Profilbild von isabels_buecherwelt

isabels_buecherwelt

isabels_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isabels_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Traumhaft

Stolz und Vorurteil

Dieses Buch ist wunderschön !!! Die Geschichte ist so fesselnd und die Aufmachung dieser Schmuckausgabe einfach nur traumhaft 😍😍
Die kleinen Illustrationen und die liebevoll gestalteten Extras sind mega ...

Die kleinen Illustrationen und die liebevoll gestalteten Extras sind mega schön 😍😍

Am Anfang hatte ich ein bisschen Sorge, dass der Klassiker etwas schwer zu lesen ist aber mach den ersten Seiten ist man voll in der Geschichte drin 😊🤗

Spannend

Stolen 1: Verwoben in Liebe

Zuerst einmal ich liebe den farbigen Buchschnitt! Er sieht unglaublich toll aus 😍😍😊
Und dazu dann noch diese Geschichte!
Ich hab es so sehr gemocht und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich kann ...

Und dazu dann noch diese Geschichte!
Ich hab es so sehr gemocht und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis endlich Teil 2 herauskommt

Wichtige Message

Someone New

Ich liebe die Geschichte von Micah und Julian.
Sie ist so besonders und liebevoll.
Ich freue mich schon auf die weiteren Teile und bin gespannt wie es weiter geht.

Ich liebe die Geschichte von Micah und Julian.
Sie ist so besonders und liebevoll.

Super schönes Kinderbuch

Die Legende von Anenia

Die Geschichte ist liebevoll gestaltet mit süßen, sympathischen und herzlichen Charakteren. Meine kleine Cousine ( 10 Jahre alt) hat diese Buch unglaublich geliebt

Beeindruckend

Marthas Widerstand

Ein spannendes Buch mit unglaublichen Wendungen und einer starken Protagonistin.
Ich liebe es wie geheimnisvoll dieses Buch ist und der Schreibstil ist so einzigartig und angenehm zu lesen.
Und dazu noch ...

Und dazu noch das traumhafte Cover. Die blauen Augen sind super schön !
Ich bin auf die weiteren Teile gespannt