katharina_koenig

Lesejury-Mitglied

katharina_koenig ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit katharina_koenig über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.07.2022

ein wirklich tolles Buch

Whitestone Hospital - High Hopes

Wer Greys Anatom liebt, wird auch dieses Buch lieben !
Es ist super geschrieben und trotz vieler Fachbegriffe sehr verständlich.
Man baut sofort Sympathie für die Protagonisten auf, da auch gezeigt wird ...

Wer Greys Anatom liebt, wird auch dieses Buch lieben !
Es ist super geschrieben und trotz vieler Fachbegriffe sehr verständlich.
Man baut sofort Sympathie für die Protagonisten auf, da auch gezeigt wird das jeder seine Päckchen zu tragen hat.

Ich finde das Buch einfach super gelungen!

Veröffentlicht am 08.09.2021

Ein wirklich toller Abschluss der Buchreihe

What if we Trust

Hope war mir schon von Beginn an eine Wohlfühlperson für mich. Ihre Liebe zu Pflanzen und allgemein Ihre Bodenständigkeit

Ihre Liebe zu Pflanzen und der Musik kamen wirklich nicht zu kurz und ebenso fand ich es toll, dass Fan Fictions ihren Platz bekommen haben.
Auch wirklich wieder nur von Herzen zu empfehlen, für alle die new Adult Bücher lieben.

Veröffentlicht am 08.09.2021

Ein wirklich toller zweiter Teil

What if we Stay

Meine Erwartungen waren nach dem ersten Teil schon wirklich sehr hoch und ich hatte etwas Angst das er nicht so gut wird wie der erste Teil.
Meine Angst war jedoch unbegründet. Dieses Buch war einfach ...

Meine Angst war jedoch unbegründet. Dieses Buch war einfach toll! Der Schreibstil war genau so angenehm wie im ersten Teil und das Buch war schneller gelesen als erwartet haha.

Ich kann jedem das Buch nur ans Herz legen, wenn er auf new Adult steht und es gerne liest.
Es ist einfach ein Traum

Veröffentlicht am 18.08.2021

einfach ein Buch zum verlieben.

Begin Again

Dieses Buch hat mich wirklich ab Seite 1 komplett begeistert,.

Dieses Buch hat mich wirklich ab Seite 1 komplett begeistert,.
Ich habe zwar sowieso eine Vorliebe für New Adult Bücher, aber der Schreibstil den Mona Kasten hier verwendet und die Story in der Geschichte finde ich einfach wirklich toll.

Ich kann das Buch wirklich jedem nur ans Herz legen, wenn er auch gerne New Adult Bücher ließt.

Veröffentlicht am 09.08.2021

eine Wundervolle Buchreihe

Die Maxton-Hall-Reihe: Alle 3 Bände im Schuber: Save Me. Save You. Save Us.

Ich gebe zu, am Anfang war ich etwas skeptisch, ob die gesamte Buchreihe mich packen wird. Jedes einzelne Buch war aber unglaublich toll.

Die Bücher habe ich alle zweimal gelesen und auch beim zweiten ...

Die Bücher habe ich alle zweimal gelesen und auch beim zweiten Mal hat sich an meiner Liebe zu diesen Büchern nix geändert.

Sie zeigen einfach die klassischen Probleme eines Teenagers der neben der Schule auch andere Probleme hat.

Mona Kasten hat allgemein einen super angenehmen und entspannten Schreibstil.

All Ihre Bücher die ich bis jetzt gelesen habe, haben mir einfach unfassbar gut gefallen.