Cover-Bild Find me in Green Valley
Band der Reihe "Sehnsuchtsmomente"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.09.2021
Lilly Lucas

Find me in Green Valley

Im romantischen New-Adult-Kurz-Roman »Find me in Green Valley« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas zeigt der bodenständige und attraktive Grayson Sarah nicht nur seine Welt, sondern auch, dass es sich für die eigenen Ziele zu kämpfen lohnt.

Die 21-jährige Sarah führt ein sorgenfreies und glückliches Leben in der Oberschicht von Chicago, bis ein Skandal ihre Familie erschüttert. Plötzlich steht Sarah vor den Scherben ihrer Träume, und der gute Ruf der Familie ist ruiniert. Sarah wird zu ihrer Tante Allison nach Green Valley in den Rocky Mountains geschickt, bis sich die Wogen geglättet haben. Dort kommt Sarah auf der großen Pferderanch ihrer Tante unter.
Sarah tut sich – als echtes Großstadtmädchen – schwer mit dem Leben auf der Farm. Das ändert sich erst, als sie im Outdoor Store von Green Valley die Bekanntschaft mit Grayson macht. Grayson ist ganz anders als Sarah, ein echter Naturliebhaber. Er nimmt Sarah mit in seine Welt, zeigt ihr die Berge, die wilde Naturschönheit der Rocky Mountains … Sarah ist hin- und hergerissen zwischen ihrer und Graysons Welt und überwältigt von den Gefühlen, die sie Grayson gegenüber entwickelt. Doch dann holt sie ihr altes Leben aus Chicago mit Macht wieder ein …

Der romantische Kurz-Roman »Find me in Green Valley« ist im Universum der New-Adult-Reihe »Green Valley Love« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas verortet, aber unabhängig von der Reihe lesbar.
Wenn du noch mehr Zeit in der idyllischen Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains verbringen möchtest, dann findest du hier einen Überblick über die New-Adult-Reihe »Green Valley Love«:

New Beginnings (Lena und Ryan)
New Promises (Izzy und Will)
New Dreams (Elara und Noah)
New Horizons (Annie und Cole)
New Chances (Leonie und Sam)

Veröffentlicht am 26.03.2024

Schöne Kurzgeschichte

Die Kurzgeschichte um Grayson und Sarah hat mir gut gefallen. Es war schön, noch so eine kleine Abschlussgeschichte zu haben.
Viel kann ich aber nicht schreiben, ohne zu viel zu verraten. Sarah ist ein ...

Viel kann ich aber nicht schreiben, ohne zu viel zu verraten. Sarah ist ein Großstadtmädchen, dass in Green Valley nichts mit sich anzufangen weiß. Grayson ist das komplette Gegenteil und ein richtiger Naturbursche. Als die beiden durch Zufall aufeinandertreffen, ist die Anziehung greifbar. Aber Sarah hat einen Freund und dann wäre da noch der Skandal in Chicago. Und die Uni, auf die sie so gerne wieder zurückmöchte ….

Für Sarah ist diese Auszeit am Ende sehr gut, denn ich glaube sie hatte vorher noch nie die Möglichkeit, sich auszusuchen, was sie machen möchte. Manchmal ist es gut, wenn man sich durchsetzt, denn nur dann kann man glücklich werden.

Veröffentlicht am 22.02.2024

Ich bin verzaubert

„Find me in Green Valley“ ist mein erstes Buch von Lilly Lucas und wird bestimmt nicht das letzte sein.

Lilly‘s flüssiger, bildhafter Schreibstil hat mich ab Kapitel 1 überzeugt und ich bin einfach nur so durch die Seiten geflogen.

Alle Charaktere sind sympathisch und authentisch und es fühlt sich irgendwie an, als würde ich alle persönlich kennen.
Aber auch das Setting hat mich total überzeugt. Ich liebe Storys, die in solch wundervollen Kleinstädten wie Green Valley spielen.

Da es eine Kurzgeschichte ist, war ich natürlich ziemlich schnell am Ende angelangt und etwas traurig, dass es so schnell vorbei war. Ich hätte gern noch mehr von Sarah und Grayson gelesen.
Aber in Green Valley bleib ich vorerst trotzdem noch, denn die komplette Reihe wartet noch auf mich 🥰

Veröffentlicht am 30.03.2023

Sooo viel Liebe für diese Reihe!

Haaach, Green Valley. Ein Ort zum Wohlfühlen. Schon nach dem ersten Band wusste ich, dass diese Reihe etwas ganz besonderes wird und ich wurde bis zum letztem Band nicht enttäuscht.
Es war so schön, aber ...

Es war so schön, aber gleichzeitig so traurig, ein letztes mal nach Green Valley zu reisen. Und dazu war es nur ein Kurzroman, da ist die Grenze zwischen absolutem Glück und großer Qual sehr gering. Ich hätte so gerne noch mehr über Sarah und Grayson erfahren!
Trotzdem war es ein wunderschöner Kurzroman. Mein Herz wird immer bei dir sein, Green Valley ❤️

Veröffentlicht am 09.12.2022

Find me in Green Valley

Klappentext:

Klappentext:

SPOILER

Ich möchte die Green Valley Reihe schon sehr gerne weshalb ich diese Kurzgeschichte auch super fand.
Ich bin normalerweise kein Mensch, der gerne Kurzgeschichten liest, aber dieses von dich phänomenal.
Lilly Lucas hat das Talent einen selbst auf 90 Seiten, so krass in den Bann zu ziehen, das hab das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen will.
Absolute Empfehlung .

Veröffentlicht am 29.10.2022

Green Valley ist mein Wohlfühlort

Dieser extraband hat mir super gut gefallen und passt ganz toll zu den anderen Bänden.