Profilbild von juliaslovelybooks

juliaslovelybooks

aktives Lesejury-Mitglied
offline

juliaslovelybooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit juliaslovelybooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.05.2019

Ein muss !

Tagebuch
0

Ich habe es gelesen und wurde richtig mitgenommen. Dieses Buch muss man gelesen haben und sich der darmaligen Realität stellen

Ich habe es gelesen und wurde richtig mitgenommen. Dieses Buch muss man gelesen haben und sich der darmaligen Realität stellen

Veröffentlicht am 26.05.2019

Einfach toll

After passion
1

Ich liebe das Buch obwohl ich es auch gleichzeitig verbrennen könnte ! Immer dieses hin und her und trotzdem kommt man nicht weg. Man fliegt förmlich über die Seiten und man fiebert richtig mit !

Ich liebe das Buch obwohl ich es auch gleichzeitig verbrennen könnte ! Immer dieses hin und her und trotzdem kommt man nicht weg. Man fliegt förmlich über die Seiten und man fiebert richtig mit !

Veröffentlicht am 26.05.2019

Zu schön !

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden
0

Ich liebe liebe liebe diese Reihe einfach sooo sehr und der zweite Teil hat mich wieder vom Hocker gehauen. Es ist einfach so unfassbar toll geschrieben und ich liebe die Geschichte und die Personen um ...

Ich liebe liebe liebe diese Reihe einfach sooo sehr und der zweite Teil hat mich wieder vom Hocker gehauen. Es ist einfach so unfassbar toll geschrieben und ich liebe die Geschichte und die Personen um die es geht. ABER WIESO MUSSTE DER ZWEITE TEIL SO ENDEN?! Einfach eine richtige Hassliebe