julias-book-world

aktives Lesejury-Mitglied

julias-book-world ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit julias-book-world über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Die After-Reihe...

After truth

Selten hat mich eine Bücher-Reihe so viele Nerven gekostet. Das ewige Hin und Her zwischen Hardin und Tessa fand ich nach einer Weile ziemlich mühsam. Ich fand es sehr schade, dass Hardin mit seinen Aktionen, seiner Eifersucht und seiner Wut alles, was die beiden sich aufgebaut hatten, in Sekunden zerstören musste. Dennnoch liebe ich die Bücher überalles. Warum? - weil die Verbindung zwischen Hardin und Tessa einfach toll ist. Ich wollte und musste wissen, was die beiden zusammen erleben und miteinander durchstehen müssen - woran sie wachsen und woran sie zerbrechen werden. Ich wurde von ihrer Lovestory mitgerissen und konnte gar nicht anders, als immer weiterzulesen! Hardin hat mich in seinen Bann gezogen, genau wie er es mit Tessa gemacht hat. Die Entwicklung der beiden in den Romanen war bemerkenswert. Tessa, die brave Musterschülerin, wurde zu einer starken, durchsetzungsfähigen Frau und Hardin, der Bad Boy, dem keiner so ganz trauen konnte, entwickelte sich in einen reifen, fürsorglichen Mann.

Save Me

Das Buch wurde mir von meiner Freundin empfohlen und ich muss sagen, ich wurde defintiv nicht enttäuscht.

Ich habe Ruby schon auf den ersten Seiten total in mein Herz geschlossen. Sie ist so eine liebevolle und mitfühlende Person, die für ihren größten Traum, ein Studium in Oxford, alles macht und ihre ganze Energie hineinsteckt. Doch dann kommt James und sie kann sich nicht mehr als graue Maus verstecken.
James war mir auch recht schnell sympatisch, auch wenn ich bei manchen von seinen hirnrissigen Aktionen nur die Haare raufen konnte!
Ich habe mit den beiden mitgefiebert, wie das Schicksal sie zusammenbrachte und sich langsam eine Beziehung entwickelte. Ich bin, wie Ruby, dahingeschmolzen, wenn sich James etwas für Ruby ausgedacht hatte!

Save Me

Mona hat mit Save Me eine perfekte und wunderschöne Liebesgeschichte geschrieben, die ich immer wieder lesen könnte! 😍

Sehr spannend!

LYING GAME - Und raus bist du

Ich habe die Reihe quasi verschlungen, auch wenn es ein ganz anderes Genre ist, als ich es normalerweise lese. Auch wenn es etwas gedauert hat, bis ich mich mit Emma anfreunden konnte, war ich schnell von Sara‘s Schreibstil gefesselt. In jedem der Bücher verdächtigt Emma eine andere Person als Suttons Mörder und es kommt immer zu super gruseligen Ereignissen. Ich habe mich so oft umdrehen müssen, um sicher zu gehen, dass niemand mit einem Messer hinter mir steht. Aber ich bin da auch echt ein kleiner Schisser..