aushalten❤️

Ich bin froh es gelesen zu haben und ich denke das es mich noch ein bisschen begleiten wird in den nächsten Tagen!❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.11.2021

Liebe

IMPERIAL - Stay With Me 2
0

Dieses Buch ist mal wieder der Wahnsinn. Die beiden Charaktere Alexander und Lauren habe ich so sehr in mein Herz geschlossen und auch die anderen vom Schloss habe ich so lieb. Es ist so schön geschrieben ...

Dieses Buch ist mal wieder der Wahnsinn. Die beiden Charaktere Alexander und Lauren habe ich so sehr in mein Herz geschlossen und auch die anderen vom Schloss habe ich so lieb. Es ist so schön geschrieben und die Geschichte ist so wundervoll. Zwar ist sie zwischendrin auch dramatisch, aber es ist der perfekte zwischenweg. Es war so leicht zu lesen und ich bin dem Vajona Verlag so dankbar, dass ich dieses Buch als Rezensionsexemplar bekommen habe. Auch diesen Band habe ich so sehr geliebt, wie Band 1.
Auch zu dem Cover kann ich nur sagen, das es mir super gut gefällt. Es ist so cool, wie alle Bände zusammen ein Bild ergeben. Das mag ich super.
Die Reihe ist eine Empfehlung und jeder der Geschichten am Schloss mag, sollte diese Geschichte lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.11.2021

Toller Zwischenband

Das Reich der sieben Höfe – Frost und Mondlicht
0

Dieses Buch ist ja nur ein Zwischenband und man muss ihn nicht lesen, denn er trägt nicht ganz so viel zu der Haupthandlung bei. Er hilft aber, um Band 5 zu verstehen. Ich habe ihn auf englisch gelesen ...

Dieses Buch ist ja nur ein Zwischenband und man muss ihn nicht lesen, denn er trägt nicht ganz so viel zu der Haupthandlung bei. Er hilft aber, um Band 5 zu verstehen. Ich habe ihn auf englisch gelesen und muss sagen, dass ich damit sehr gut klar kam.
Die Geschichte ist gut zu lesen und super interessant da es viel um das Zwischen den Charakteren geht.
Es ist aus allen Perspektiven geschrieben, was super cool ist.
Ich finde gut, dass ich diesen Band such gelesen habe.❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.10.2021

Süßer Abschluss

Find me in Green Valley
0

Ich liebe diese Geschichte so sehr. Die Stadt ist toll und hach ich liebe sie alle so sehr. Es ist super cosy und eine tolle Geschichte,

Ich liebe diese Geschichte so sehr. Die Stadt ist toll und hach ich liebe sie alle so sehr. Es ist super cosy und eine tolle Geschichte,

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere