Auf geht's in die Heide
HeidelandliebeHeidelandliebe von Silvia konerth
Perfektes Buch für den Herbst Anfang
Eine wundervolle Geschichte und auch der schreibstil ist wieder super von der Autorin
Heidelandliebe ist der dritte Teil der Heide ...
Heidelandliebe von Silvia konerth
Perfektes Buch für den Herbst Anfang
Eine wundervolle Geschichte und auch der schreibstil ist wieder super von der Autorin
Heidelandliebe ist der dritte Teil der Heide Reihe Und wie die Vorgänger ist auch der Teil so schön
Beim lesen fühlt man sich wohl und man will gar nicht aufhören zu lesen man freut sich immer wieder aufs weiter Lesen eine sehr tolle Reihe🥰
Das Cover ist wunderschön gestaltet und passt perfekt zu den Vorgängern
Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen und waren mir auch sehr sympatisch
Auch das drum herum einfach toll
In der Heide ist es wirklich toll ich war noch nicht und die Autorin schafft es uns mit zu nehmen
Schnappt euch das Buch oder liest von Anfang an es ist so schön in der Heide