Profilbild von isabels_buecherwelt

isabels_buecherwelt

isabels_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isabels_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.12.2020

Spannend

Shadow Tales - Die dunkle Seite der Sonne

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar von der Bloggerjury erhalten 😊❤️

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar von der Bloggerjury erhalten 😊❤️
Ich habe mich riesig gefreut, auch wenn ich etwas beunruhigt war, weil ich den ersten Band dieser Diologie nicht gelesen habe. Zu meiner großen Freude war dies allerdings kein Problem 🙃😊 die Geschichte ist zwar fortlaufend, aber durch dem angenehmen Schreibstil und die ehrlichen Charaktere findet man gut in die Geschichte hinein und kann der Handlung gut folgen 😊
Ich liebe die Geschichte um Lelani, Haze und Kyran. 😍❤️ Band 1 wird sicherlich auch noch bei mir einziehen. Das Buch ist absolut episch und genau die Art von magischer, Prinzessinnengeschichte die ich mag 😊❤️
Das Buch steckt voller Überraschungen, Geheimnisse, Magie und einem Hauch von Romantik 😍❤️

Große Empfehlung meinerseits 😊 ich rate euch aber dennoch: fangt mit Teil 1 an 😂😂

Veröffentlicht am 30.11.2020

Grandioses Debüt

Breakaway

Als Anabelle verkündet hat, dass ein Buch von ihr erscheint war mir sofort klar, dass ich es unbedingt lesen muss. Immerhin habe ich durch sie mit Bookstagram angefangen ❤️ sie war die erste Buchbloggerin die ich gesehen habe 😊
Ich hatte ja sehr hohe Erwartungen an das Buch und wirklich Angst, dass diese nicht erfüllt werden können, aber sie wurden sogar getoppt. Ich liebe die Geschichte um Lia und Noah. Lia, ist allein schon so ein schöner Name :)

Das Buch ist super spannend, man möchte mehr über die Hintergründe herausfinden und fliegt nur so durch die Seiten. Ich liebe es wie Lia und Noah zusammen harmonieren und sich gegenseitig gut tun.
Meine liebste Szene ist die Boxszene :) ich finde Kampfsport persönlich mega toll und die Szene schweißt die beiden noch mal so sehr zusammen.
Was ich besonders liebe, sind die vielen Geheimnisse im Buch ❤️😊

Der Schreibstil von Anabelle ist sooooo angenehm zu lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten dieser wunderschönen Liebesgeschichte. Ich habe mitgefiebert, mitgeweint und mitgelacht.
Ich konnte mich überhaupt nicht mehr von dem Buch losreißen und bin absolut begeistert! Die ganze Geschichte, Lia, Noah, das Setting sind einfach nur perfekt 😊❤️

Ich kann es nicht mehr erwarten bis endlich Teil 2 erscheint und hoffe, dass er mich genauso umhauen wird wie dieser ❤️❤️😊

Danke dir Anabelle, dass du diese Geschichte geschaffen hast !!! ❤️❤️❤️

Beeindruckendes Ergebnis einer schönen Aktion

Identität 1142

Sebastian Fitzek bewundere ich schon lange und als er zu dem Schreibwettbewerb Wirschreibenzuhause aufrief war ich von Anfang an dabei. Es hat so viel Spaß gemacht gemeinsam die Kriterien festzulegen und sich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen. Dazu noch die regelmäßigen Live-streams. Es war einfach toll 😍😍

Das daraus entstandenen Buch ist wunderschön. Die einzelnen Geschichten spannend und einzigartig 😍😍😍

Ich freue mich unglaublich auf das E-Book, welches mit weiteren 100 Kurzgeschichten. im Dezember erscheint 😁😄

Eine tolle Aktion

Identität 1142

Grandioser Abschluss der Someone Reihe

Someone to Stay

Hallo ihr Lieben 🤗

Vom letzten Teil der Someone Reihe konnte ich eine der Special Editions ergattern 😊

Hallo ihr Lieben 🤗

Ich bin so traurig, dass diese Reihe zu Ende ist 😭 die Charaktere sind einfach so toll und ich liebe Lauras Schreibstil ❤️
Dieser Teil war mein Liebling 🤗 ich kann Aliza so gut verstehen, mir geht es nämlich genauso. Der Blog hier, mein Buch dass bald erscheint und meine bevorstehende Abschlussprüfung. Stressig ist es definitiv 😅😂
Und Lucien 😍 omg, er ist definitiv mein neuer Bookboyfriend 🔥🔥🔥