Profilbild von ivonne2000

ivonne2000

Lesejury Star
offline

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ivonne2000 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.10.2023

Humorvoll und romantisch- so schön

Winterzauber in der kleinen Traumküche in Cornwall
0

Es war wieder richtig schön in Cornwall,humorvoll, Herzergreifend und zum Wohlfühlen ,liest los es wird romantisch

Ein Wohlfühl Buch und Reihe die ich sehr gerne lese und euch empfehlen kann .
Das Cover ...

Es war wieder richtig schön in Cornwall,humorvoll, Herzergreifend und zum Wohlfühlen ,liest los es wird romantisch

Ein Wohlfühl Buch und Reihe die ich sehr gerne lese und euch empfehlen kann .
Das Cover ist wieder traumhaft schön und passt zu den vorigen Teilen

Auch hier schafft es die Autorin mit ihren lockeren schreibstil mich wohlfühlen zu lassen

Die charaktere sind sehr gut beschrieben und ich mochte sie sehr.
Die settings sind klasse ,ich konnte sie mir gut vorstellen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.10.2023

Tolles Buch für die Adventszeit

Frau Glück und die Winterlichter
0

Hier gibt es ein wundervolles Adventskalender Buch für die Weihnachtszeit.
24 wundervolle Kapitel die uns wohlfühlen lassen

Das Cover gefällt mir richtig toll und macht Lust auf die Weihnachtszeit
Auch ...

Hier gibt es ein wundervolles Adventskalender Buch für die Weihnachtszeit.
24 wundervolle Kapitel die uns wohlfühlen lassen

Das Cover gefällt mir richtig toll und macht Lust auf die Weihnachtszeit
Auch die Kapitel länge ist super

Der schreibstil gefällt mir sehr gut und hat mir ganz viele tolle lesemomente bereitet,Jedes Kapitel ist so schön und einzigartig,romantisch wird es aufjedenfall

Die charaktere haben mir sehr gut gefallen
Die settings sind sehr gut beschrieben und ich konnte den Duft vom  Weihnachtsmarkt in der Nase spüren

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.10.2023

So schön zu lesen

Zimtschnecken und Schneegestöber
0

Auf nach Schweden
Schnappt euch. Decke,Buch,Tee und was zum wohlfühlen dazu gehört und liest los ,es wird romantisch und toll

Manchmal liegt der Schlüssel zum Glück unter einer dicken Schneedecke

Das ...

Auf nach Schweden
Schnappt euch. Decke,Buch,Tee und was zum wohlfühlen dazu gehört und liest los ,es wird romantisch und toll

Manchmal liegt der Schlüssel zum Glück unter einer dicken Schneedecke

Das klingt nicht nur  romantisch sondern es ist es auch. .

Eine wundervolle Liebes Geschichte mit einer Prise Zimt gibt es während des lesens dazu und ganz viel Liebe

Bisher kannte ich noch kein Buch der Autorin umsonst mehr lockte mich das tolle Cover und auch der Klappentext lädt zum lesen ein

Ein Geschichte mit 45 Kapiteln zum wohlfühlen und mitfühlen
Der schreibstil gefällt mir sehr gut ich habe mich sofort wohl gefühlt und auch die charaktere sind toll
Es war toll mit Nora  und Viktor zwei ganz tolle Charaktere die mir ans Herz gewachsen sind
Durch den tollen schreibstil konnte ich mir alles sehr gut vorstellen,den See,die Schnee Flocken und die Nähe zu Viktor

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.10.2023

Man spürt die Weihnachts Magie Während des lesen

Die Weihnachtsüberraschung
0

Das Cover ist so schön,es verleiht beim Anblick leselust und gute Laune

Eine wundervolle und schöne Weihnachts Geschichte
Spannend,romantisch und herzerwärmend perfekt zum wohlfühlen

Eine Geschichte ...

Das Cover ist so schön,es verleiht beim Anblick leselust und gute Laune

Eine wundervolle und schöne Weihnachts Geschichte
Spannend,romantisch und herzerwärmend perfekt zum wohlfühlen

Eine Geschichte die spannend ist aber auch zu gleich romantisch.
Angelika schwarzhuber hat mir ganz tolle wohlfühl Momente gegeben

Der schreibstil ist klasse locker und flüssig
Die charaktere sind klasse und man schließt während des lesens jeden ins Herz
Die settings/Orte sind toll ,sie werden gut beschrieben und manchmal hatte ich das Gefühl ich war mitten drin dabei

Auch die Handlungen sind hier genau richtig und super detailliert und beschrieben

Ein Weihnachtsbuch was lesenswert ist

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.10.2023

Toller Vorlese Spaß

Kommissar Pfote (Band 6) - Ein Einbruch ohne Spuren
0

Nachdem uns Band 5 so gut gefallen hat waren wir nun neugierig auf das neue Abenteuer mit Kommissar Pfote und Co.

Es ist der 6.Band der Kinderbuch Reihe Kommissar Pfote - Polizeihund im Einsatz

Ein ...

Nachdem uns Band 5 so gut gefallen hat waren wir nun neugierig auf das neue Abenteuer mit Kommissar Pfote und Co.

Es ist der 6.Band der Kinderbuch Reihe Kommissar Pfote - Polizeihund im Einsatz

Ein spannendes Abenteuer steht wieder für uns bereit
Kommissar Pfote ist echt klasse,es macht Spaß die Abenteuer zu lesen

Das Cover ist klasse und ein toller Hinkucker

Ein tolles Kinderbuch zum Vorlesen oder selber lesen auch sehr gut kombinierbar mit Antolin😀

5 tolle Kapitel die genau richtig sind und auch nicht zu lang.
Der schreibstil ist leicht und verständlich und durch die Illustrationen kann man sich sehr gut rein versetzen

Am Anfang werden die charaktere die im Buch vorkommen vorgestellt was ich immer wieder toll finde

Für kleine spür Nasen ist in der Geschichte noch eine Frage versteckt.
Am ende des Buches gibt es noch Infos zur Autorin und zum Illustrationen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere