Profilbild von isabels_buecherwelt

isabels_buecherwelt

isabels_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isabels_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.04.2021

Locker, leicht und echt ☺️

Liebe treibt die schönsten Blüten

Locker, leicht und ehrlich, dass sind die Bücher von Valerie Korte.

Locker, leicht und ehrlich, dass sind die Bücher von Valerie Korte.
Bereits der erste Teil dieser Diologie, die man unabhängig voneinander lesen kann, hat mich verzaubert, umso mehr habe ich mich auf den zweiten gefreut, welchen ich sogar noch lieber mochte🥰
Die Geschichte um Svea und Lars, hat mir richtige Frühlingsstimmung und gute Laune in mein Wohnzimmer gebracht. Innerhalb eines Tages habe ich dieses Buch regelrecht verschlungen.
Es geht um die Gartenbauverein Svea, die in einem Rückenkurs auf Lars trifft und sich schockverliebt. Nach und nach kommen die beiden sich näher ☺️ was angesichts der zurückhaltenden Art der beiden gar nicht so einfach ist 😌

Besonders das bodenständige Setting und die machbaren Charaktere haben diese Geschichte so echt gemacht. Es hat sich nicht nach etwas erfundenem angefühlt, sondern wie etwas was genauso passieren könnte, und genau das mochte ich super gerne 😄

Ich hoffe, dass wir bald noch mehr von Valerie zu lesen bekommen, denn mich hat ihre Art zu schreiben überzeugt 😊

Falls ihr auf der Suche nach einer lockeren, leichten, aber gleichzeitig spannenden Lektüre seid, dann seid ihr bei diesem Buch genau richtig ❤️☺️

Veröffentlicht am 12.03.2021

Spannend

Midnight Chronicles - Blutmagie

Mir hat das Buch so gut gefallen 😍😍 die Geschichte von Warden und Cain war spannend, emotional und unfassbar gut geschrieben ☺️
Ich habe es geliebt wie die beiden harmoniert und zusammen gewachsen sind.
Was ...

Ich habe es geliebt wie die beiden harmoniert und zusammen gewachsen sind.
Was ich bei den beiden Autorinnen ja immer so besonders finde sind die Crossover zu ihren anderen Büchern und dass man in den unerwartetsten Momenten altbekannte Charaktere wieder trifft 😚 und so war es auch hier 🤫🤫🤫❤️

Ich bin unglaublich gespannt auf die weiteren Bände und wie es mit Roxy und Shaw weiter geht ☺️

Veröffentlicht am 05.03.2021

Wunderschön

Dare to Trust

Allein das Cover ist wunderschön 😍😍 doch auch der Inhalt hat mich komplett überzeugt 😊 ich mochte die Geschichte, die Charaktere. Es war tatsächlich das erste Enemy’s to Lover Buch was ich gelesen habe und ich habe es geliebt 😊
Den Klappentext poste ich euch mal in die Kommentare 😊
Zu Beginn fiel es mir unglaublich schwer zu verstehen warum und wieso Hayden so fasziniert von Tori ist, doch mit der Zeit hat mich die Geschichte der beiden immer mehr verzaubert und ich habe die Botschaft des Buch verstanden und Lieben gelernt.
Gemeinsam mit den beiden Protas habe ich diese Reise und Entwicklung durchlebt und mit ihnen mitgefiebert 😊
Mir hat das Buch soooooooooooo gut gefallen 😍😍😍😍 ich liebe es so sehr und bin so neugierig auf die nächsten Bände 😊❤️

Veröffentlicht am 05.02.2021

Süße Liebesgeschichte

Dein erster Blick für immer

Dieses Buch habe ich als Rezi-Exemplar von der Bloggerjury erhalten. Es geht darum um Maya Flowers welche in einem großen Modeunternehmen arbeitet. Auf dem Weg zu ihrer Arbeit verliebt sie sich auf den ersten Blick in einen jungen Mann, den „Bahn-Mann“, wie er genannt wird 😄
Nun versucht sie in Kontakt mit ihm zu treten...

Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen, ich fand Maya als Protagonistin sehr süß und romantisch. Auch hat mir die Idee gut gefallen, vor allem auch weil die Autorein selbst ihren Ehemann auf ihren morgendlichen Zugfahren kennen gelernt hat. In diesem Buch hat sie also quasi ihre eigene Geschichte erzählt.
Was ich ebenfalls ebenfalls toll fand war, dass die Geschichte im Präsens aus der Er/Sie Perspektive erzählt wurde 😊 der Schreibstil der Autorin ist locker, leicht und sehr detailreich was super angenehm zu lesen war 😍

Was mir nicht gut gefallen hat waren teilweise die Personenbeschreibungen die sehr herabwürdigend waren und ständig gegen schlanke/dünne Frauen gingen 😑

Veröffentlicht am 19.12.2020

Spannend

Shadow Tales - Die dunkle Seite der Sonne

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar von der Bloggerjury erhalten 😊❤️

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar von der Bloggerjury erhalten 😊❤️
Ich habe mich riesig gefreut, auch wenn ich etwas beunruhigt war, weil ich den ersten Band dieser Diologie nicht gelesen habe. Zu meiner großen Freude war dies allerdings kein Problem 🙃😊 die Geschichte ist zwar fortlaufend, aber durch dem angenehmen Schreibstil und die ehrlichen Charaktere findet man gut in die Geschichte hinein und kann der Handlung gut folgen 😊
Ich liebe die Geschichte um Lelani, Haze und Kyran. 😍❤️ Band 1 wird sicherlich auch noch bei mir einziehen. Das Buch ist absolut episch und genau die Art von magischer, Prinzessinnengeschichte die ich mag 😊❤️
Das Buch steckt voller Überraschungen, Geheimnisse, Magie und einem Hauch von Romantik 😍❤️

Große Empfehlung meinerseits 😊 ich rate euch aber dennoch: fangt mit Teil 1 an 😂😂